Emma
Nach dem Sport hatten wir bereits unsere Mittagspause. Ich nahm mir gerade einen Salat, Wasser und einen Muffin, als mir jemand mit dem Finger in die Seite stieß, sodass ich vor Schreck zusammenzuckte und kurz erschrocken aufschrie. Alex trat neben mich und lachte. ,,Na wie ist dein erster Tag bis jetzt so?" Ich scannte meine Karte und lief mit dem Tablett in Richtung Embery. ,,Wenn mir nicht jemand in die Seite gepikst hätte, wäre es ein toller Tag gewesen", sagte ich sarkastisch und musste direkt lachen. Er pikste mir wieder in die Seite. Ich drehte mich von ihm weg. Lachend kamen wir an dem Tisch an, wo bereits Embery, Lilith und ein Junge sahs, den ich bisher noch nicht kannte. ,,Ihr seid ja echt süß zusammen", sagte Lilith. ,,Du bist doch nur neidisch", sagte Alex und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Die Cafeteria war so ganz anders als ich es kannte. Hier gab es nicht diese typischen langgezogenen Tische und Bänke, sondern gemütliche Sofas, Sessel und Couchtische. Was etwas unpraktisch war, stellte ich fest, als ich mein Tablett darauf abstellen wollte. ,,Sie ist jetzt eine von uns, Alex gleiches Recht für alle", flötete Lilith. Ich setze mich auf den freien Platz neben Alex auf der Couch. ,,Sie ist netter als du", konterte er. Lilith schlug ihm spielerisch gegen den Arm. ,,Könnt ihr euch nicht einmal benehmen", kam es genervt von Lucas, der auf dem Sessel gegenüber von mir Platz nahm. ,,Sei kein Spielverderber. Bro", kam es direkt von Alex. Lucas antwortete ihm nicht und nahm stattdessen einen Schluck von seiner Cola. Ich nahm meinen Salat vom Tablett und schob mir die erste Gabel in den Mund. ,,Nicht die schon wieder", kam es genervt von Embery. Mein Blick folgte ihrem und blieb an einer blonden Schönheit hängen. Sie hatte eher weißblonde Haare, war geschminkt und die Schuluniform war anscheinend ihre eigene Interpretation, denn sie war definitiv viel zu sexy gekleidet.
Ich schob mir gerade noch eine Gabel mit Salat in den Mund als sie sich wie selbstverständlich auf Lucas Schoß setzte. Er machte keine Anstalten, sie von sich zu schieben. Im Gegenteil, er legte seinen Arm sogar noch auf ihre Beine. Mit einem Schlag hatte ich keinen Hunger mehr. Ich versuchte krampfhaft, nicht zu den beiden herüberzuschauen. ,,Na Leute", sagte sie eine Oktave zu hoch für meinen Geschmack. ,,Wie waren eure Ferien so. Meine waren zum Sterben langweilig. Was auch daran lag, dass du dich kein einziges Mal bei mir gemeldet hast, Lukie." Lukie? ,,Sorry mein alter Herr hat mir den letzten Nerv geraubt. Er strich ihr mit den Fingern über den Schenkel. ,,Kannst du heute Abend wiedergutmachen", versuchte sie verführerisch zu klingen. Lucas grinste nur verschmitzt. Arsch. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich meine Gabel versuchte zu zerquetschen, als Alex mich anstupste. ,,Alles gut bei dir? Hast du keinen Hunger?" ich schaute ihn an. ,,Nach dem Sport kann ich meistens nicht wirklich was essen", log ich. ,,Wer ist das den?" kam es nun wieder von der Tusse mir gegenüber. Sie ließ ihren Blick abfällig über mich gleiten. ,,Das ist Emma. Sie ist im ersten Jahr", sagte Lilith. ,,Ah die kleine, die eine verpasst bekommen hat", sagte sie lachend und klatschte in die Hände. Am liebsten hätte ich ihr für diesen dummen Spruch die gefärbten Haare herausgerissen.
