Prolog

286 23 18
                                    

"Sungie!" und schon rannte Minho zu seinem besten Freund.

"Min!" beide umarmten sich, hatten sich vermisst. Sehr sogar. Dabei haben die beiden sich nur drei Tage nicht mehr gesehen. Jisung war schließlich bei seiner Großmutter.

"Los, gehen wir Schaukeln." zog der fünf jährige den zwei Jahre älteren mit sich. Ihre Mütter setzten sich auf die Bank, begannen miteinander zu reden. Durch den Wirbelwind Jisung, haben die beiden sich kennengelernt. Er wollte vor einem Jahr ja auch unbedingt den 'süßen' Jungen auf dem Spielplatz fragen, ob sie spielen wollen. Da konnte seine Mutter nicht nein sagen, hat ihn zu Minho gehen lassen um sich vorstellen zu können. Dort haben sich Minseo und Areum kennengelernt. Sofort wurden beide Freunde, genauso wie ihre Söhne.

"Sie werden doch immer größer, die beiden." sagte Minseo mit einem verträumten Lächeln, während sie die beiden Jungs beobachetete.

"So ist das nunmal, wir sollten einfach jeden Moment mit den beiden genießen, solange sie noch nicht in die Pupertät kommen." scherzte Areum. Beide mussten darauf lachen, bis ihre jeweiligen Söhne wieder zu ihnen kamen, Hunger hatten. Schließlich war es erst um neun am Morgen, da die beiden unbedingt den ganzen Tag miteinander verbringen wollten.

" Wir haben Hunger! " sagten beide gleichzeitig, guckten sich an und mussten kichern. Die beiden sind auch purer Zucker. Minseo und Areum hoffen beide, dass diese immer Freunde bleiben, immer füreinander da sein werden. Wer weiß, vielleicht empfinden sie auch mehr als das. Doch lassen ihre Mütter ihnen da freien Lauf. Sie sollen liebevoll aufgezogen werden, wollen ihre Kinder beschützen. Da sind sie Jungs froh, dass beide ihre Mütter so denken. Wertschätzen es. Sehr sogar. Beide lieben ihre Mütter und natürlich auch ihre Väter.

"Sungie?"
"Ja?" fragt der jüngere von beiden, ist gerade am essen.
"Versprech mir, dass du und ich für immer Freunde sein werden." sagte minho, hielt seinen kleinen Finger hoch, nachdem er nochmal von seiner Schnitte abgebissen hatte.
"Ich verspreche es." und schon hakte die beiden ihre Finger ein, versiegelten so das Versprechen.
Doch mit dem nächsten Schritt hatte der kleine Junge nicht gerechnet. Minho gab ihm einen Kuss auf die Wange! Er wurde rot und der ältere fing an zu kichern. Sein bester Freund ist auch wirklich manchmal schon zu süß. Hoffentlich bleibt er für immer so, denn soll er sich nicht verändern, ist in Minhos Augen perfekt so wie er ist.

_________________________________________

Hellu, hier ist schonmal der Prolog. Ich hoffe euch wird die Story gefallen. Wenn ja, macht euch gespannt auf viele weitere!
Bleibt gesund.
Tschau.

~Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt