Prolog

2.2K 49 0
                                    

In diesem Buch wird es manchmal brutal zugehen. Ich werde diese nicht markieren sondern nur hier einmal erwähnen.
1. Vergewaltigung
2. Mobbing
3. Gewalt
4. Mord
5. Folter
6. Beleidigungen
7. Panikattacken

"Sieh sie dir an Schatz, ihre Haare sind sandbraun mit weißen Strähnen. Etwas ganz besonders" sagte Alea's Mama. Alea war gerade mal 5 Monate alt und schmunzelte fröhlich umher. Ihr Vater streichelte übers Haar. "Sie ist ein Omega-Weibchen. Aber sie ist stark, das spüre ich" sagte nun ihr Vater.

3 Jahre später

Es war ein Sommerabend. Alea hatte sich zum 3. Mal verwandelt. Sie war ein schöner brauner Wolf mit einem weißen Fleck ums linke Auge und weißen Söckchen. Doch dieser Abend sollte nicht so friedlich bleiben. Plötzlich zerbrach Glas. Eine schwarze Gestalt lief auf die Familie zu und tötete die Eltern. Er wollte die kleine Alea entführen. Doch sie war schlauer und versteckte sich. Als der Mann ging, krabbelte Alea zu ihren sterbenden Eltern. "Alea, mein Engelchen. Pass auf dich auf. Sei stark und egal was passiert, du darfst nie vergessen, dass du besonders bist. Wir werden dich immer lieben" flüsterte ihre Mama mit Tränen in den Augen. Sie schloss ihre Augen. Neben ihr lag ihr Vater. Beide lagen blutig auf dem Boden. Alea wusste nicht was passiert. Sie geht zu ihrer Mama und schüttelt sie. "Mami, bitte wach doch auf" flehte sie.

Sie verwandelte sich in den Wolf, hielt ihren Kopf in die Luft und heulte. Ihr Heulen war gefüllt mit der Trauer und der Sehnsucht ihrer Eltern. Eine Wölfin wurde auf das Rufen aufmerksam und fand die kleine Alea und nahm diese zu ihrem Alpha.

Seit diesem Tag lebt Alea in der Pflegefamilie. Doch dadurch das sie ein Omega ist, nutzen sie ihre Pflegeeltern aus für Hausarbeit und sonstige lästige Aufgaben. Auch oft wird Alea geschlagen, ohne Grund meist. Manchmal liegt sie tagelang bewusstlos auf den Boden in der Ecke. Aber am schlimmsten wurde die Zeit als sie 14 wurde.

Vom Omega zur Luna?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt