Felix POV
Tollwütiges quokka
FELIX
Yongbok
Du wirst es nicht glauben
Ich habe dir ja mal von Minho erzählt
Jetzt komm schon online!
Bin ja schon da
Was ist mit Minhoe
Naja ,so irgendwie...
Haben wir heute ein wenig Zeit miteinander verbrachtIch dachte du wolltest keinen Kontakt mehr mit ihm,weil du auf deine Gefühle nicht klar gekommen bist
Ja schon
Aber er kam vorhin nachmittags zu mir nach Hause und wollte das alles mal erklärt bekommen
Natürlich hab ich alles gesagt außer über meine Gefühle
Und dann war es erstmal ziemlich awkward zwischen uns bis ich ihn gefragt hab ob wir Titanic schauen könnten
Und dann hat er ja gesagt und dann haben wir Titanic zusammen geschaut WÄHREND WIR GEKUSCHELT HABEN
ich dachte er hasste mich aber er mag mich noch genauso wie früher
Nur leider nicht mehr als ich ihn..
Komm schon
Das weißt du nicht
Aber OMG
WIE SÜß
Geht er noch auf unsere Schule?
Ja,aber es müsste sein letztes jahr sein,schließlich wird er bald 19
Na dann frag ihn doch mal ob er mit uns sitzen will
Was ist wenn er nein sagt
Wird er schon nicht
Frag ihn einfachOk
Ich schreibe dir später nochmal
Bye Quokka
Bis später
___________________________________________
Und somit ging Jisung auf den Chat mit Minho. Hoffentlich sagt Minho ja.
Minhoe
Minho
Hast du vielleicht Lust morgen in der Schule bei mir und drei Freunden zu sitzen?
Also in der Pause
Und nur wenn du willst
Wenn nicht ist es auch okay
Klar
Gerne
Könnten vielleicht auch noch meine Freunde mit dazu?
Ja natürlich
Super
Dann bis morgen Sungie ;)
Bis morgen :>
___________________________________________
Hat er nicht gesagt. Jisung kann es nicht glauben. Hat er ihn gerade wirklich Sungie genannt?! So wie damals.
Er weiß nicht ob er gerade eine Fangirl attacke zuerst haben soll, oder zuerst wie verrückt rot werden soll. Oh warte,es passiert gerade beides gleichzeitig. Seine Füße auf sein Bett kickend und nur am kichern. So kommt seine Mutter auch in sein Zimmer rein, wollte ihm eigentlich nur seine Wäsche geben. Doch muss sie jetzt schmunzeln, weiß hochwahrscheinlich um wen es geht, und warum ihr Sohn gerade so drauf ist.
"Da hat jemand einen guten Tag. " kicherte Areum. Sieht in das rote Gesicht seines Sohnes. Nur weiß sie nicht ob er dieses wegen Minho hat, oder weil sie ihn gerade so ertqppt hat.
Jisung räuspert sich nur ,tut als wäre nichts gewesen. "J..Ja , wegen...My school president . Win und Sound. Sound hat ihm seine Liebe gestanden..." stotterte Jisung, versucht ausreden zu finden.
Seine Mutter schmunzelt nur, nickt dann und legt Jisungs Wäsche auf sein Bett.
"Pack deine Sachen dann bitte nocj weg bevor du ins Bett gehst." Sagte Areum und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
Jisung nickte ,lächelte seine Mutter an.
"Mach ich Mom,hab dich lieb. Gute Nacht."
"Ich dich auch, Gute Nacht."
Und somit verließ Areum Jisungs Zimmer und ging auch langsam ins Bett. Jisung jedoch blieb noch ein wenig wach,dachte über die letzten Tage nach. Minho stellt sein Leben definitiv auf den Kopf. Dich das muss ja nicht immer unbedingt eine schlechte Sache sein. Nein, mag es Jisung sogar, Minho wieder in seinem Leben zu haben. Hat ihn schließmich schrecklich vermisst.
Nach einiger Zeit schläft auch Jidung ein, freut sich schon auf den nächsten Tag. Zum ersten mal ,seit ein paar Jahren. Man, Minho macht ihn verrückt.
___________________________________________
Hayy, wirklich nochmal sorry ,dass jetzt nichts mehr kam. Ich hatte einfach zu viel in der Schule zu tun. Außerdem haben wir bald Klausuren phase ,also weiß ich nicht wann ich immer ein neues Kapitel schreiben kann. Aber ich werde mir mühe geben. Und auch nochmal sorry, dass dieses Kapitel relativ kurz ist. Mein Gehirn kann gerade irgendwie nicht richtig arbeiten,weil ich einfach nur müde bin :)
Bleibt Gesund!
~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.