Raven's Pov
Ich tupfe mir mit der Serviette die Lippen ab.
Nach dem Mittagessen, war ich einige Zeit allein im Zimmer und habe Blake erst jetzt zum Dinner wieder gesehen.
Die leeren Teller werden von dem Personal aufgeräumt.
Mit der Fingerspitze fahre ich am Rand meines Weinglases entlang.In meinem Kopf spüre ich schon die erste Wirkungen des Alkohols. Alles fühlt sich so leicht und einfach an.
Ich bemerke Blake's Blicke auf mir. Er sitzt rechts von mir, uns gegenüber Mr Smith.
Die beiden haben während des Essens etwas Smalltalk betrieben.Ich habe noch immer keine Ahnung, was für Geschäfte dir beiden verbindet.
"Einen sehr hübschen Ring hat ihre Frau da"
Ich blicke auf und setzte ein Lächeln auf.
Blake nickt und legt seine Hand direkt neben meine.
"Ja, ich habe mein bestes getan, einen zu finden, der ihr gerecht wird"
Meine Wangen brennen und ich blicke auf meinen Schoß.
"Ja, ihre Schönheit ist umwerfend", meint Mr Smith.
Blake sieht ihn misstrauisch an und ich stürze den Rest des Alkohols hinunter.
"Ja, das ist sie"
Er legt einen Arm besitzergreifend um mich.
Sein Daumen streift immer wieder über mein n nackte Schulter.
Die kleine Bewegung reicht aus, um die Härchen auf meinen Armen aufzustellen.Die beiden Männer vertiefen sich in ein Gespräch über das Wirtschaftssystem und ich schalte ab. Ab und an, lache ich an einer Stelle oder nicke zustimmend.
Mir wird noch einmal nachgefüllt und der Wein breitet sich wohlig warm in meinem Magen aus.Ich betrachte Blake von der Seite. Er wirkt angespannt. Sitzt breitbeinig auf dem Stuhl, seine Finger um sein Weinglas gekrallt.
Das Bild verschwimmt vor meinen Augen und ich kneife die Augen zusammen.
Ich muss gähnen. Heute morgen musste ich zu früh aufstehen und die Müdigkeit macht sich schon jetzt bemerkbar.
Ich schiebe meine Beinen aus dem Pomps und massiere unauffällig meine schmerzenden Knöchel.Blake scheint es zu bemerken, denn er lässt seine Hand von meiner Schulter gleiten und streicht über mein Bein.
Ich ziehe die Luft ein und mein Gesicht brennt.
Unauffällig nimmt der meine Beine und legt sie unter dem Tisch auf seinen Schoß.Ich bemühe mich nicht allzu verkrampft dazusitzen, es aber auch nicht zu sehr zu genießen.
Um mich zu entspannen, trinke ich noch einen Schluck.
Aber er hat nicht die gewünschte Wirkung.
Statt mich zu beruhigen, sinkt die Wärme hinunter in meine Mitte.
Ich schlucke.Blake's Finger streifen meine Waden auf und ab.
Mit wird heißer.
Dann ganz plötzlich versteift er sich und steht auf. Meine Beine rutschen auf den Boden und ich schlüpfe schnell in meine Schuhe."Mr Smith, ich würde mich liebend gerne noch weiter mit ihren unterhalten, aber Raven und ich sind beide müde und sollten uns ausruhen"
Sofort steht dieser auf.
"Natürlich, natürlich. Schlafen sie sich aus. Wir reden morgen weiter. Ich wünsche ihnen einen gute Nacht"
Er zwinkert uns kurz zu und verschwindet dann.Ich stehe auf und Balken dreht sich schnell von mir weg.
Aber ich erhaschen einen Blick und bemerke, dass ihm die letzten Sekunden ebenso eingeheizt haben, wir mir."Wir sollten schlafen gehen", Blake's Stimme ist rau und mir kriecht eine Gänsehaut über den Rücken.
Ein leises Kichern dringt aus meinem Mund.
Er dreht sich fragend zu mir und scheint dann erst meinen angetrunkenen Zustand zu bemerken."Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, all die Treppen zu steigen", lache ich.
Es dauert keine zwei Sekunden, da werde ich hochgehoben und lehne mich an seine Brust.
Er trägt mich nach oben.
"Du riechst gut", kichere ich gegen seinen Hals.
Er stockt, als ich meinen Nase an seinem Hals vergraben.
Meine Hände Warner von seinem Hals nach oben in seine Haare.
Die so weich sind. So wunderbar weich.Blake stockt kurz, um unsere Zimmertür zu öffnen und setzt mich gleich darauf auf dem Bett ab.
Ich breite die Arme aus und schaue zur Decke.
"Du musst dich umziehen, Darling", er klingt ganz sanft.
Ich setze mich auf und fasse an meinen Kopf, als Schwindel mich überkommt.
"Machst du mein Kleid auf?, Frage ich und drehe ihm den Rücken zu.
Seine Finger streifen über mein nackte Haut und entfachen das Feuer erneut.
Ich streife das Kleid über den Kopf und lasse mich wider auf's Bett sinken.Ich bin einerseits so müde und anderer Seite war ich noch nie so wach.
"Willst du so schlafen?", Blake klingt komisch.
Ich nicke leicht mit dem Kopf.
"Warum?"Eine Pause entsteht.
"Ich dachte nur, dass du dir vielleicht etwas darüber ziehen willst, meint er mit einem nicken zu meiner entblößten Brust.Wieder lache ich.
"Nichts, was du nicht schon gesehen hast"Er grinst und zuckt zustimmend mit den Schultern.
Dann steigt er aus seinen Sachen und setzt sich ans andere Bettende."Mir ist kalt"
Lüge. Mir war noch nie zuvor so warm.
Aber ich will ihn näher bei mir haben.Und tatsächlich rutscht er ein Stück zu mir herüber. Hält mit aber noch immer zu viel Abstand, sodass ich mich zu ihm rolle und meinen Kopf auf seiner Brust platziere.
Ich höre seinen Herzschlag. Schnell und ungleichmäßig.
"Bist du nervös?"
Meine Frage bleibt unbeantwortet.
"Mache ich dich nervös?"
Ich lache und werde mich erst jetzt darüber klar, dass seine nackte Brust meine berührt.
Das Lachen erstickt.
Das Gefühl und dir Hitze bleiben.
DU LIEST GERADE
DEADLY OBSESSION
Romance"Küss mich" -"Das Problem ist, wenn ich dich jetzt küsse, wird es mir nicht mehr möglich sein, damit aufzuhören" Ein kleines Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus. "Und", ich streiche ihr über die Wange. "Morgen würdest du es bereuen" Ihre Augen...