Kapitel 26

415 14 7
                                    

Blake's POV„Bitte", das Wort kommt mit einem Keuchen von ihren Lippen und durchdringt mich wie ein Schlag in den Magen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Blake's POV
„Bitte", das Wort kommt mit einem Keuchen von ihren Lippen und durchdringt mich wie ein Schlag in den Magen.

Was tue ich hier?
Ich ziehe den Kopf zurück, und weiche einige Zentimeter von Raven weg.

Ihre Augen sind geschlossen, die Züge entspannt, die Lippen leicht geöffnet, wie ich gerade noch so in dem schwachen Licht erkennen kann.

Ihr nackter Oberkörper wölbt sich mit entgegen.

Als ich mich nicht bewege, öffnet sie die Augen.

„Was ist?"

„Ich...", mein Kopf ist wie leer gefegt.
„Das geht nicht"

Mein Herzschlag ist wie ein Dröhnen in meinen Ohren.

Als die Worte zu ihr durchdringen, klärt sich ihr Blick und sie setzt sich auf.

Raven senkt ihre Augen zu Boden, und tastet nach fem Bh-den sie allerdings nicht findet.
Stattdessen durchwühlt sie die Tasche und greift sich das erstbeste Oberteil, das sie findet.

Dass es mein Hemd ist, erkenne ich an dem in der Dunkelheit beinahe leuchtenden Weiß.

Sie knöpft es eilig zu.

„Es tut mir leid", durchbreche ich die Stille.
Sie wirkt so unsicher, dass ich das Gefühl habe, mich entschuldigen zu müssen.

„Hm", sagt sie nur.
„Wirklich, es liegt nicht an...", ich weiß nicht mehr weiter. „Aber wir sind hier einfach nicht in Sicherheit und wir sollten nicht riskieren..."

Ich breche ab, die richtigen Worte zu finden, ist unmöglich.

"Liegt es an mir?", sie klingt ganz leise, so als wäre sie sich dessen schon sicher, und bräucht nur noch meine Bestätigung.

"Was? Nein! Hattest du das Gefühl, du wärst nicht... gut genug?"
Habe ich ihr dieses Gefühl gegeben? Sie sitzt vor mir, so wunderschön, und sie denkt, es würde mir nicht reichen?

Sie schweigt kurz.
"Du hast den Stoff zerrissen!"

Sie befreit ihren Körper aus dem Rest dessen, was ich nur noch der Farbe nach, als ihre Kleidung identifizieren kann.

Wieder greift sie zu der Tasche.

"Es ist keine Hose darin!", bemerke ich.

"Ein Kleid?"

"Kann sein"

Sie zieht etwas heraus.

"Was ist das?"

Ich muss schmunzeln, ich war wohl etwas abgelenkt beim Packen.

Sie hält mir ein weinrotes, spitzenbesetztes Nachhemd entgegen.
Aber es sollte wenigstens bis zu den Knien reichen.

"Ein Nachthemd", beantworte ich ihre Frage.
"Du könntest das Hemd darüber anziehen"

Sie zieht die Augenbraue hoch, stimmt allerdings trotzdem zu.

Wir sitzen uns schweigend gegenüber. Die Luft ist zum zerreißen gespannt.

„Ich verstehe nicht, was genau du willst", sagt sie leise, wir zu sich selbst.

Dich.
Aber das sage ich nicht, noch nicht.

Ich antworte nicht, finde keine Worte.

„Im einen Moment küsst du mich, im anderen entscheidest du wieder, dass ich nicht... keine Ahnung, hübsch genug bin?"

Ich starre sie entgeistert an.

Ihre Unterlippe zittert, ein klares Signal, dass mein nächster Satz darüber entscheidet, ob alle Dämme brechen werden oder nicht.

„Denkst du wirklich, du wärst nicht hübsch genug?", meine Empörung ist deutlich zu hören.

Raven wird rot und senkt ihren Blick.

„Ich habe keine Ahnung, was ich von dir halten soll"

Ich lache auf.
„Ich bin vielleicht kein guter Mensch, aber du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass ich nie der Ansicht sein werde, dass du nicht hübsch bist."

Ich lehne mich ein Stück zu ihr.
Berühre vorsichtig mit meinen Lippen die ihren.

„Du bist wunderschön"

DEADLY OBSESSIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt