Kapitel 1

80 2 0
                                    

Satoru Gojo konnte man gut in diesen Wörtern beschreiben: überheblich, selbstbewusst, unerträglich, nervig und (leider) unfassbar gutaussehend.

Er war in meiner Klasse, seitdem ich angefangen hatte, an der Jujutsu Akademie zu lernen. Leider saß er direkt an dem Schreibtisch, der direkt neben mir stand. Satoru und ich verstanden uns noch nie.

Er war ein Klugscheißer und wusste alles. Ich wusste nicht, was ich in meinem früheren Leben für eine Sünde begangen hatte, um seine Hänseleien zu verdienen. Immerwieder musste ich mich zurückhalten, einen Witz darüber zu machen, wie wahnsinnig süß und nett er immer zu allen anderen war.

Alles, was ich getan hatte, musste Satoru besser machen. Er musste immer meine Testergebnisse übertreffen, den Lehrern anbieten, zu helfen, bevor ich fragen konnte und mir absichtlich schwierige Fragen stellen, von denen er wusste, dass ich sie in Präsentationen nur schwer beantworten konnte. Einfach so.

Er lehnte sich nur zu mir rüber, um auf meine Notizen zu kritzeln, wenn er mit dem schreiben seiner eigenen fertig war. Nachdem er zuerst vergeblich versucht hatte, meine Hand als Skizzenbuch zu benutzen, stiehlt er, mit einem Augenzwinkern und einem honigsüßen Kommentar, wie diese bescheuerte Aufgabe ging, die ich nicht verstanden hatte, einige meiner Snacks oder mein Mittagessen. Er war so nervig. Ich hasste ihn. Ich hasste ihn so sehr.

,,Jetzt lass verdammt nochmal mein Essen in Ruhe!" Schrie ich Satoru an und schlug ihn hart auf den Hinterkopf. ,,Aber ich hab Hunger." Fast schon gespielt schob Satoru seine Unterlippe schmollend vor und rieb sich mit einer Hand über seinen Hinterkopf.

,,Dann kauf dir selbst was zu essen. " Zischte ich erneut. ,,Satoru, lass Hirai in Ruhe." Suguru stieß Satoru zur Seite und nahm seinen Platz neben mir ein. Dankbar lächelte ich. Suguru war wirklich ein guter Freund. Als Satoru nicht nachgab, mein Mittagessen zu bekommen, schlug ich ihm erneut mit meiner Bentobox auf den Kopf.
,,Hast du ein Problem mit den Ohren? Oder liegt das Problem dazwischen?" Zischte ich wütend.

Das Klingeln meines Handys erweckte meine Aufmerksamkeit und unterbrach unsere Streiterei. Genervt seufzte ich. ,,Du solltest rangehen. Vielleicht ist es wichtig." Bemerkte Suguru knapp und ich nickte. Ich holte das Handy aus meiner Tasche, klappte es auf und legte es an mein Ohr.

,,Hirai Kayano hier. Gibt es etwas wichtiges?" Fragte ich und versuchte so wenig genervt wie möglich zu klingen.
,,Ich bin Jujuzist von Rang 1. Ich rufe an, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre gesamte Familie tot ist. Wahrscheinlich war dies ein Mord der auf Ihren Clan ausgeübt wurde..." Weiter hörte ich nicht zu.

Meine Hände zitterten. Meine Kehle war zugeschnürt und ich schnappte leise nach Luft. Meine Familie war tot. Sie wurde ermordet. Ohne es zu bemerken war ich stehen geblieben. Der Griff um mein Handy ließ nach und es viel zu Boden. ,,Hirai?" Sugurus gedämpfte Stimme drang an mein Ohr.

Das Blut rauschte in meinen Ohren. Mit gesenktem Kopf starrte ich zu Boden.
,,Hirai! Was ist passiert? Alles in Ordnung?" Suguru schüttelte sanft meine Schulter und holte mich so in die Realität zurück.

,,J-Ja alles gut." Ich blinzelte kurz und schaute verwirrt umher. Shoko und Satoru standen ebenfalls um mich herum. ,,I-Ich muss kurz weg." Eilig drückte ich Satoru mein Mittagessen in die Hand und rannte zurück in Richtung des Schulgebäudes.

,,Hirai!" Hörte ich Suguru mir besorgt hinterher rufen. Ich hörte nicht auf die Rufe seiner besorgten Stimme und stieß eilig die Tür zum Schulgebäude auf.
,,Professor Yaga!" Keuchte ich als ich gegen den Türrahmen der Klasse stieß.

Ich lehnte mich an den Türrahmen, da mir schwindelig vom schnellen laufen war. ,,Professor Yaga." Schnaufte ich und schnappte nach Luft. Ich richtete mich sofort auf, als ich zu Atem gekommen war.

Hate Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt