"Ji, hast du lust nach der Schule mit zu mir zu kommen?"
"Ja, gerne. Wann hast du Schluss?"
fragt Jisung Minho, freut sich jetzt schon richtig auf den Nachmittag."Ich hab heute um zwei Schluss. Ab wann kannst du?"
"Ich hab heute acht Stunden also kann ich erst später zu dir." sagt der nun schmollende Jisung. Bei dem Anblick muss Minho einfach lachen, findet es süß, dass der jüngere es Schade findet weniger Zeit mit ihm zu verbringen. Doch findet er es auch Schade. Seine Mutter wahrscheinlich auch, diese fragt nämlich schon seit Tagen ob Jisung sie nicht besuchen möchte. Manchmal glaubte Minho, dass seine Mutter Jisung mehr liebt als ihren Sohn, doch weiß er dass das nicht der Fall ist. Minseo liebt ihren Sohn über alles, schließlich ist er ihr Baby. Auch wenn er vom Alter her kein Baby mehr ist, benimmt er sich noch manchmal wie eines.
"Soll ich dich dann abholen? Ich kann meine Eltern fragen ob ich Mamas Auto fahren darf." sagt Minho und wackelt mit seinen Augenbrauen. Er hat schon seit einem Jahr seinen Führerschein und Minseo lässt ihn, wenn er es brauch, das Auto fahren. Sein Vater ist dabei immer noch vorsichtiger, aber nicht wegen dem Auto. Seit dem Jisungs Vater gestorben ist, hat Minhos Vater Namjoon Angst, wenn Minho alleine Auto fährt. Doch muss Minho einfach nur ordentlich fahren. Namjoon vertraut ihm, weiß dass sein Sohn ein guter Fahrer ist, jedenfalls glaubt er das zu wissen, schließluch hat er irgendwie immer noch kein Führerschein. Er ist mehr so ein Fahrrad Typ.
"Wenn das für dich kein Problem wäre, dann kannst du mich gerne abholen. Aber wenn dann fahr bitte vorsichtig." sagt Jisung, will nicht, dass Minho etwas passiert. Sie haben gerade einmal wieder zueinander gefunden. Doch hat Jisung immernoch ein schlechtes Gewissen. Er weiß nicht warum Minho wieder zu ihm wollte, weiß nicht wie Minho ihm sein Verhalten jemals Verzeihen könnte. Jisung hat ganze DREI JAHRE nicht mit ihm gesprochen, aber es fühlt sich so an als wäre nie etwas passiert. Oder tut Minho nur so? Jisung plagen diese Fragen schon seit Tagen, jedenfalls seit dem Minho vor seiner Tür stand. Davor hatte er alles immer Verdrängt. Er hat immer den Drang sich bei Minho zu entschuldigen, er fühlt sich einfach nur dumm.
"Ji? Ich hab gesagt es ist kein Problem. Übrigens, was willst du dann machen?"
Jisung ist ein wenig überfordert, weiß nicht wie viel er nach all den Jahren bei Minho falsch machen kann. Was ist wenn seiner Eltern sauer auf ihn sind? Er bereut gerade wirklich seine Lebensentscheidungen...
"Jisung? Ist alles gut? Du bist so in Gedanken verloren. Falls du nicht weißt was du machen willst, muss du das jetzt noch nic- "
"Nein nein, alles gut, ich bin nur noch müde.. ich hab nicht viel Schlaf abbekommen. "
"Okay.." natürlich glaubte Minho ihm das nicht. Minho ist schließlich nicht dumm, sein bester Freund hat seine Ausdrucksweisen in den letzten Jahren nicht wirklich verändert. Nur sein äußeres scheint manchmal wie eine leere Hülle. Als wäre er nur da, um in Gedanken zu schweben. Er macht sich Sorgen um den jüngeren, nur hat er Angst, die Komfortzone von Jisung zu durchbrechen. Er will wieder von vorne anfangen, nur dass sie sich diesesmal schon gut kennen...
"Ich muss jetzt wieder zum Unterricht. Wir sehen uns dann nach der Schule." sagt Minho, drückt ihn nochmal eh er sich los macht.
"Fahr vorsichtig..." flüstert Jisung ihm noch hinterher, geht selbst zum Unterricht.
___________________________________________
Hellu, hier wieder ein neues Kapitel. Ich hab jetzt die letzten paar Tage immer mal dran geschrieben, also wenn es nicht das beste ist, dann wisst ihr warum xp.
Ich überlege langsam ob ich diese Überraschung schon vorziehe, aber dann hätte ich nur noch mehr zu tun, also muss ich mich noch zusammenreißen haha.
Aber auf jeden fall euch noch einen schönen Tag, schöne Nacht!
Bleibt Gesund!
~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.