POV Silas
Meine kleine Mate. Sie lag vor mir auf der Liege. Ich streichelte ihre Beine. Auch wenn sie in Wolfsgestalt ist. Ich habe das Gefühl, dass sie Angst vor mir hat. Ich hab sie gefragt, ob sie sich bewegen möchte. Aber sie antwortet nicht mehr. Ich kann sie irgendwie verstehen. Aber es wird ein paar Tage noch brauchen bis sie sich bewegen kann. Immerhin ist ein Wirbel von ihr gebrochen. Das verheilt nicht so schnell. Auch sonst ist ihr Körper in einem derart schlechten Zustand. Viel zu dünn, entkräftet, schwer verwundet. Das kann alles ja nicht vom Angriff kommen. Unser Arzt meinte Misshandlung. Aber wer tut einem so schönen Wolf etwas an. Ich meine ihre Fellfarbe ist einzigartig. Sie ist hellbraun und ihr niedlicher weißer Fleck ums linke Auge ist süß. Und dann sieht es noch so aus als würde sie Sockentragen. Der Arzt kam herein und setzte sich auf den Rollhocker. Er rollte neben uns. "Hey, Wölfin. Da du nun wach bist, erkläre ich dir was nun los ist. Du kannst dich derzeit nicht bewegen, da du einen gebrochenen Wirbel hast. Dieser wird einige Tage brauchen zum heilen. Außerdem hast du durch die Rouges einige schwere Verletzungen. Du wirst ca. 1 Woche hier liegen müssen. Wir werden dich nachher gleich in ein Nest bringen, da dies für deine Wolfsgestalt besser ist als die Liege. Du bekommst von mir Schmerzmittel täglich" erklärte er aber sie schien nicht zuzuhören. Sie wirkte zu ängstlich. Der Arzt stand auf und zeigte mir, dass ich sie hochnehmen sollte. Ich ging auf sie zu und nahm sie auf den Arm, durch meinen Körper zuckten tausend Blitze. Es kribbelte und fühlte sich so gut an. Doch sie jaulte wieder. Wurde panischer, riss ihren Kopf hin und her. Ich schaute verzweifelt zum Arzt. Ich legte sie wieder auf die Liege und ging zurück. Sie beobachtete mich fixiert. Spürt sie nicht, dass ich ihr Mate bin? Der Arzt nahm sie hoch, hier winselte sie nun doch ließ es geschehen. Im Extraraum angekommen, legte er sie auf das vorbereitete Nest. Im zimmer stand ein Bett und das Nest. Sowie 2 Näpfe, falls sie sich eher wieder bewegen kann. Der Arzt ging raus, sagte mir jedoch noch das falls etwas sein sollte, ich ihn rufen soll. Also deckte ich die kleine zu und machte die Gardinen zu. Ich legte mich hin. Ich beobachte sie, während sie mich beobachtete. "Versuch zu schlafen kleines, es wird dir helfen. Dein Körper brauch Energie zum Heilen" sagte ich. Sie nickte, was irgendwie süß aussah als Wolf. Ich deckte mich selbst zu und drehte mich zur anderen Seite, damit sie sich nicht mehr so beobachtet fühlt. Ich spürte ihren Blick auf mir. Aber irgendwann spürte ich diesen nicht mehr. Ich schaute kurz zu ihr und sah, dass sie endlich eingeschlafen war. Jedoch hielt sie ihr Kopf unter einer Decke des Nestes versteckt. Ich drehte mich wieder um und schlief dann auch ein. Mitten in der Nacht wurde ich von Winseln wach. "Hey Dok, würdest du bitte einmal herkommen. Die Kleine winselt wieder sehr stark" rief ich den Rudelarzt herbei. Dieser kam auch recht schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Vom Omega zur Luna?
WerewolfAlea Von jung an verachtet, gehasst. Keine Eltern mehr, die ihr Halt geben könnten. Ein Omegaweibchen, welches eine besondere Fellfarbe hat Silas von jung auf der geborene Alpha. Pechschwarzes Fell und grüne Augen wie ein Smaragt Was wenn beide si...