"Chan, ich kann das nicht."
"Mach ihm enfach den scheiß Antrag."
"Wovor hast du Angst?""Dass er nein sagt?"
"Lee Minho. Dieser Junge ist seit sechs Jahren mit dir zusammen und hat dch schon lange davor geliebt. Warum erwartest du, dass er nein sagt?"
"Ich weiß es nicht..."
"Genau. Du weißt es nicht. Also sei erwachsen und traue dich. Wo ist Jisung überhaupt?"
"Bei Felix, damit ich das Date vorbereiten kann."
"Na dann tue das auch. Schreib mir wenn du fertig bist."
"Okay. Danke Chan. Bis später."
"Viel Glück."
Somit legt Chan auf, lässt Minho ganz allein. Verdammt, was soll er nur tun wenn Jisung nein sagt? Oder wie soll er Jisung überhaupt einen Antrag machen?
~
"Hay, baby." sagt Minho, drückt Jisung einen Kuss auf den Mund, wodurch der jüngere kichern muss, dannach auch hallo sagt.
"Bist du bereit?"
"Für was?"
"Für ein Date." grinst Minho, weshalb Jisung auch anfangen muss zu grinsen. Er liebt es mit dem älteren auf Dates zu gehen, liebt es einfach in seiner Nähe zu sein und die Zeit mit ihm zu genießen. Das ist definitiv die love language des älteren. Das hat Jisung die letzten Jahre bemerkt. Auch wenn er selbst mehr der Physical touch Typ ist, freut er sich über die Art wie Minho seine Liebe zu ihm ausdrückt.
"Ich gehe noch schnell duschen und mach mich fertig, dann können wir los."
"Uh, darf ich mit?"
"Nein."
"Komm schon, das ist nichts was ich nicht schon gesehen habe."
"Aber in einem anderen Kontext.."
Solangsam wird der jüngere verlegen, gibt die Diskussion auf und geht mit Minho duschen. Welcher ihm ziemlich oft auf die nerven gegangen ist mit seinen Anspielungen.
"Wo geht es hin?"
"Lass dich überraschen."
~
Als beide Jungs an einem Aussichtsplatz angekommen waren, war es schon dunkel. Was Jisung zum staunen brachte, denn von hier aus konnte man die Sterne so gut und klar sehen. Keine einzige Wolke weit und breit.
Minho packte das kleine Körbchen, welches er mitbrachte, auf das Gras und breitete eine Picknickdecke aus, damit sich beide darauf legen können.
"Min, es ist wunderschön hier." sagt Jisung, verliert sich immer mehr in den Sternen. Minho lächelt nur sanft, zieht Jisung zu sich auf die Decke und legt sich hin, was Jisung ihm gleich nachmacht.
"Erzähl mir was von deinem Astronomie Wissen." sagt Minho, zieht Jisung näher an sich und verschränkt ihre Finger miteinander.
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.