Kapitel 30

1K 40 0
                                    

POV Silas

Ich könnte knurren. Aber aus Angst sie zu verschrecken, muss ich mich beherschen. Sie kennt nicht mal eine Badewanne!? "Wo und wie hast du dich denn bis jetzt gewaschen" fragte ich. "Meistens im See oder halt wenn der Alpha mich benutzt hatte, wurde ich mit dem Wasserschlauch abgespritzt" sagte sie schüchtern. "Ok, wir machen es so, du wartest hier kurz und ich lass dir eine wunderschöne Badewanne mit warmen Wasser ein. Ok" sagte ich. Sie nickte und lächelte. Ich ging ins Badezimmer und ließ warmes Wasser in die Wanne ein. Ein paar Zusätze wie Badeschaum und Durft und Rosenblätter folgten in die Wanne. "Hey Dok, können Sie uns ein pflanzliches Schlafmittel bringen? Meine Mate hat Albträume" sagte ich per Mindlink zu unserem Rudelarzt. Dieser stimmte zu und sagte, dass er in 25 Minuten da sein wird. Die Wanne war fertig also ging ich zu meiner Mate. Sie lächelte mich an. Ich hielt ihr meine Hand hin und sie ergriff diese. Dann gingen wir gemeinsam ins Badezimmer. "Zieh deine Sachen aus und steig dort rein. Nimm erst einen Fuß und dann den anderen. Dann kannst du dich langsam setzen. Da du so noch nie gebadet hast, könnte es etwas heiß am Anfang sein" erklärte ich ihr. Sie wurde rot also drehte ich mich um. Ich hörte wie sie ihre Sachen auf den Hocken legte und das Wasser sich bewegen. Sie seufzte, es klang entspannt. "Du kannst dich umdrehen" flüsterte sie. Ich drehte mich um und sah wie der Schaum sich um ihren Körper legte wie ein Schutz. Sie sah verspielt aus und nahm immer wieder Schaum in die Hände und pustete es weg und kicherte. "Möchtest du, dass ich dir die Haare und deinen Rücken wasche" fragte ich. Sie schaute mich an und nickte. "Ich habe die Tablette auf euer Bett gelegt. Ihr seid gerade nicht im Zimmer gewesen" sagte der Rudelarzt. Ein Danke und gute Nacht gab es als Antwort. Ich wusch meiner Mate die Haare und den Rücken. Ich holte ein großes und ein kleineres Handtuch. Ich gab ihr beides und holte schnell Ersatzkleidung. Diese bestanden aus einem Slip, den meine Mutti besagt hatte, und eins meiner T-Shirts. Ich gab es ihr und ging raus. Kurz danach kam sie angezogen wieder. "Na komm, der Arzt hat uns die Tablette gebracht und dann versuchen wir noch mal einzuschlafen" sagte ich. So gingen wir ins Zimmer und sie nahm zögerlich die Tablette. Ich legte mich hin und sie kuschelte sich an mich. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken. Nach nur kurzer Zeit schlief sie wieder ein. Ich schloss meine Augen und schlief auch dann ein. Der Morgen brach an und Alea schlief noch seelenruhig. Es klopfte und meine Mutti kam mit einem Tablett rein. Ich zeigte ihr, dass sie leise sein musste. Ich wollte Alea schlafen lassen. "Sie sieht niedlich aus wenn sie schläft" sagte meine Mutti über Mindlink. "Leider hatte sie in der Nacht starke Albträume und ich hab sie gebadet und der Rudelarzt gab ihr eine pflanzliche Tablette. So konnte sie einschlafen und tut es immer noch" antwortete ich.

Vom Omega zur Luna?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt