POV Silas
Heute war es soweit. Wir gingen zum feindlichen Rudel. Meine Mutti war wieder auf den Beinen und sie erzählte uns was sie beobachten konnte. Mein Vater, 4 Krieger und einer unserer Ärzte und ich machten uns auf dem Weg zur Grenze. An der Südgrenze angekommen, verwandelten wir uns und betraten das fremde Gebiet. Die Krieger hielten uns zwar kurz auf, ließen uns aber passieren. Wir wurden zum Alphahaus gebracht und wurden dort begrüßt. Der Geruch meiner Mate war definitiv hier, aber auch mit Blut und anderen Gerüche vermischt. Es stank sehr nach Vampir hier. Ein ekelhaft Geruch. "Also was führt euch hier her" Fragte der Alpha. "Mein Sohn hier, sucht seine Gefährtin. Sie wurde verletzt von uns gefunden und vor kurzem entführt. Sie kam wohl aus euer Rudel" sagte mein Vater. Der Alpha zuckte kurz und unauffällig zusammen. Ein Zeichen, das er was weiß. "Also bei mir im Rudel fehlt keine Wölfin" sagte er schnippisch. Ich lachte. "Und wieso ist hier ihr Geruch verteilt" Fragte ich zornig. Der Alpha wurde nervös. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und der Geruch von Vapiren trat uns entgegen. 4 schwarz gekleidete Männer betraten den Raum. "Eure Ware ist der letzter Mist. Sie ist total geschwächt und hält nix aus. Wir verlangen einen Umtausch" sagte der eine. "Aber aber meine Herren. Sie ist die beste die wir euch anbieten können. Denkt an unseren Vertrag" knurrte der Alpha. Die Vampire waren gar nicht erfreut darüber und fauchten. Plötzlich gab es einen Kampf und unser Rudel zog sich zurück. Der Alpha des Rudels wurde von 2 Vampiren getötet. Das Rudel war nun ohne alpha, doch war meine kleine Mate? Ich habe langsam die Vermutung, dass der Alpha einen Deal mit diesen Vampiren hatten. "Hey ihr, was war das für eine Ware" fragte ich einen Vampir. "Er hat uns ein OmegaWeibchen gegen Schutz von uns angeboten. Jedoch war diese total verletzt und mega schwach. Sie wird uns nicht dienen können als Futter" sagte einer der Vampire zornig. Meine Mate wurde verkauft wie eine Ware und ein Objekt. In ihrem Zustand war klar, dass sie das nicht lange durchhalten würde. Aber sowas ist unter aller sau. "Wäre es Möglich das Weibchen zu haben" fragte nun mein Vater. "Sie würde den Weg hierher kaum schaffen, wieso wollt ihr dieses Mädchen überhaupt haben" fragte nun der 2. Vampir. "Sie ist meine Mate und damit die zukünftige Luna unseres Rudels" sagte ich. Die Vampire standen nun unter Schock. "Wir wussten nicht, dass sie eine Luna ist. Uns wurde gesagt, dass sie keinen Mate hat. Dadurch nahmen wir sie an" gab der 3. Vampir nun schüchtern von sich. Ich war wütend, sehr wütend. Mein Vater legte mir eine Hand auf die Schulter, doch genau diese Geste ließ mich ausrasten. Ich verwandelte mich und rannte blitzschnell in den Wald. Ich heulte in die Nacht. Manche Wölfe antworten mir. Ich lief weiter und wurde von einem Wolf gestoppt. Es war mein Vater. Er setzte sich einfach auf meinen Rücken und drückte mich so runter zu Boden. Ich schnaufte wütend. Doch er schüttelte nur den Kopf. "Beruhige dich mein Sohn, es bringt uns nix wenn du hier deine Wut rauslässt. Lass uns lieber nach Hause und mit dem Vampirkönig in Kontakt treten" schlug er vor und ich gab mich geschlagen. Somit gingen wir wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Vom Omega zur Luna?
WerewolfAlea Von jung an verachtet, gehasst. Keine Eltern mehr, die ihr Halt geben könnten. Ein Omegaweibchen, welches eine besondere Fellfarbe hat Silas von jung auf der geborene Alpha. Pechschwarzes Fell und grüne Augen wie ein Smaragt Was wenn beide si...