"Hallo Jisung."
"Hallo Frau Park."
Seit nun ungefähr vier einhalb Jahren war Jisung nicht mehr bei seiner Therapeutin. Sie hatte sich vom Aussehen her nicht wirklich verändert. Sie hat immer noch denselben Style. Sehr chic und elegant aber dennoch lässig. Ihr Haare hellbraunen Haare hatte sie zu einem Bob geschnitten, welcher ihr sehr steht. Sie sieht somit nicht viel älter aus, was normalerweise der Fall von einem Bob ist.Er wusste gar nicht wie schnell die Zeit fliegen kann. Er fühlt sich etwas komisch wieder hier zu sein, doch muss er mit Frau Park über seine Medikamenten Dosierung sprechen.
"Erzähl mir, was hast du die letzte Zeit so gemacht."
"Sie kennen doch sicherlich noch Minho, oder?"
Frau Park nickt nur, hat noch flüchtige Erinnerungen an den Jungen. Jisung hatte oft von ihm erzählt.
"Also nach langem hin und her sind wir nun zusammen. Am anfang als er mir Anzeichen gegeben hat, bin ich noch drauf eingegangen und dachte er würde nur spaßen. Doch nachdem er mir seine Gefühle offiziel gestanden hatte, kam ich damit erstmal nicht klar. Ich dachte das würde alles wieder aufgebaute von uns beiden zerstören."
"Bist du dannach wieder in dein Muster gefallen?"
"Nein. Ich bin zu Felix, hab ihm alles erklärt. Ich habe mich mit ihm und Chan ausgetauscht und bin noch am selben Abend zu Minho und hab ihm auch meine Gefühle gestanden. Hatte ich über das Selbstverlätzen nachgedacht? Ja, aber ich bin dem Gedanken nicht nachgegangen. Worauf ich stolz bin. Als ich das letzte mal bei ihnen war, war ich circa drei Monate clean. Heute bin ich es seit fast fünf Jahren. Und das meiste habe ich Minho und meinen Freunden zu verdanken."
Frau Park lächelt. Ihr sehr schönes lächeln muss man dazu sagen. Immer wenn sie lächelt, formen sich ihre Augen zu Halbkreisen, und sie bekommt runde Wangen, was sie sehr Jugendhaft wirken lässt.
"Hattest du seit unserem letzten Treffen wieder irgendwelche Panikattacken?"
"Tatsächlich ja. Aber von Jahr zu Jahr wurden sie immer weniger. Zurzeit habe ich sie garnicht mehr. Hauptsächlich habe ich noch unruhe in Menschenmassen aber die Panik hält sich in Grenzen."
"Hast du weiterhin deine normale Dosis von Sertralin zu dir genommen?"
"Ich hatte sie letztes Jahr abgesetzt."
"Wirklich? Und du verspürst keine derartige Panik mehr? Ich glaube Minho wirkt wunder auf dich." schmunzelt Frau Park.
"Das glaube ich auch." kichert Jisung.
"Jisung, was hälst du davon wenn ich deiner Ärztin bescheid sage, dass du keine Medikamente mehr brauchst. Wäre das für dich okay? Würdest du damit klarkommen?"
Jisung fängt an zu lächeln und nickt aufgeregt.
"Ja. Ja, darüber würde ich mich freuen. Heißt das ich bin geheilt?"
"Ob du nun auf ewig keine Art in Sozialen Ereignissen Panik mehr verspürst, kann ich dir nicht sagen. Ich würde sagen, wenn du in Zukunft einen Termin brauchst, dann bin ich hier. Aber von dem was du mir jetzt erzählt hast, hat sich dein Zustand in den letzten Jahren alle male verbessert. Ich bin stolz auf dich." lächelt Frau Park. Jisung war seit Jahren bei ihr in Therapie und ihn jetzt in so einem Gesunden und glücklichen Zustand zu sehen erfreut eie sehr. Jisung ist stark und hat sehr viele Fortschritte gemacht.
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfic"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.