🏳️🌈The Fruity ones🏳️🌈
Gays
Habt ihr lust feiern zu gehen
Short king
Wie sollt ihr da rein kommenAber ja an sich hätte ich lust
Jeongin kommt mit
Prince Hwang
Felix und ich kommen auch mitGrandpa
Ich würde sagen alle haben lust daraufSuper, dann treffen wir uns am Club in der Stadt um ca 19 Uhr
___________________________________________
"Das wird toll."
"Aber denk daran, dass du trotzdem noch minderjährig bist."
"Minnn, ich werde mich schon nicht vollaufen lassen. Und es ist Samstag. Also wenn ich einen Kater bekommen sollte, dann ist es nicht schlimm."
"Aber ich habe deiner Mutter auch versprochen auf dich aufzupassen.."
"Ich werde nicht übertreiben. Mach dir keine Sorgen." sagt Jisung noch mal und gibt Minho einen Kuss auf die Wange.
"Okay, wenn du meinst."
~
"LET'S PARTY" ruft Felix, als nun alle am Treffpunkt angekommen sind. Also gehen die acht in den Club. Jisung war überrascht, dass sie es überhaupt mit vier minderjährigen in den Club geschafft haben. Aber ihre Eltern hatten eine schriftliche Erlaubnis abgegeben und Minho kennt den Chef des Clubs, weshalb es nicht zu schwer war, alle durchzubekommen.
"Zwei Flaschen Soju, zwei Bier, zwei Bacardi Tropical, zwei Berliner Weisse Himbeer und ein Berliner Weisse Erdbeer." bestellt Chan.
Nach einer Weile haben die Jungs auch einen Sitzplatz auf einer Couch gefunden und warten auf ihre Getränke.
"Habt ihr überhaupt schonmal was getrunken?" fragt Changbin.
Jeongin und Felix schütteln den Kopf, während Seungmin und Jisung nicken. Wobei die anderen erstaunt gucken.
"Wann?" fragt Minho.
"An meinem fünfzehnten Geburtstag haben Seungmin und ich zusammen was getrunken. Felix wollte nicht, und Jeongin durfte nicht, weil seine Mutter meinte er sei mit vierzehn noch zu Jung dafür.
"Ich wollte schon, aber Channie Hyung hat gesagt ich sollte es lieber nicht probieren, weil es nicht schmeckt. Dannach hatte ich keine Lust mehr und hab eine Cola getrunken." Verteidigt sich Felix
"Naja, jetzt bist du auch alt genug." sagt Chan und wuschelt durch die Haare seines kleinen Bruders.
"Uh die Getränke sind da." sagt Minho, und teilt diese gleich aus. Chan und Changbin bekommen das Bier. Minho nimmt das Berliner Weisse Erdbeer, Seungmin die Flasche Soju, Jeongin und Jisung nehmen das Berliner Weisse Himbeer und Hyunjin und die Bacardi Tropicals. Die andere Flasche Soju teilen alle miteinander.
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.