Rückblick Kapitel 48:
Coron rief seinen Patronus und gab ihm eine Nachricht mit.
Die Methode hatte Severus uns beigebracht und uns auch verraten, dass der Orden so kommunizierte, damit seine Tarnung als Spion aber nicht enttarnt wurde, sollten wir diese Möglichkeit nur im äußersten Notfall einsetzen.
Die Gruppe um Rose und Anton hatte sie aufgeteilt. Jeder war in eine Ecke des Raumes getreten und hatte begonnen verschiedenste Beschwörungen zu murmeln.
Ich ließ mich auf dem Bett von Harry nieder, fixierte diesen Vorsichtig mit ein paar Zaubern, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte, aber auch nicht verletzt wurde und ich in aller Ruhe mein vorhaben in die Tat umsetzen konnte.
Kapitel 49:
Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Stirn, die vom Schweiß ganz nass war, vielleicht konnte ich Ihn ja mit Magie wecken.
Vorsichtig gab ich ein kleines bisschen Magie ab, denn zu viel würde ihn umbringen.
Entgegen meiner Hoffnung wurde Harry nicht wirklich ruhiger, war ja auch zu schön um wahr zu sein.
------------------------------------ Sicht Hermine Granger -----------------------------------
Gebannt sah ich auf die Situation vor mir.
Ella hatte eine Hand auf Harry's Stirn gelegt und tat was auch immer.
Wirklich erfolgreich wirkten Ihre Bemühungen auf mich nicht.
Coron, der unterdessen seinen Patronus abgeschickt hatte, wusste gar nicht, dass die Schlangen das auch können, trat an Ella ran und fragte: „Und wie siehts aus?"
Ella, die total konzentriert gewesen schien und ihn anscheinend nicht gesehen hatte, zuckte ziemlich heftig zusammen.
Das war auch so eine Sache die mir schon des Öfteren aufgefallen war. Eigentlich sprach Niemand sie einfach so von hinten an, lediglich Coron war manchmal so lebensmüde.
Während ich so in meinen Gedanken gewesen war, hatte sich eine Blase um Harry, Ella und Coron gebildet.
Irgendwie war mir das unheimlich. Am liebsten würde ich ja eingreifen. Wer wusste schon, was Ella da macht.
------------------------------------------------- Bei dem alten Suppenhühnchen - oder auch Albus Dumbledore genannt--------------------------------------------------
Trotz dieser späten Uhrzeit befand der Schulleiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei sich noch in seinem Büro.
Theoretisch war das ja nicht verwunderlich, immerhin war an einer solchen Schule wahrscheinlich eine Menge Papierkram zu erledigen.
Das Problem nur war, dass man Papierkram nur an seinem Schreibtisch mit einer Feder in der Hand erledigen konnte, unser lieber Schulleiter aber stand an einem seiner großen Fenster und sah in die Ferne.
Das zweite Problem war, dass er schon seit Monaten nur den nötigsten Papierkram erledigte und dafür brauchte er wahrlich nicht lange.
Seufzend wandte er sich von der majestätischen Aussicht ab, während sich ein barbarisches Grinsen auf sein Gesicht schlich.
Er trat auf einen der vielen Schränke zu und legte seine Hand auf den Knauf.
Nach einer winzigen Menge Magie entriegelte dieser sich und gab den Blick auf verschiedene magische und mächtige Artefakte frei, von denen mindestens die Hälfte aus guten Gründen verboten wurden war.
Zielsicher, aber durchaus langsam, griff der alte Mann nach einer Kugel.
Er hatte die Kugel schon seit einer Weile nicht mehr genutzt, nicht mehr nutzen können, um genauer zu sein, seit dem Zeitpunkt, als dieses Potter Gör ins Haus der Schlangen gekommen war.
DU LIEST GERADE
Irgendwo ehrlich Willkommen.
FanfictionZwei Auszüge aus Kapitel 1: „Hermine wir können gar nichts. Ich habe es satt ständig von ihm wie eine benutze Pantoffel weg geschmissen zu werden. Du wirst dich wohl oder übel entscheiden müssen." / Neville sagte: „Wir machen auch das unmögliche mög...