I am so so sorry
Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und hab die Geschichte komplett vergessen...Viel Spaß mit dem Kapitel
Maybe, hat sich mein Schreibstil leicht verändert
________
Raven's POVDas Kribbeln breitet sich von meinen Lippen weiter in meinen ganzen Körper aus, auch, als Blake bereits wieder zurückgewichen ist.
Die zarte Berührung seiner Lippen fühlt sich ganz anders an, als die Hektischen, Fordernden zuvor.
In der Dunkelheit kann ich ihm kaum erkennen, doch seine Körperwärme scheint den ganzen Raum auszufüllen.Wunderschön
Ich bin keines von diesen Mädchen, die sich selbst hässlich nennt, um Komplimente zu bekommen, aber ich habe nie damit gerechnet von jemandem wunderschön genannt zu werden."Du solltest versuchen zu schlafen, wir werden jede Minute Ruhe brauchen", sagt Blake in die Stille hinein.
Der Vorschlag ist so abwegig, dass ich laut auflache.
"Was?", ich höre das Lächeln aus seiner Stimme heraus.
"Wie soll ich denn bitte jetzt schlafen können?"
Ich lache immer noch.Ist diesem Mann wirklich nicht klar, was für eine Wirkung schon seinen bloße Anwesenheit auf Frauen hat, ganz zu schweigen von Berührungen.
"Ich würde vorschlagen, du machst dir Augen zu"
Ich verdrehe die Augen, auch wenn er es nicht sehen kann.
"Außerdem ist es hier viel zu unbequem", stelle ich fest, als ich mit den Händen tastend eine Stelle zu finden versuche, die mir nicht die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens einbringen wird.
Werde als ich weiter krabbeln will, um mich nun doch auf den harten Boden zu legen, greifen zwei Hände von hinten um meine Taille und Blake zieht mich in einer einzigen Bewegung zu sich.
Ich atme überrascht aus, als ich auf seinem Schoß lande.
"Besser so?", raunt er mir ins Ohr und sofort kriecht eine Gänsehaut über meinen Körper, der von dem Nachthemd kaum bedeckt wird, falls man diesen Stofffetzen überhaupt so bezeichnen kann.
"Bin ich dir nicht zu schwer?"
Er lacht leise gegen meinen Hals.
"Darling, mein tägliches Training beinhaltet dein dreifaches Körpergewicht"Ich werde mir den muskulösen Armen bewusst, die mich noch immer umschlingen.
Blake's Arme liegen auf meinen Hüften, sein Atem ist heiß gegen meinen Nacken.Die Situation ist so skurril, dass ich in diesem Moment keinerlei Angst empfinde.
Die Wärme macht mich müde und ich spüre die Erschöpfung meines Körpers.
Ich rutsche leicht hin und her, um es mir noch bequemer zu machen.
"Blake, ich sitze auf deiner Pistole..."
"Nein"
Ich will meine Sitzposition erneut verändern, doch der Griff um meine Hüften wird stärker.
"So sehr ich das auch genieße, wenn du nicht aufhörst, dich zu bewegen, vergesse ich meine eigenen Vorsätze"
"Ohhh...", stammle ich, als ich verstehe und meine Wagen werden augenblicklich heiß.
"Mhm", murmelt Blake in mein Ohr.
Und ohne, dass ich weiß, warum, schiebe ich meine Hüfte weiter zu seinem Becken.
"Was wird das?", fragt er und ich kann das Grinsen praktisch fühlen.
Ich versuche so unschuldig wie möglich zu klingen: "Nichts".
"Mach das noch mal", der Befehl entfacht ein Feuer in mir, doch ich gebe ihm nicht nach.
"Gute Nacht", flüstere ich, bevor ich mich gegen Blake lehne und die Augen schließe.
Seine Lippen streifen meinen Nacken.
"Das kriegst du noch zurück"
DU LIEST GERADE
DEADLY OBSESSION
Romance"Küss mich" -"Das Problem ist, wenn ich dich jetzt küsse, wird es mir nicht mehr möglich sein, damit aufzuhören" Ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus. "Und", ich streiche ihr über die Wange. "Morgen würdest du es bereuen" Ihre Augen...