Kapitel 17

115 9 0
                                    

"Naa du Eichhörnchen. Hast du deinen Kater endlich los?" fragt Minho, kommt gerade vom Unterricht. Sie haben jetzt Hofpause, und der jüngere isst gerade.  Weiß er eigentlich, dass er aussieht wie ein Chipmunk wenn er ist? Total niedlich. Minho kann es nicht widerstehen Jisung einen Kuss auf die Wange zu drücken. Wer könnte das auch? Er sieht einfach, egal was er macht, perfekt aus, und einfach nur zum knuddeln. Wie sein kleiner eigener Teddybär.

Nur ist es an dem einen Abend einfach eskaliert. Doch, daher dass sie noch nichts davon gesagt haben, geht Minho davon aus, dass Jisung sich einfach nicht mehr daran erinnern kann. Zu seinem Glück. Doch ansprechen wird er es auch nicht. Es ist gut so, dass Jisung nun nichts von seinen Gefühlen weiß.

"Hay, Hyung. Ja mir geht's wieder gut" - jedenfalls äußerlich-  lächelt Jisung ihn sanft an.

"Wie war Chemie?

"Doof. Wir wiederholen nochmal das Thema Organische Chemie und es ist so langweilig. Ich kann das doch alles schon, da wir das in der neunten hatten."  beschwert sich Jisung, beißt in sein Brötchen rein. Jisung weiß nicht was mit ihm los ist. Er isst zurzeit wieder mehr. Dabei will er das garnicht, hat Angst zuzunehmen. Er fühlt sich doch so schon dick, kann manchmal nicht mal in den Spiegel schauen. Er fühlt sich dann einfach zu dreckig, so eklig. Er zieht dann immer so an seiner Haut, strafft diese, versucht so sich dünner zu machen.

Minho bemerkt natürlich sofort, dass Jisung sich in Gedanken verliert, das kleine Funklen in seinen Augen wieder weggeht. Deswegen setzt er sich auf die Stufe hinter der auf der Jisung sitzt, umarmt den jüngeren von hinten, legt seinen Kopf auf die Schulter des kleineren. Jisung atmet sanft aus, genießt die nähe und den komfort den der ältere ihm gibt.

"Aber wenn du es schon kannst, dann bekommst du bei Tests schonmal gute Noten. Seh's positiv." sagt Minho, fängt an Jisungs Kopf zu kraulen.

"Die vergessen halt auch immer wieder, dass wir da sind." sagt Felix, beobachtet die beiden.

"Lass sie ihn ihrer kleinen eigenen Welt sein. Es ist total süß mit anzusehen." sagt Chan, schmunzelt einfach nur. Minho hatze ihn am Samstag mitten in der Nacht total aufgelöst angerufen, hat ihm von der geknutscherei von den beiden erzählt. Wie lange es wohl braucht, bis die beiden zusammen kommen?

"Es ist auch total kitschig." murrt Seungmin.

"Sagt er, und ist selbst mit dem größtem Softie in einer Beziehung." lacht Changbin.

"Der größte Softie bist immernoch du, baby Changbin." schlägt Seungmin zurück, weshalb die anderen anfangen zu lachen.

"Warum lachst du da? Du sollst auf meiner Seite sein." sagt Changbin eingeschnappt zu seinem Freund, verschränkt die Arme vor seiner Brust.

"Es stimmt doch. Wenn wie alleine sind behandelst du mich wie eine Prinzessin." lacht Jeongin, kuschelt sich an seinen Freund und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Aber auch nur weil du mein Freund bist und ich dich liebe." sagt Changbin, beachtet die anderen nurnoch nebenbei, nachdem er die Arme um diese fucking schmale Taille seines Freundes legt. Warum muss er auch so perfekt sein?

"Und schon sind sie auch in ihrer eigenen Welt." sagt Felix, zieht Hyunjin an sich. Den ganzen Tag hatte er noch fast nichts gesagt. Langsam macht er sich Sorgen um seinen Freund.

"Ist alles gut, Baby?" fragt Felix, dreht seinen Kopf hinter, um den größeren in die Augen zu schauen.

"Wir reden später darüber, ja?" sagt er und drückt Felix dann einen Kuss auf die Schläfe, während dieser nur nickt.

Nachdem es klingelt gehen alle wieder zum Unterricht und hoffen, dass dieser einfach schnell rumgeht. Erst recht Felix, welcher irgendwie Angst vor dem Gespräch mit Hyunjin hat. Er hat kein gutes Gefühl...

___________________________________________

Helluu, mal wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. Worum wird es wohl in dem Gespräch von Felix und Hyunjin gehen?

Bleibt Gesund!

~ Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt