Kapitel 22

106 7 0
                                    

"Baby, wach auf." küsst Minho Jisung, versucht den Jungen somit wach zu bekommen.

"Noch fünf Minuten.." nuschelt Jisung verschlafen, doch streckt sich trotzdem Minhos Lippen entgegen.

"Wir haben immernoch Schule. Und du wirst langsam schwer." lacht der ältere von beiden. Doch es ist wahr. Jisung lag die ganze Nacht auf ihm, wodurch Minho sich nicht wirklich bewegen konnte und er in einer eher unkomfortablen Position schlafen musste. Doch war es trotzdem süß wie Jisung sich beim schlafen an ihn kuschelte.

"Okay, okay. Guten Morgen übrigens." Nun drückt der jüngere seinen Kopf in die Halsbeuge von Minho, reibt sich daran, versucht somit wach zu werden.

"Guten Morgen." schmunzelt der ältere.

"Na komm, wir müssen noch duschen." streicht Minho durch die welligen Haare von Jisung. Er fand es schon immer toll, dass Jisung von Natur aus wellige Haare hat, nur glättet dieser seine Haare immer.

"Warum nicht zusammen? Wasser sparen und so." Grinst der jüngere von beiden, weswegen Minho ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf gibt.

"Vielleicht später mal. Jetzt mach, sonst kommen wir zu spät."

~

"Jisung ich hatte Todes Angst um dich. Warum hast du nicht geschrieben dass du zu - oh warte mal, wer hält denn hier händchen?" grinst Felix, schaut die beiden Turteltauben an.

"Ja, also es hat sich irgendwie dann alles ergeben. " Kratzt Minho sich verlegen am Kopf, streicht mit seinem Daumen über Jisungs Hand. Er konnte den kleineren heute dazu überreden seine Haare so zu lassen wie sie sind wegen der 'Zeit'. Eigentlich hatten sie diese noch genügend gehabt, doch sieht der jüngere mit welligen Haaren plus Brille einfach do hart wie Boyfriend Material aus.

"Naja ist ja besser so, du hast immernoch in drei Tagen Geburtstag." sagt Changbin, schaut hoch von seinem Handy.

"Erinner mich nicht daran. Am liebsten würde ich nur im Bett hocken und Jisung küssen."

Der gerade erwähnte schlägt dem wueder grinsenden auf die Brust, kreuzt bockig die Arme vor seiner Brust.

Minho lacht nur, liebt es jetzt schon den jüngeren zu teasen. Deswegen stellt er sich auch hinter den jüngeren, schlingt seine Arme um dessen Tailme und haucht ihm süße Worte ins Ohr, was Jisung so rot wie eine Tomate werden lässt.

"Kann es nicht endlich klingeln, ich halte das nicht mehr aus." Jammert Jisung, bringt den Rest der Gruppe zum lachen.

"Na da hast du dir jemanden ausgesucht. Dachtest du wirklich Minho wird dich vor uns in ruhe lassen?" Lacht Seungmin, weiß selbst wie das ist. Chan neckt ihn immer vor ihren Freunden. Da will er sich am liebsten in sein Zimmer einschließen und nie wieder rauskommen. Doch trotzdem liebt er diesen Jungen so unendlich sehr.

Und schon klingelt es, gott sei dank für Jisung. Dieser wäre nach längerer Zeit nicht mehr lebend in den Unterricht gekommen.

"Och schade, ich hätte gerne noch weiter gemacht." Neckt Minho ihn weiter, doch drückt er ihm noch einen Kuss auf die Wange, eh er mit Chan und Changbin zu ihrem Klassenraum läuft.

"Also erzähl. Seit ihr zusammen?" Fragt Felix gespannt, wobei Jisung nur den Kopf schüttelt.

"Nein. Wir haben uns gestern unsere Gefühle gestanden, ja. Aber zusammen sich wir noch nicht."

"Die Betonung liegt auf noch." Grinst der ein Tag jüngere.

"Würdest du denn bereit für eine Beziehung mit ihm sein?"

"Ja, definitiv.."

___________________________________________

Hellu, das war laut meiner Motivation wohl gerade der letzte Teil vom Lesenachmittag xD. Oh und so langsam wird schweren Herzens diese Story zuende gehen. Ich gehe so ca. auf die 30 bis 35 Kapitel zu TT

Anygays ich hoffe es hat euch gefallen <3
Und falls hier irgendwelche Fehler drin sind, dann liegt das daran dass ich gerade nebenbei disney songs mitgeschrien habe xD

Bleibt Gesund!

~Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt