⚠️TW : Gespräch über Selbstverletzung und Selbstverletzendes Verhalten
"Hallo Jisung, lange nicht mehr gesehen." sagte Frau Park, Jisungs Therapeutin, mit einem angenehmen Lächeln.
"Ja... Es war irgendwie viel los."
"Meinst du das im Sinne der Schule oder..mehr in deinem Alltag?"
"Ich habe Minho vor zwei Tagen getroffen." sagte er und wurde sichtlich nervös. Frau Park war überrascht, doch fragte weiter nach.
"Wie hast du dich gefühlt als du ihn gesehen hast?"
"Als wäre die ganze Welt stehengeblieben. Ich konnte nichts mehr machen, sah einfach in seine Augen. Hab über uns damals nachgedacht, wie dumm ich war, ihn verlassen zu haben. Aber ich kann ja auch nicht einfach wieder angekrochen kommen. Wie lächerlich muss das rüber kommen? Ich habe vor drei Jahren den Kontakt abgebrochen, Frau Park. Dass er mich überhaupt noch erkannt hat ist wunderhaft. Er hat alle Gründe mich zu vergessen. "
Frau Park sagt nichts dazu, notiert sich etwas und nickt einfach. Dann hat sie wieder ihr angenehmes Lächeln auf dem Gesicht und fragt vorsichtig :
" Hast du dannach darüber nachgedacht rückfällig zu werden? "
Jisung nickte nur, schämt sich dafür. Er ist seit einem halben Jahr clean, will nicht wieder rückfällig werden.
"Darüber musst du dich nicht schämen, es ist alles gut. Bist du diesen Gedanken nachgegangen?"
"Nein, ich habe versucht sie zu verdrängen, indem ich mit Felix unterwegs war, was aber auch keine gute Idee war, weil es extrem voll in der Stadt war. Ich wollte am Ende des Tages einfach nur noch nach Hause, wollte weinen. Deswegen bin ich dannach zu meiner Mom gegangen und hab mit ihr Titanic geschaut. Diesen Film brauchte ich dringend mal wieder. "sagte Jisung, hat wieder ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Er liebt diesen Film, war schon damals begeistert von der Geschichte des Passagierschiffes. Fast genauso begeistert wie er es von den Sternen ist.
" Schön, dann war es ja nicht der schlimmste Tag wenn du Titanic gesehen hast. " sagte sie ruhig. Jisung nickte nur darauf.~
Chicken nugget
Ji
Baby
Cheesecake
Eichhörnchen
Was ist los
Du wirst es nicht glauben
Wenn Du es mir erzählst schon
Nun sag schon, was hast du angestellt
HYUNJIN UND ICH HABEN GESTERN MITEINANDER GESCHLAFEN!!!!!!
Wvsvhwvshdhhe WAS
OMG
Geht es deinem Hintern gut?
Chris wird dich sowas von umbringen
Chris ist meine kleinste sorge
Du weißt nicht
Er ist so gut im bett
Und es war garnicht komisch zwischen uns
Wir konnten sogar miteinander lachen!
Es war so schön
Ich liebe ihn so sehr
Das merke ich
Schön dass du jemanden für dich gefunden hast
Nicht so wie das Arschloch Hyunsuk
Jaja über den denke ich nie mehr nach
Ich habe jetzt
Die Liebe meines lebens
Schade dass ich keine Kinder von diesem jungen bekommen kann
Nugget du bist 17
Und wenn ihr alt genug seid und beide Feste Jobs habt, könnt ihr ja adoptieren
Das wäre schön
Oh er holt mich jetzt ab, wir haben ein date
Bye Ji
Bye lix
Viel spaß
Immer schön verhüten
_________________________________________Kopfschüttelnd legte Jisung sein Handy wieder weg. Er war gerade wieder von seinem Therapeuten nach Hause gekommen. Zum Glück ist es jetzt Freitag. Hausaufgaben hatte er auch nicht auf. Das heißt er hat Ruhe, kann sich nach einer langen Woche wieder entspannen. Er muss unbedingt My School President zuende schauen. Dafür hatte er in den letzten Wochen gar keine Zeit gehabt, ist immer noch bei Folge acht.
"Ji, wie war die Sitzung?"
"Ganz gut, ich hatte viel zu besprechen."
Jisung gab Areum noch einen Kuss auf die Wange eh er sich ins Wohnzimmer des Hauses machte und auf Dramacool ging. In der Zeit wo Jisung My School President guckte, telefonierte Areum mit Minseo, erkundigte sich über sie und Minho. Da hat sie dann mitbekommen, dass die beiden ein kleines aufeinandertreffen hatten. Überrascht davon, aber auch glücklich darüber legte sie dann schnell auf, nachdem sie Jisung weinen hört.
"Wieso weinst du?" fragte sie besorgt.
"Tinn ist doch noch zum Auftritt von Gun gekommen. Die beiden sind perfekt füreinander. Ich will auch so eine Beziehung." darauf musste Areum nur loslachen. Ihr Sohn war manchmal schon ganzschön komisch.
Sie gesellte sich einfach zu ihm auf die Couch und guckte mit ihm die nächste Folge. Bis es an der Tür klopfte._________________________________________
Hellu, neues Kapitel. Ich muss jetzt noch weiter meinen Vortrag machen. Eigentlich habe ich garkeine Lust darauf.
Bleibt gesund!~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.