"Du musst was aussortieren."
"Aber das ist alles mit so vielen Erinnerungen verbunden." schmollt der jüngere.
"Mindestens zehn Sachen werden weggegeben. Ich muss jetzt zu Chan. Ich liebe dich." sagt Minho, drückt seinem Verlobten einen Kuss auf den Kopf, nimmt seine Schlüssel und verlässt das Haus.
"Zehn Sachen sind doch viel zu viel." weint Jisung rum.
Naja, Minho will er nicht enttäuschen und die Kinder aus dem Kinderheim freuen sich bestimmt über Dinge die er nicht mehr brauch.
Somit fängt Jisung an die Boxen auf dem Dachboden zu sich vorzuschieben und die erste Box auszupacken.
Nach einer Weile, in der er sehr viele alte Klamotten gefunden hat, fällt ihm ein kleines Buch auf. Es liegt fast ganz unten in der Box.
Als er erkennt was für ein Buch das ist, muss er anfangen zu lächeln. Es ist tatsächlich sein altes Tagebuch.
Jisung nimmt es raus, fängt an sich die Tagebucheinträge durchzulesen.
Liebes Tagebuch,
Ich hatte mein erstes mal mit Minho! Gott er war so sanft, es war so schön. Ich weiß nach all diesen Monaten immernoch nicht wieso ich so jemanden wie ihn verdienen könnte.Liebes Tagebuch,
Heute hatten Minho, Chan und Changbin ihren Abschluss! Ich bin so stolz auf die drei und vielleicht habe ich Minho eine kleine Belohnung gegeben...Liebes Tagebuch,
ICH BIN ENDLICH VON DER SCHULE LOS!!
Nie wieder Klausuren und Tests schreiben und dann wurde ich auch noch bei meinem Traumjob angenommen.Liebes Tagebuch,
Die Liebe meines Lebens hat mir einen Antrag gemacht! Allein schon wie er ihn mir machte war so romantisch. Diesen Antrag kann nie jemand toppen.Liebes Tagebuch,
Minho und ich werden gemeinsam in ein Haus ziehen. Wir hatten das ein oder andere Gespräch über unsere Hochzeit, und wir sind jetzt bei den Vorbereitungen!!Die meisten Einträge sind noch nicht einmal lange her. Jisung und Minho sind seit etwa zwei Monaten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Datum steht zwar noch nicht fest, doch wissen sie, dass sie in Schweden heiraten wollen. Jisung wollte ja unbedingt nach Thaliand, doch ist dort Gay-Marriage illegal. Leider. Er versteht immernoch nicht wie es in so vielen Ländern noch verboten ist. Liebe ist Liebe und wir leben schließlich im einundzwanzigsten Jahrhundert.
Tatsächlich haben beide auch schonmal über Kinder gesprochen. Natürlich gehen sie diesen Weg noch nicht ein, doch sind sie sich sicher, dass sie später Kinder adoptieren wollen. Das ist einer von Minhos größten Wünschen. Auch wenn es nicht so scheint. Er liebt es mit Kindern zu arbeiten, ist deswegen Tanzlehrer für Kinder geworden. Er liebt es einfach mit den kleinen Rakern rumzualbern und ihnen was beibringen zu können. Deswegen kann er sich auch vorstellen solche kleinen Menschen bei sich zu Hause zu haben, für sie zu sorge, mit Jisung eine Familie aufbauen.
~
"Min!" Ruft Jisung glücklich, als er den Schlüssel seines Verlobten hört, rennt zu ihm in den Flur.
"Hay, Baby." Lacht Minho. Jisung ist einfach zu süß. Er freut sich wie ein Welpe, wenn sein Herrchen wieder da ist.
"Ich hab so viel aussortiert. Die Leute die das alles bekommen werden sich bestimmt freuen." Minho lächelt nur, drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Oh, und ich hab mein Tagebuch wieder gefunden."
"Aha. Steht da etwas über mich drin, oder warum wirst du so rot?" Schmunzelt Minho.
"Vielleicht."
"Hmm. Da steht bestimmt drin wie gut ich doch im Bett sei und wie verliebt du in mich bist. Oh, und wie gerne du jetzt auf die Kni-" Jisung verstummt Minho, indem er seine Hand auf seinem Mund hält, will sich dieses necken nicht weiter anhören, muss dennoch selber kichern.
"Naja wenn du das schon vorschlägst, warum nicht auch tun?" grinst der jüngere, drückt Minho auf die Couch, damit dieser Sitzt, geht selber auf die Knie.
~
"Fuck, ich könnte niemals gelangweilt sein mit dir." Lacht Minho, zieht sich eine Jogginghose an.
"Hmm, ich auch nicht. Aber ich gehe jetzt erstmal Zähne putzen." kichert Jisung.
"Ich komme mit ins Bad. Ich muss noch Duschen."
"Warte auf mich."
"Oh? Hat es heute jemand ganz nötig?"
Jisung schlägt Minho nur gegen den Arm, schmollt.
"Du Idiot, ich will einfsch das Wasser sparen."
"Achso, na das erklärt es natürlich besser." Kichert Minho.
Sagen wir es so. Beim Duschen wurde es nicht nur beim Duschen belassen...
___________________________________________
Hellu, ich bins wieder. Ich versuche die letzten Kapitel noch in den nächsten 2 Wochen fertig zu schreiben.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Bleibt Gesund!
~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.