"Guten Morgen ihr Gays!" Rief Felix, als er seine Freunde an ihrem üblichen Platz sah, natürlich händchen haltend mit Hyunjin.
"Guten Morgen Pixie." schmunzelte Seungmin, weiß genau, dass der ältere diesen Spitznamen nicht mag.
"Witzig, Kim."
"Wenn Minho mit seinen Freunden vorbeikommt, haltet ihr alle lieber mal eure Klappen, sonst wird es noch peinlich." sagte Jisung vorsichtshalber, immerhin weiß er, dass seine Freunde komplette Chaoten sind. Sie sind nicht unbedingt dumm... er nennt sie nur etwas speziell. Doch macht dies seine Freundesgruppe aus, ist froh darüber die - jetzt mit Hyunjin- vier anderen zu haben. Sie zeigen ihre Liebe zwar meist durch beleidigungen, doch sie sind immer füreinander da und sind immer bereit den jeweils anderen zu verteidigen.
Und schon wurde Jisung wieder stumm, sah Minho mit zwei anderen Jungs zu ihnen laufen. In Jisungs Augen ist Minho der schönste Mensch der Welt. Sein Herz fängt an schneller zu klopfen, sobald er den älteren sieht, kann nicht aufhören in Minhos nähe unruhig zu werden, doch irgendwie... ist dies ein gutes unruhiges Gefühl. Als würde er im inneren einen Salto machen, fühlt sich so hippilig.
"Ji?" versuchte Minho die Aufmerksamkeit des jüngeren zu gewinnen, wedelte seine Hand vor dessen Augen. Warum Jisung in Gedankwn verloren war wusste er nicht.
"Jisung!" schrie Felix auf einmal in Jisungs Ohr, brachte ihn so dazu aus seinen Gedanken zu kommen und sich zu erschrecken.
"Oh, guten Morgen Min." sagte Jisung, versucht sein rotes Gesicht zu verstecken, als Minho ihn in eine Umarmung zieht, seine Arme kurz um Jisungs dünne Taille zieht.
"Guten Morgen, Ji." schmunzelte Minho, bemerkt natürlich Jisungs rotes Gesicht, löst sich aus der Umarmung und wuschelt Jisungs Haare erstmal schön durch, was der jüngere natürlich gar nicht toll fand, Minho leicht gegen den Oberarm schlug. Darauf musste Minho nur lachen, hörte auf als er die grinsenden Idioten - seine Freunde - erblickte, wusste woran diese Kinder jetzt dachten.
"Darf ich dir diese Idioten vorstellen, das ist Changbin und das ist Chan." Sagte Minho und zeigte nebenbei auf die genannten.
So lernten die Jungs sich alle kennen, stellten sich nacheinander vor.
"Seungmin... was machst du, wenn dich dein möglicherweise neuer Crush gerade ansieht?" fragt Jeongin Seungmin, schaut dabei flüchtig zu Changbin, wird aber wieder nervös und widmet sich dem älteren. Dieser kann sich jedoch auch nicht wirklich konzentrieren.
"Keine Ahnung, aber ich weiß was du meinst." sagte er, hat beide arme vor seiner Brust überkreuzt, schaut den älteren namens Chan an, welcher ihm schmunzeln zuzwinkert. Sofort wird der sonst nicht so gefühlsduselige Junge rot, dreht sich weg, sodass er mit dem Rücken zu den anderen stand.
"Scheint als würden die Jungs sich miteinander verstehen." sagt Felix, spielt mit den Fingern seines Freundes, beobachtet die anderen, weiß ganz genau was sich da noch entwickeln wird. Genauso wie bei Minho und Jisung. Die zwei unterhalten sich gerade, doch man sieht ihnen wirklich die Zuneigung füreinander an. Es ist regelrecht liebe in der Luft. Doch plötzlich muss diese dumme Schulklingel klingeln, sodass sich die Jungs voneinander verabschieden müssen, jedenfalls bis zur nächsten Hofpause.
___________________________________________
Hay... ich hab endlich mal wieder die Zeit gefunden ein Kapitel zu schreiben. Auch wenn es nur um die 500 Wörter sind, hoffe ich es gefällt euch trotzdem und ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler oder sowas, aber ich bin gerade ziemlich müde und geh wahrscheinlich auch gleich schlafen. Also gute Nacht.
Bleibt Gesund!
~ Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.