Kapitel 23

1 0 0
                                    

Am nächsten Tag, frühstückten wir und gingen gleich zum Buckingham Palace, wo wir eine Führung bekamen. Im Anschluss ging es weiter zum Tower of London, wo wir die königlichen Juwelen bestaunen konnten. Und ich kanne uch sagen, dass sie wirklich atemberaubend waren. Und zum Schluss machten wir noch einen Abstecher in die Westminster Abby. Wir schlenderten noch ein bisschen durch die Stadt. Als wir wieder zurück ins Hotel kamen war es bereits dunkel. Irgendwie hatten wir total die Zeit vergessen. Der Zimmerservice brachte uns noch etwas zu Essen aufs Zimmer und ich kann euch sagen, es schmeckte himmlisch.

Als wir mit Essen fertig waren, fragte Moritz: >>Und wo hats dir am besten gefallen?<<

Ich antwortete: >>Um ehrlich zu sein, gefällt es mir überall, wo du bist. Aber, wenn ich mir einen Ort aussuchen müsste, dann ... würde ich mich für London entscheiden.<<

Er lächelte, dann küsste er mich leidenschaftlich und drückte mich sanft nach hinten auf die Matratze.

Ich wünschte mir aus tiefster Seele, dass wir immer soi glücklich sein würden, aber ich wusste auch, dass es auch schwierige Zeiten geben wird. Ich wusste noch nicht welche, aber ich war nicht naiv. Früher oder später, würde unsere Bezieheung auf die Probe gestellt werden und ich konnte nur hoffen, dass das noch lange dauern würde und wir bis dahin über uns selbst hinauswachsen und mit jedem Tag mehr und mehr zu einer Einheit verschmelzen. Ich wusste nicht genau, was die Zukunft für uns bereit hielt. Wer konnte das schon wissen? Aber ich wusste mit 100%igkeit, dass ich Moritz über alles liebte, und ich war bereit, alles für ihn aufzugeben. Solange er mich wollte, konnte ich mir alles mit ihm vorstellen.



Wie schön du bistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt