Es sind nun schon zwei Wochen vergangen. Jisung und Minho haben fast jeden Tag zusammen verbracht und es scheint für beide so als wäre alles von den letzten Jahren vergessen.
"Du wusstest ernsthaft nicht, dass Chan Felix sein Bruder ist?"
"Woher sollte ich das denn wissen, die haben nie den anschein dafür gehabt."
"Also manchmal frage ich mich wie gut Minho mich überhaupt kennt." Sagt nun Chan, der einen gespielt verletzen Ausdruck zu Minho wirft.
"Alles, nur nicht das." Verteidigt sich Minho, schmollt ein wenig, weshalb Jisung nur auflachen muss. Oh Gott. Sein Lachen ist so wunderschön. Warum muss Minhos Herz sich denn nur so sehr nach Jisung sehnen. Er hält das nicht mehr lange aus. Er würde sich am liebsten auf den jüngeren stürzen, ihn überall in seinem Gesicht küssen, ihn seins nennen. Doch das wird wohl nie passieren.
Die Jungs unterhalten sich nur, schließlich haben fünf von den acht Jungs gerade Schulschluss. Hyunjin, Changbin und Jeongin haben jetzt noch Unterricht, deswegen warten sie auf diese. Sie wollen später noch in die Stadt gehen, Weihnachtsgeschenke besorgen. Es ist zwar erst anfang Oktober, doch lieber zu früh als zu spät. Außerdem hat Chan in zwei Tagen Geburtstag, da müssen die Jungs natürlich auch noch heimlich was kaufen.
Minho sitzt gerade auf einer Schulbank, als Jisung zu ihm läuft, ihn ein wenig nach hinten schiebt und sich zwischen seine Beine setzt. Sofort spürt der jüngere ein paar Hände an seiner Taille, lächelt ein wenig. Minho legt seinen Kopf noch auf Jisungs Schulter ab, eh er den anderen bei ihrem Gespräch über ihre Crushs zuhört.
"Bei mir und Hyunjin ist es wie immer. Aber wir haben zurzeit weniger dates draußen. Mir ist das aber egal, denn bei ihm zu Hause ist er meistens halb na-" sofort pausiert Felix, schaut in das angeekelte Gesicht seines Bruders.
"Sorry Chris."
"Naja, anygays, Seungmin und ich daten übrigens." Sagt Chan ganz lässig, während Jisung sich an seinem Apfelsaft verschluckt, anfängt zu husten. Minho klopft ihm nur auf den Rücken, bis es wieder geht.
"Danke Min."
"Wie kams dazu?" fragt Felix.
"Seungmin konnte die Augen nicht von mir lassen, deswegen hat er mir seine Nummer untergejubelt."
"Das stimmt doch gar nicht du arsch. Es war komplett anders herum. Er hat mich IMMER auf den Hofpausen beobachtet und hat irgendwann nach meiner Nummer gefragt. Und da ich ihn attraktiv finde - bilde dir darauf nichts ein - hab ich ja gesagt." Sagt Seungmin, gibt dabei Todesblicke zu Chan. Ja er mag ihn sehr, aber das gibt er natürlich nicht zu. Aber diese Dunkelbraunen Locken und diese Grübchen wenn er lächelt arghh. Er liebt diesen jungen. Und dann auch noch diese Musklen...
"Seungmin. Du warst ein wenig weg."
"Ah ja, sorry ich hab über was nachgedacht." sagt Seungmin, ist nun leicht verlegen, als er spürt wie rot er sein muss.
"Ich hoffe doch du hast an mich gedacht." sagt nun Chan leise in Seungmins Ohr, welcher vor Chan steht. Chan schlingt seine Arme um die Taille des jüngeren und beobachtet die Gänsehaut, die dieser davon im Nacken bekommt. Er haucht ihm dort einen kleinen Kuss auf, weshalb der jüngere sich komplett rot zu ihm dreht.
Chan lächelt nur, schaut den jüngeren ein wenig zu verliebt an. So lange kennen sie sich noch garnicht, doch Chan kann seine Finger jetzt schon nicht von dem jüngeren lassen.
Seungmin dreht seinen Kopf wieder zu den anderen, als Chan seinem Ohr wieder nahe kommt und rein flüstert:
"Wie wärs wenn wir morgen wieder ein Date haben? Nach der Schule bei mir zu Hause."
Seungmin nickt nur, dreht seinen Kopf minimal zu Chan und lächelt ihn an. Chan fällt jetzt auf, dass der jüngere einem Welpen sehr ähnelt. Beide sind fluffy und knuffig.
"Whats up Bitches, lass uns endlich in die Stadt gehen!"
"Kann dieser junge auch einmal kein RedBull trinken." Sagt Changbin, schlägt sich vor die Stirn. Seit dem er Jeongin kennt, hat er ihn nur so aufgedreht gesehen, nachdem er RedBull getrunken hat. Das Zeug ist einfach nicht gut für die Energie Pille. Für seit neusten seine Energie Pille. Die beiden sind jetzt nämlich zusammen. Nachdem Jeongin ihn gefragt hatte, als die beiden ein Picknick Date im Park hatten.
"Okay, lass uns gehen."
___________________________________________
Hellu Guys! Die nächsten Kapitel werden nicht so viel Minsung sein, damit ihr auch was von den anderen mitbekommt. Ich hoffe das stört euch nicht :]
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Bleibt Gesund!
~ Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.