"Hallo Minho, was führt dich zu uns?" fragte Areum, direkt nachdem sie den jungen umarmt hat und in das Haus reingelassen hat.
Jisung ist in der Zeit in sein Zimmer geflüchtet, hofft dass Minho schnellstmöglich wieder geht, kann ihn einfach noch nicht sehen. Noch nicht. Wieso muss Minho auch auf einmal wieder in seinem Leben auftauchen? Er hatte ihn die letzten drei Jahre auch in Ruhe gelassen.
"Jisung! Kommst du bitte mal runter!" rief Areum durch das Haus.
Shit. Er muss irgendwas machen.
"Ich muss lernen!"
"Das kannst du später auch noch!"
Warum muss ihr Sohn nur so stur sein?
Er soll wieder mit Minho befreundet sein, war so viel glücklicher bei ihm.
Doch hört sie schon Jisungs Schritte, wird aufgeregt. Jisung geht es nicht anders, aber ist auch extrem viel Angst dabei. Er hat Angst mit ihm reden zu müssen, Angst auf Minhos Reaktion.
Jisung bleibt vor beiden stehen. Kann nichts sagen, starrt Minho einfach an.
"Hey..." sagt Minho, weiß nicht was er sonst sagen soll. Warum ist es nur so komisch zwischen den beiden. Sie sind doch miteinander aufgewachsen.
"H.. Hey.." Areum versucht ihr dummes Grinsen vom Gesicht zu bekommen, doch funktioniert es nicht, weshalb sie einfach in die Küche geht, anfängt Snacks für beide vorzubereiten.
"Ji.. Jisung, können wir reden?"
"Wieso. Wieso jetzt?"
"Was meinst du?" fragt Minho, sichtlich verwirrt. Was meint der jüngere denn jetzt?
"Wieso tritt du auf einmal wieder in meinem Leben auf? Ich habe dir doch damals schon gesagt, dass ich diese Freundschaft nicht mehr will. Warum also kommst du jetzt wieder an? Nach drei Jahren."
Minho stammelte, wusste nicht wie er antworten soll. Er kann ja nicht sagen 'Jisung Ich denke nur noch an dich, seit Jahren, ich liebe dich und ich brauche dich'
" Ich weiß, aber ich will einfach nur reden und wissen wieso du die Freundschaft aufgegeben hast.."
'Außerdem vermisse ich dich schrecklich'
Am liebsten würde er das noch sagen, doch kann er es nicht. Er kann dem jüngeren einfach Immer noch nicht sagen, dass er ihn liebt.
" Komm mit. Mom wir sind in meinem Zimmer! "
" Okay schatz! "
Und so machten die beiden Jungs sich in Jisungs Zimmer.
"Viel verändert hat sich nicht." schmunzelt Minho, schaut in Jisung seine Augen.
"Ich bin nicht so der Freund von Veränderungen Minho."
"Ich weiß.." antwortete Minho leise, jedoch noch so, dass es Jisung hört.
"Jisung, hör zu, bitte sag mir was ich damals falsch gemacht habe. Warum wolltest du nicht mehr mit mir befreundet sein? Wir haben uns versprochen, dass wir für immer Freunde bleiben."
"Du bist nicht der Grund, ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Sorry"
'eigentlich könnte ich meine Gefühle für dich nicht mehr unter Kontrolle bringen, hätte Angst, dass du mich da nach hasst'
"Das wars? Du hast dich nicht wohl gefühlt? Ji, dann hättest du mir sagen sollen was los ist. Du weißt, dass ich dich verstehe. Du weißt, dass ich immer für dich da bin." sagt Minho, blinzelte die Tränen weg, die sich in seinem Auge gebildet haben.
"Minho ich konnte einfach nicht mehr. Dafür kann ich jetzt auch nichts mehr tun. Ich kann die Vergangenheit nicht ändern."
"Doch. Kannst du. Nur willst du nicht. Ich kann es dir ansehen, dass es dir scheiße geht. Sag mir was los ist."
