Triggerwarnung für dieses Kapitel:
Gewalt, Blut, sexueller Missbrauch und ähnliches.
Blake's POV
Ich schalte blitzschnell und greife hinter mich, um mich selbst mit der Pistole zu bewaffnen, die ich mitgenommen habe, doch ich bin nicht schnell genug.
Einer der beiden Männer reißt Raven, die sich gerade eben erschrocken aufgesetzt hat, am Handgelenkt zu sich und drückt ihr seine Waffe an die Schläfe.
Damit hat er sie nicht nur als Geisel, sondern schirmt auch seinen
Körper von mir ab.Ich ziehe die Hand langsam zurück und hebe sie.
„So, Mr Stafford, kommen sie her. Langsam und lassen Die die Hände oben, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ihre kleine Freundin hier das alles unbeschadet übersteht"
Er lacht leise auf.
Ich wundere mich, dass er nicht längst weiß, dass auch ich nicht unter meinem echten Namen handle, oder er weiß es, aber lässt mich in dem Glauben, meine Identität bewahren zu können.
Aber ich bin nicht dumm genug darauf herein zu fallen.
Diese Leute, oder besser gesagt ihr Boss, ist mächtig genug alles mit einem Fingerschnipsen zu erfahren.Ich richte meinen Blick kurz auf Raven.
Ihre Augen sind weit aufgerissen und ihre Brust hebt und senkt sich viel zu schnell.„Beeilung bitte, wir haben noch was schönes mit euch vor", sagt nun der andere Mann, der immer noch auf mich fixiert ist.
Ich tue ganz langsam, wie mir gesagt wird, als ich an dem Typen vorbei muss, der Raven fest im Griff hat, handle ich blitzschnell und ramme ihm den Ellenbogen fest ins Gesicht.
Er hat nicht mit dem Angriff gerechnet, taumelt zurück und lässt tatsächlich Raven los.
Ich wende mich um, und will seinen Komplizen ausschalten, doch der ist plötzlich nicht mehr alleine, sondern hinter ihm stehen 3 weitere Männer, alle von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet, mit Gewehren in den Armen.
Anstatt mich auf sie zu stürzen, gehe ich also vorsichtig zurück und stelle mich zwischen sie und Raven, um diese abzuschirmen.
„Du verdammtes Arschloch!", der Mann, der mit meinem Arm Bekanntschaft machen durfte, kommt mit blutüberströmten Gesicht auf mich zu.
Seine Nase ist gebrochen, das rechte Jochbein vermutlich ebenso.
Er legt auf mich an und entriegelt sie Glock, doch im letzten Moment wird er von den anderen gestoppt: „Was soll das werden, du Idiot? Hast du den Boss nicht verstanden, wenn er tot ist, sind wir das auch!"
Wutentbrannt fährt er zu den anderen herum.
„Er hat mir verfickt noch mal die Nase gebrochen! Er soll dafür bezahlen!"„Das wird er, aber dafür sind nicht wir verantwortlich"
Ich verfolge den kurzen Wortwechsel, auf den eine Stimme Einverständnis zu folgen scheint, denn ihm nächsten Moment, dreht sich der Typ zu mir und schenkt mir ein blutiges Lächeln.
„Oder wir lassen das Mädchen dafür bezahlen"
Mir wird eiskalt, meine Hände verkrampfen sich.
Was hab ich mir bloß dabei gedacht? Wenn Raven etwas passiert, bin ich schuld.
Doch glücklicherweise, piepst in dem Moment der Lautsprecher einer der Männer.
Er fasst sich ans Ohr und hört einen Moment schweigend zu.
DU LIEST GERADE
DEADLY OBSESSION
Romance"Küss mich" -"Das Problem ist, wenn ich dich jetzt küsse, wird es mir nicht mehr möglich sein, damit aufzuhören" Ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus. "Und", ich streiche ihr über die Wange. "Morgen würdest du es bereuen" Ihre Augen...