,,Wir haben's geschafft Leute." Sagte Suguru stolz. Wir waren in Tokio zurück. Es war der dritte Tag unserer Schutzmission und die Zeit für das Kopfgeld war abgelaufen.
,,Jetzt sind wir in der Barriere der Akademie." Ich lachte keuchend auf. Riko war total erschöpft vom Treppensteigen und lehnte sich gegen ihre Knie. ,,Jetzt bist du in Sicherheit, Riko." Ich lächelte ihr zu und klopfte Riko sanft auf den Rücken. ,,Hier sind wir sicher." Erwiderte Riko zart lächelnd. Kuroi reichte Riko ein Tuch, damit sie sich den Schweiß von ihrer Stirn tupfen konnte.
,,Genau." Bestätigte auch Kuroi. Die Erleichterung fiel den beiden von den Schultern, doch Satoru schien weiterhin angespannt. ,,Satoru? Hirai?" Suguru wandte sich uns zu. ,,Hm?" Brummte Satoru nur. Seine Hände ruhten wie so oft in seinen Hosentaschen. Fragend schaute ich über meine Schulter.
,,Gute Arbeit." Lobte er uns beide lächelnd. Satoru seufzte genervt. ,,Ich lass mich nie wieder auf so ein Babysitter-Zeug ein." Ich lächelte und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Jetzt sei nicht so gemein. Du hattest doch auch Spaß." Satoru grummelte leise vor sich hin. Ich unterdrücke ein Kichern.
Riko stieß ebenfalls ein belustigten Ton aus. Ich schaute grinsend zu Satoru. Seine Augen waren vor Schock aufgerissen, als eine Klinge von Hinten in Satoru gerammt wurde. ,,Satoru!" Schrie ich laut auf, als ich realisierte, was passiert war. Meine Augen waren vor Schock geweitet und mein Herz raste in meiner Brust. Satorus Blut tropfte die Klinge hinunter und seine Uniform begann sich an der Einstichstelle rot zu färben. Ich stürmte auf Satoru zu, doch er hielt mich davon ab, mich ihm zu nähern. ,,Bleib...weg." Keuchte er.
Wie konnte das passieren? Wir sind doch innerhalb der Barriere! ,,Sag mal...Kennen wir uns von irgendwoher?" Fragte Satoru und schaute über seine Schulter auf seinen Angreifer. ,,Mach dir nichts draus. Ich bin auch schlecht darin, mir die Namen anderer Männer zu merken."
Satoru stieß den Mann mit seiner Fluchtechnik zurück und auch Suguru rief seinen Fluchgeist hervor. Schützend stellte ich mich vor Riko und Kuroi.Schnell erschuf ich weitere Kopien von mir selbst und platzierte sie um die beiden herum. ,,Bleibt dicht hinter mir!" Rief ich an Riko und Kuroi gewandt. Sugurus Fluchgeist verschlang den Angreifer sofort. ,,Satoru!" Suguru rannte auf Satoru zu, doch Satoru hob seine Hand um auch ihn davon abzuhalten, näher zu kommen.
,,Alles gut. Meine Technik kam zu spät, aber meine Organe sind intakt." Als würde Satoru seine Worte bestätigen wollen, richtete er sich auf. ,,Danach habe ich mich mit Fluchkraft verhärtet, damit er das Schwert nicht bewegen kann." Ein erleichtertes Seufzen entfuhr mir. Er war immernoch verletzt, aber zumindest schwebte er nicht in Lebensgefahr. ,,Wie eine Sicherheitsnadel, die man durch ein Stück Kleidung steckt. " Trotz der Schwere seiner Verletzung lächelte er.
,,Kümmer dich lieber um Amanai." Sagte Satoru an Suguru gewandt. ,,Ich helfe, Satoru!" Beschloss ich sofort. ,,Hirai und ich übernehmen den Kerl." Es überraschte mich für einen Moment, dass Satoru keinen Einspruch entgegen setze. Mein Blickte wanderte zu Sugurus Fluchgeist. Der Typ war wahrscheinlich noch am Leben. ,,Geht ihr schonmal zu Meister Tengen." Satoru dehnte seine Arme. Der Körper des Fluchgeistes begann sich von innen heraus auszudehnen.
Ich stellte mich in Kampfposition. Ich hatte schon so oft mit Satoru trainiert. Und ich habe jedes Mal verloren. Ich schüttelte meinen Kopf. Dies war nicht meine erste Mission und dies war auch nicht mein erster Kampf. ,,Seht euch ja vor!" Rief Suguru bevor laut, er mit Kuroi und Riko losrannte.
,,Alles klar, Hirai?" Satoru warf mir einen Blick über seine Schulter. Sein Lächeln beruhigte mich. ,,Ja! " Ich nickte kurz und Satoru wandte sich dem Fluchgeist- Wurm zu. Eine Klinge bohrte sich durch den Körper des Wurms und drang an die Oberfläche. ,,Für wen hälst du mich?" Zischte Satoru und setzte seine Sonnenbrille ab. Mit lautem Zischen flog der Fluchgeist in mehreren Stücken außereinander.
DU LIEST GERADE
Hate Love
FanfictionNach der Ermordung geliebter Familienmitglieder, verändert sich das Leben von Hirai Kayano schlagartig. Zu allem übel wird sie auf der Party ihres verhassten Klassenkameraden Satoru Gojo, während Flaschendrehen gespielt wird, ausgewählt mit ihm in...