Meanwhile bei Hyunlix
"Baby, sie werden sich schon nicht gegenseitig aufessen."
"Aber was ist, wenn sie sich nicht mehr leiden könn-"
Hyunjin hielt Felix seine Sorgen um die zwei neuen Turteltauben in der Gruppe so langsam nicht mehr aus, musste ihn einfach stoppen. Und er weiß nur zu gut, dass dies nur mit einem Kuss geht. Natürlich hält Felix sofort seine Klappe, schmilzt in den Kuss hinein und rutscht enger an Hyunjin ran. Naja, jedenfalls soweit wie es ging. Schließlich saß der jüngere auf Hyunjins Schoß.
Als Hyunjin den Kuss beendet, schmollt Felix ein wenig, weshalb der ältere leise auflachen muss.
"Ich liebe dich, aber du musst dir wirklich keine Sorgen um die beiden machen. Du sagst selbst, dass sie aussehen wie ein Ehepaar, also lass die beiden einfach Zeit miteinander verbringen." sagt Hyunjin, streicht über die Seiten seines Freundes. Dieser nickt nur, hat ein leichtes lächeln auf den Lippen. Er liebt diesen jungen wirklich so sehr. Er hofft wirklich, dass die beiden später einmal heiraten können, will niemals ein Leben ohne Hyunjin leben.
"Du hast recht. Außerdem will ich ja Zeit mit dir verbringen und nicht über andere nachdenken. Ich liebe dich."
Und schon wieder verbinden beide ihre Lippen, können nicht anders. Küssen ist wie eine Droge. Einmal angefangen, kann man nie wieder aufhören. Die beiden sind wie füreinander geschaffen, und obwohl sie noch so jung sind, wissen sie, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Manche würden sagen, dass sie mit sechzehn und siebzehn so etwas noch nicht wissen können, doch sind beide definitiv davon überzeugt.
~
"Jinnie?" fragt Felix, kuschelt bereits seit ein paar Stunden mit seinem Freund. Beide gucken gerade Frozen, weil der Sunshine es sich gewünscht hatte. Und Hyunjin konnte es ihm natürlich nicht abschlagen. Aus irgendeinem Grund, ist sein Freund vernarrt in diesen Film. Er hat ihn wahrscheinlich schon so oft geschaut, dass er mitsprechen könnte. Vor zwei Jahren hatte Felix sich sogar einmal zu Halloween als Elsa verkleidet.
"Was ist los?" fragt Hyunjin, streicht durch die Haare von Felix, schließlich liegt dieser halb auf ihm drauf.
"Hast du auch bemerkt wie Chan Hyung Seungmin in jeder Hofpause wortwörtlich angestarrt hat?" fragt der Junge mit den Sommersprossen, spielt mit Hyunjins Händen.
"Jaa, ich dachte das wäre nur mir eingefallen, oh und Jeongin hat mich gefragt ob er Changbins Nummer bekommt." sagt der ältere lässig, jedoch apringt sein Freund überrascht auf, fällt vom Bett.
"WAS- aua..."
Hyunjin lacht nur, hilft ihm wieder auf das Bett drauf. Daraufhin muss Felix schmollen, findet es unverschämt, dass sein Freund erst lacht und ihm dann erst hilft, jedoch lacht er später mit.
"Oh... mein... GOTT! Mein Baby ist verknallt. Oh gott."
🏳️🌈The Fruity ones🏳️🌈
Leute
Hilfe
Ich glaube Felix hat eine Fanboy Attacke
Felix 2. Lover
Wieso das denn?Yang
Darf ich was sagen?Baby Fox
Über was denn?Über Changbin
Emo Guy
Wieso über mich?Ach egal
Jeongin hat mich nach Changbins nummer gefragt, das hat dann Felix gerade erfahren und jetzt hüpft er die ganze Zeit auf und ab und schreit dass sein Baby bald einen Freund haben wird
Emo Guy
Ach ist das so ja?So bist du also an meine Nummer rsn gekommen du Lover boy
Baby Fox hat die Gruppe verlassen
Ups
Emo Guy hat Baby Fox in die Gruppe hinzugefügt
Baby Fox
Ich hasse euchDu liebst uns
Baby❤
Er wird so schnell erwachsenBaby Fox
Ihr seit sehrSehr
Sehr peinlich
Ich will mich vergraben
Emo Guy
SchadeDabei wollte ich dich doch noch auf ein Date fragen.
WAS
DRAMA
I LOVE IT
Baby Fox
SEIT WANN KANNST DU ENGLISCH SPRECHENUnd Changbin
Das klären wir privat
Schreib mir
Und hör auf mit mir zu flirten
Emo Guy
Ich schreibe dir doch gerne ;)Baby Fox
SEO CHANGBIN___________________________________________
Helluu, neues Kapitel!!
Ich wollte mich hier irgendwie nochmal für den ganzen Support bedanken. Auf einmal habe ich über 30 Follower und die 300 Reads bei Limbo haben wir mit allein nur 10 Kapiteln geknackt!! Nicht zu vergessen die 21 Reads bei Apocalypse. Also noch mal vieeelen vielen Dank. Es ist immer wieder toll neue Follower zu haben und somit oft auch neue Leute kennenzulernen <333
Und wenn ihr mich hier irgendwie per Privatnachricht anschreiben wollt, dann könnt ihr das gerne machen, traut euch ruhig. Also habt keine Angst, ich bin auf Wattpad immer offen für neue Personen und Gespräche :]
Bleibt Gesund!
~ Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.