Bald ist es soweit. Seungmin würde nachher zu Chan nach Hause kommen. Eigentlich war er ja schonmal bei ihm, jedoch will Chan ihn heute Abend fragen ob er sein Freund sein will. Obwohl es auffällig ist, das Seungmin ihn sehr sehr mag, hat Chan trotzdem noch seine bedenken. Er hofft einfach, dass es Seungmin nicht zu schnell geht, schließlich hatten sie noch nicht allzu viele Dates gehabt.
Um sich noch schnell frisch zu machen, immerhin hatte er noch Schule, geht er nochmal duschen, mit allem drum und dran. Nachdem er damit fertig war, rubbelt er seine Haare noch mit einem Handtuch seine braunen Haare trocken. Eigentlich mag er seine locken ja nicht, aber er überlegt sich gerade ob er sie einfach nur herrichten soll, anstatt diese jetzt noch zu glätten. Als er sich dann für seine locken entschieden hat, macht er sich ein paar Pflegeprodukte rein, föhnt sie und stylt sie noch ein wenig mit Haarspray und Haargel. Natürlich nur wenig davon. Seine Haare sind so schon kaputt genug. Deswegen hat er auch aufgehört seine Haare ständig blond zu färben.
Als er mit diesem ganzen Zeug fertig war, zieht er sich seine Unterwäsche, eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes Shirt an.
Felix war heute leider mal nicht bei Hyunjin. Er hofft einfach nur, dass sein kleiner Bruder nicht die ganze Zeit in sein Zimmer rein platzen wird.
Chan schaut auf die Uhr und merkt, dass Seungmin in einer halben Stunde da sein wird. Shit. Schnell räumt er noch alles im Bad auf, geht dann in sein Zimmer, sprüht sich mit Parfüm ein, macht sein Bett ordentlich und macht den Fernseher an. Er lüftet noch einmal durch, eh es schon klingelt.
"Felix! Ich gehe." ruft Chan seinem Bruder hinterher, eh dieser genervt von der Haustür verschwindet. Er wollte doch nur kurz mit Seungmin quatschen.
"Hi."
"Hi." (A/N: iykyk)"Komm rein, du bist klitschnass." sagt Chan zu Seungmin, welcher die ganze Zeit im Regen zu Chan gelaufen ist. Er hatte seinen Regenschrim vergessen und es hatte plötzlich angefangen zu Regnen.
Seungmin nickt nur, geht Chan hinterher in sein Zimmer.
"Komm, ich leihe dir meine Klamotten. Du erkältest dich noch." sagt Chan, geht zu seinem Kleiderschrank, gibt seinem Crush Anziehsachen.
"Danke." sagt Seungmin, lächelt Chan an.
"Du kannst ins Bad gehen und dich da umziehen. Oh warte ich gebe dir noch ein Handtuch, damit deine Haare wieder trockener sind."
"Danke Channie."
"Kein Problem, und jetzt zieh dich um." Mahnt Chan ihn schmunzelnd.
Genau dies tut Seungmin auch, trägt nun einen übergroßen Kapuzenpullover von Chan und eine Babyblaue Jogginghose. Dannach trocknet er seine Haare noch ab. Zum Glück hat er immer eine Bürste - und Deo - mit. Er kämmt sich also die Haare und besprüht sich nochmal mit Deo.
Jetzt ist er wieder frisch gemacht, geht in Chans Zimmer zurück, wo dieser mit seinem Handy in der Hand auf seinem Bett liegt.
"Du siehst süß aus. Meine Klamotten stehen dir."
"Ach komm hör auf. Aber... Danke. Deine locken sehen auch süß aus. Du solltest sie öfters so lassen." sagt der nun knallrote Seungmin. Er ist Komplimente einfach nicht gewohnt.
Seungmin legt sich mit zu Chan aufs Bett, legt seinen Kopf auf der Schulter des älteren ab. Dieser legt seine Arme um dessen Taille, zieht ihn näher an sich.
"Was willst du schauen?"
"Mmh... wie wärs mit Doom at your service?"
"Yes, welche Folge waren wie stehengeblieben?"
"Folge 12."
Chan geht also auf Netflix, macht deren Lieblings Kdrama an.
~
"Hast du Hunger?"
"Schon ein bisschen."
"Was willst du essen?" fragt Chan
"Bestellen wir Pizzas?"
"Jap."
Und schon bestellt Chan zwei Pizzen, doch nun müssen sie eine halbe Stunde warten.
"Ich wollte dich eigentlich die ganze Zeit schon was fragen, aber ich hab angstvor deiner Reaktion..."
"Was denn fragen?"
"Seungmin... wir hatten jetzt schon einige Dates und ich bin mir absolut sicher, dass ich dich liebe. Also... willst du mit mir zusammen sein?" fragt Chan zögerlich.
Nach einer kurzen Stille, spürt Chan ein paar Lippen auf seinen. Sofort erwiderter den Kuss, setzt sich auf und zieht Seungmin auf seinen Schoß.
"Ist das ein ja?" fragt Chan außer Atem, nachdem sich die beiden gelöst hatten.
"Ja du Idiot." Lacht Seungmin, zieht Chan wieder in einen Kuss.
Chans Hände finden sich auf Seungmins Seiten wieder, Seungmins Hände um Chans Nacken geschlungen. Jedenfalls bis es klingelt.
"Ugh, warum jetzt."
"Ich geh schon!" Ruft Felix
"Ok, scheint so, als ob uns unser Essen gebracht wird."
"Dann haben wir jetzt noch zwei Minuten Zeit." sagt Chan grinsend, eh er wieder Seungmins Lippen einfängt.
"Warum habt ihr mir nichts beste- Oh. Ja hier ist eure Pizza. Macht weiter."
Und somit ging Felix auch schon wieder."Oh gott." sagt Seungmin und vergräbt sein Gesicht in der Halsbeuge seines Freundes. Seines Freundes. Das hört sich gut an.
"Let's eat my beautiful boyfriend."
"Du kannst froh sein, dass ich gut englisch Spreche. Aber guten Appetit Channie.
"Guten Appetit."
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Hayran Kurgu"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.