"Wir haben seit drei Jahren nicht mehr miteinander gesprochen, Minho. Wieso sollte ich dir jetzt sagen, wie es mir geht?" fragt Jisung, wirkt etwas genervt.
"Wieso bist du so komisch zu mir? Du warst derjenige der den Kontakt abgebrochen hat. Es ist deine Schuld, dass wir solange nicht mehr miteinander gesprochen haben."
Jisung sagt nichts dazu, die Worte hallen in seinem Kopf rum.
Es ist seine Schuld. Da hat er recht, nur dass Minho jetzt so ehrlich war. Er wusste doch, dass Jisung sensibel war.
" Es tut mir leid.. "flüsterte Jisung.
" Wie bitte? "
" Es tut mir leid Minho! Ich konnte nicht mehr, der tot von meinem Vater, du, alles war mir zu viel. Ich brauchte Abstand. Von allem. Auch von dir. Ich wollte deine Gefühle nur nicht verletzen. Ich war ein Wrack. Das was du in der Schule gesehen hast und wenn wir draußen waren, das war nur eine Fassade. Ich heulte mich jede Nacht in den Schlaf, fing an mich selbst zu verletzen. Alles tat weh, mein Herz, mein Körper. Ich war müde. Vom leben. Ich wusste nicht, dass eine Person so viel in meinem Leben ausmachen kann, bis er gestorben ist. Ich wollte dich aber auch nicht belasten. Ich habe so getan, dass es mir gut geht, damit du dir keine Sorgen machst. Damit Mom sich keine Sorgen macht. Es tut mir leid Min. " fing Jisung an zu schluchzen.
Minho zog ihn einfach Stumm in eine Umarmung. Der jüngere muss das Jahre lang mit sich geschleppt haben. Minho hatte damals nicht mal bemerkt, dass es ihm so schlecht ging. Hat nicht einmal was von seinem Selbstverletzen mitbekommen. Jetzt fühlt er sich schuldig. Er hätte ihm helfen sollen. Er hätte es bemerken müssen.
Minho schüttelt den Kopf, muss sich jetzt auf seinen Wirbelwind konzentrieren.
Vorsichtig streicht er ihm über den Kopf, drückt ihn mehr an sich, als der jüngere nicht aufhört zu weinen. Sein Herz spielt gerade verrückt, doch muss er dieses ignorieren. Jisung braucht jetzt mehr Hilfe als sein dummes, viel zu schnell schlagendes Herz. Hoffentlich bekommt der jüngere das nicht mit.
Jisung drückt sich sanft von ihm, hat langsam aufgehört zu weinen. Ihm laufen jedoch immer noch ein paar Tränen über das Gesicht, weshalb Minho dieses in seine Hände nimmt und die Tränen, die Jisungs süße volle Wangen runterlaufen, mit seinen Daumen wegwischt.
Jisung wird rot, will wegschauen, doch hält er viel lieber den Augenkontakt.
Bis plötzlich die Tür augeschwungen wird, welche Areum mit einem Tablett mit Snacks darauf enthüllt. Sofort springen beide auseinander.
Areum grinst nur wissend, gibt Jisung noch einen Kuss auf den Haarschopf, eh sie auch wieder das Zimmer verlässt.
Nun ist es wieder peinlich still zwischen den beiden.
"Setz dich ruhig.. Willst du irgendeinen film schauen oder so?" sagt Jisung, deutet auf sein Bett, signalisiert Minho, dass er sich darauf setzen soll.
"Gerne, nur welchen?"
"Uh, wir könnten Titanic schauen."
Als Jisung das sagte musste er schmunzeln. Als ob Jisung tatsächlich Immer noch so begeistert von diesem Film ist. Er selbst mochte ihn nie so wirklich, doch für den 2 Jahre jüngeren macht er das doch gerne.
Minho nickte und Jisung quiekte aufgeregt auf, eh er auch schon den Film auf Netfilx raussuchte, sich zu Minho aufs Bett gesellt._________________________________________
Mir war langweilig und ich konnte kein passendes Ende für das Kapitel finden.
Also hier mal 1080 Wörter für euch.Bleibt Gesund!
~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.