Blake's Pov
Die Luft um uns herum ist bis zum Zerreißen gespannt.
Ich habe den Atem angehalten, als sie meine Haut berührte.
Ihr Körper ist warm, sanft, zerbrechlich."Du hast meine Frage vorhin nicht beantwortet"
Ihre Stimme klingt durch den Alkohol leicht benebelt, aber sie wirkt gleichzeitig hellwach.
"Ob ich nervös bin?", Frage ich nach.
Mein Hals ist rau und ich räuspere mich.
"Nein, warum du mich in der Dusche beobachtet hast"
Ich schmecke und versuche Raven so vorsichtig wie möglich von mir herunter zu schieben, aber ihre Wangen ist auf meine Brust gepresst und ihre Hände liegen auf meinem Bauch.
Ich bin unfähig mich zu bewegen.
Sie fährt mit ihren Fingerspitzen über meinen Unterarm hinauf bis zu meinem Bizeps, wo sie ihre Hand verweilen lässt.
"Du bist hübsch", gebe ich ehrlich zurück.
Sie lacht kurz auf und wird dann wieder still.
"Sagst du das nur, damit ich mit dir schlafe?'
Ich setzte mich so abrupt auf, dass sie zur Seite kippt und auf dem Rücken liegen bleibt.
Mit großem Augen blicke ich sie an.
"Du denkst, ich will mit dir schlafen?"
Sie sieht mir einen kurzen Moment in die Augen, dann werden ihre Wangen schlagartig rot und sie sieht zur Seite.
Sie schnappt sich den Bademantel vom Bett, während sie aufsteht und stülpt ihn sich über."Ich geh Mal nach draußen", murmelt sir leise und schaut mich noch immer nicht an.
Sie ist fast an der Tür, als ich sie einhole und an das Holz drücke.
"Warte"
Sie sieht mir nicht in die Augen, wehrt sich aber auch nicht gegen meinem Griff.
"Ich meine, dass ich das nicht gesagt habe, nur damit du dich ausziehst."
Jetzt sieht sie auf. Ihre Augen sind traurig, obwohl ihre Lippen zu einem Lächeln verzogen sind.
"Warum hast du es dann gesagt?", ihre Stimme zittert.
Ich stütze meinen Arm neben ihrem Kopf ab und schaue zu ihr hinunter.
"Weil du hübsch bist"
Spöttisch verzieht sie ihre Mundwinkel nach oben.
"Natürlich", ihr Tonfall ist ironisch.
Sie will sich an mir vorbeischieben, aber ich lasse sie nicht.
"Ich meine es ernst"
Mein Ton ist zu ruhig, um zu meinem Herzschlag zu passen.
Zu ruhig, um überhaupt irgendwo in ihre Nähe zu gehören.
Dann sieht sie mich wieder an. Mit diesen Augen.
Sie erinnern mich an einen einsamen Wald. Lebendig und wunderschön, aber abseits von allem und unentdeckt.Vorsichtig strecke ich die Hand aus und berühre ihre Wange. Sie zuckt unter meinen Finger zusammen, aber weicht nicht zurück.
Diese Augen. Diese Lippen.
Mein Herz schlägt schnell.
Zu schnell.
Als würde es gleich aus meinem Brustkorb springen.Dann ist das ganz plötzlich jedes warme Gefühl, das sich in meinem Körper ausbreitet.
Ich lasse die Arme geschockt sinken und weiche zurück.
Stück für Stück, bis ich dann die gegenüberliegenden Wand stoße.Mein Armen geht schnell.
Meine Hände zittern.
Ich schließe die Augen, nur um die im nächsten Moment wieder aufzureißen."Blake, alles in Ordnung?"
Ihr Stimme klingt sanft und besorgt.
Wie selbstverständlich kommt sie zu mir und legt ihre Hand auf meinen Arm.Ich verstehe, dass ich nicht gelogen habe, als ich gesagt habe, dass ich nicht mit ihr schlagen will.
Dass ich sie nicht küssen will, nicht ausziehen will.
Ich will sie nur in meinen Armen halten.
Ich will sie nur betrachten.Ich keuche auf.
"Was ist mit dir los?", Raven schüttelt mich an der Schulter.
Ich blinzle und meine Sicht wird wieder klarer.
"Ich weiß es nicht. Da war gerade so ein Gefühl..."
Sie runzelte die Stirn und macht einen Schritt zurück.
"Was meinst du damit?"
"Ich weiß nicht. Ich verstehe es selbst nicht"
Die Besorgnis kommt zurück.
"Kann ich dir etwas bringen, damit es dir besser geht? Tut dir etwas weh?"
Ich zucke die Schultern und lasse mich auf das Bett fallen.
Ein Herz pocht wie verrückt und ich verstehe es nicht.Wir Matratze senkt sich neben mir kurz ab, als sie sich darauf sinken lässt.
Wir verharren stumm nebeneinander.
Mein Herzschlag beruhigt sich wieder. Ich kann wieder durchatmen.
Ich kann das Gefühl nicht einordnen, was mich noch nervöser macht.Als ich dir Augen schließe, ist da wieder ihr Gesicht.
Ihr wunderschönes Gesicht.
Und das warme Gefühl senkt sich wieder über mich.
DU LIEST GERADE
DEADLY OBSESSION
Romance"Küss mich" -"Das Problem ist, wenn ich dich jetzt küsse, wird es mir nicht mehr möglich sein, damit aufzuhören" Ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus. "Und", ich streiche ihr über die Wange. "Morgen würdest du es bereuen" Ihre Augen...