"Und? Seid ihr jetzt zusammen?" fragt Felix, ist viel zu neugierig. Schließlich hatte Jisung ihn mit Emojis vollgespamt, die wohl sagen sollten, dass er gerade eine innerliche Fangirl Attacke hat.
"Ja."
"ENDLICH! Das hat euch ja euer halbes Leben gekostet." kichert Jeongin, kuschelt sich mehr an den Körper seines Freundes. Die Jungs sind gerade alle bei Minho zu Besuch, feiern ein wenig seinen Geburtstag. Naja gut. Ein wenig vielleicht nicht. Es ist gerade mal 22 Uhr und Chan, Jeongin und Jisung sind schon halb Dicht durch den Alkohol. Auch wenn sie nur Bier zur Verfügung haben. Die drei vertragen wohl nicht allzu viel.
"Hyung, ich liebe dich. Lass uns später Heiraten." nuschelt Jeongin, küsst Changbin seinen Hals. Doch dieser muss nur kichern. Sein Freund ist echt noch niedicher wenn er betrunken ist. Er wusste nicht einmal, dass das noch gehen könnte. Schließlich ist Jeongin einfach purer Zucker. Allein sein Lächeln und seine Grübchen bringen ihn zum dahinschmelzen.
"Ich liebe dich auch, cutie. Aber du solltest nicht mehr so viel trinken. Deine Mom wird mich anschreien." Changbin drückt seinen Freund einen Kuss auf die Lippen, welchen der jüngere gleich vertiefen will, doch weicht wieder zurück, will nicht dass der jüngere sowas in einem Betrunkenen Zustand machen will. Er will es nicht ausnutzen.
TW: Erbrechen
"Minhoo. Mir ist schlecht." quängelt Jisug, hält sich die Hand vor den Mund.
"Baby, komm wir gehen ins Bad." Beide stehen langsam auf, schließlich will Minho Jisungs Magen nicht noch mehr irritieren.
Sobald sie vor der Toilette standen, fang Jisung an zu erbrechen. Minho versuchte nur ihn zu beruhigen, streichelte sanft über seinen Rücken, strich seine Haare nach hinten, kraulte ihn.
Es dauerte ein paar Minuten bis Jisung fertig war.
"Es tut mir so leid. Es ist nicht einmal mein Geburtstag, sondern deiner. Ich wollte dir nichtso viele Schwierigkeiten machen." Schluchzt Jisung, ist immer noch betrunken, jedoch nicht mehr so wie vorher. Den meisten Alkohol hat er jetzt los.
"Hay, alles ist gut. Dass du betrunken bist ist mir ganz egal. Naja gut eigentlich nicht, weil es schlecht für dich ist, aber wir feiern nunmal, da ist das üblich mal was zu trinken. Ich liebe dich, okay? Und jetzt komm, wasch dein Mund aus. Wir warten jetzt ein wenig und dann putzt du deine Zähne." Jisung nickt nur, wischt sich seine Tränen von seinen Wangen und somit gehen beide zum Waschbecken. Jisung wäscht seinen Mund aus, genauso wie sein Gesicht. Minho drückt ihm nur einen Kuss auf den Scheitel, umarmt ihn und streicht über seine Taille.
TW Zuende
"Wie wärs, wenn du gleich was ordentliches isst und Wasser trinkst? Du hast viel Flüssigkeit verloren. Und du musst wieder ausnüchtern. Jisung nickt, folgt Minho dann in die Küche und trinkt ein Glas Wasser.
Minho in der Zeit macht seinem Freund ein Sandwich, packt ein paar Toffifees dazu.
"Danke.." Minho drückt Jisung einen Kuss auf die Stirn, streicht über seine Wange eh der jüngere anfängt zu essen.
"Du bist hin und weg von ihm." Sagt Jeongin, der gerade mit Chan in die Küche kam.
"Er ist die Liebe meines Lebens, natürlich bin ich hin und weg von ihm." sagt Minho, nimmt seine Augen nicht einmal von seinem Freund ab.
"Min. Kommst du mit Zähneputzen?" fragt Jisung, als er sein Essen aufgegessen hat.
Minho nickt, weswegen beide wieder ins Badezimmer gehen, indem sich Jisung die Zähne putzt.
Minho hatte mal gehört, dass man seine Zähne nicht direkt nach dem erbrechen putzen sollte, da durch die Magensäure deine Zähne zu empfindlich sind. Deswegen soll man ungefähr eine halbe Stunde warten.
Als Jisung seine Zähne putzt, stellt sich Minho hinter ihn, legt seinen Kopf auf die Schulter des kleineren und legt seineArme um seine Taille, streicht darüber.
Langsam beginnt er Küsse auf Jisungs Nacken zu hauchen, löst sich dann von ihm, als Jisung fertig war mit Zähneputzen.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich mehr."
___________________________________________
Helluuu, wieder ein neues (verspätetes) Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen ^^
Bleibt Gesund!
~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.