,,Und du bist wer?" fragte ich bissiger als beabsichtigt. Lucas fixierte mich mit seinen Augen. ,,Das ist doch ein Witz, oder? Jeder weiß, wer ich bin" regte sie sich gespielt auf. ,,Nein, das ist kein Witz, genauso wenig wie deine Fake Lashes", hörte ich mich sagen. Lucas hob eine Hand an seinen Mund, um sein Lachen zu überspielen. ,,Und es geht los", sagte Alex augenrollend neben mir. Das Mädel vor mir wurde wütend. ,,Meine Mom ist eine namhafte Schauspielerin und mein Dad ist nur einer der wichtigsten Personen an der Börse. Keine Ahnung aus welchem Loch du gekrochen kommst, aber ich geb dir einen wertvollen Tipp. Gratis. Leg dich nicht mit mir an, das wirst du nicht aushalten." Ich musste lachen. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Schade das du nur von Außen nett anzusehen bist. Vielleicht solltest du dir die Haare nicht mehr so krass blondieren, dein Gehirn scheint schon ganz schön gelitten zu haben", konterte ich prompt. Stand auf und nahm meine Tasche. Sie gab einen empörten Laut von sich. ,,Was denkt die, wer sie ist?" ,,Lass gut sein, Stella", sagte Lucas und drückte ihr Bein. Ich verdrehte die Augen und verließ die Cafeteria.
,,Emma warte mal", schrie mir Lilith hinterher. Sie erreichte mich und packte mich am Arm. Unweigerlich ließ ich mich von ihr umdrehen. ,,Sorry Stella ist echt 'ne Bitch, keine Ahnung wieso Lucas ständig was mit hat. Sie gehört definitiv nicht zu uns." ,,Schon okay, Lilith, mit solchen Weibern weiß ich umzugehen." Dass ich damals viele vermeidliche Freundinnen hatte, die genauso waren, behielt ich für mich. ,,Kommst du wieder mit rein. Ich sage ihr einfach, sie soll sich verpissen." Ich musste lächeln. ,,Das ist süß von dir, aber ich brauche grad einfach ein bisschen ruhe." Sie schaute mich besorgt an. Dann nickte sie. ,,Okay, der nächste Kurs geht in fünfundzwanzig Minuten los. Treffen wir uns dann wieder hier?" Ich nickte. Sie ging zurück in die Cafeteria und ich blieb einen kurzen Augenblick unschlüssig im Gang stehen. Mein Handy klingelte. Ich nahm es aus meiner Tasche. Unterdrückte Nummer. Ich wusste sofort, wer es war und drückte weg. Ohne weiter nach zudenken, steuerte ich meinen Körper ich Richtung Toilette. Am Waschbecken drehte ich den Wasserhahn auf kalt und ließ das Wasser über meine Arme laufen. Erstaunlicher beruhigte es mich tatsächlich. Als ich mich wieder im Griff hatte, wagte ich einen Blick auf mein Handy. Ich hatte noch etwa fünf Minuten, bis die Pause vorbei war.
Ich schulterte meine Tasche und lief Richtung Cafeteria, wo bereits die Mädels und Alex auf mich warteten. Der restliche Tag verlief zum Glück ohne weitere Aufregungen.
Hallo meine Lieben
hier mal zur Abwechslung ein kürzeres Kapitel.
Diese Stella geht mir jetzt schon tierisch auf den Senkel.
OMG habt ihr die neuen AI Bilder von Harry gesehen <3
Song des Tages - Lea Marie - über Berlin (Fabe Brown Remix) <3
Endlich sind wir im Herbst angekommen, wer hat freut sich auch so wie ich :) <3
Eure Nila D. <3
DU LIEST GERADE
Never be the same
Teen Fiction!ACHTUNG! Die Story habe ich 04.2020 angefangen, lange Zeit konnte ich nicht weiter machen. Jetzt bin ich wieder da und überarbeite aktuelle alle Teile. Natürlich bemühe ich mich, meine Story weiter zuschreiben. Ich bedanke mich für euer Verständnis...