Kapitel 29

107 6 0
                                    

"JISUNG! HÖR AUF ZU WEINEN!"

"Was kann ich denn dafür. Dann sagt mir nicht die ganze Zeit, dass ich gleich Minho heiraten werde." Sagt Jisung zu Felix, wischt sich weitere Tränen von der Wange, während Seungmin nur Schmunzeln muss. Gott, seine Freunde ändern sich auch nie.

Endlich war es soweit. Diesen Tag hatten die zwei verliebten nun seit fast einem Jahr geplant. Vorallem mussten sie erstmal hinbekommen zwanzig Leute nach Schweden zu verfrachten. Was übrigens sehr teuer war. Doch lieben beide Männer diese Location, welche in einer Art Garten ist, und das alles geklappt hat. Das Wetter ist wunderschön, dafür dass es Herbst ist. Sie sind froh dass es nicht regnet, doch soll heute den ganzen Tag die Sonne scheinen und im Schatten sollen es zwanzig Grad Celsius bleiben. Jisung und Minho hätten es sich nicht besser Vorstellen können. Mit ihren geliebten die Hochzeit von sich zu feiern ist alles was sie in den letztem Jahr wollten. Und nun ist es soweit.

"Jisung, du musst in zwei Stunden da draußen sein. Also hör auf zu weinen, damit ich dich endlich Schminken kann. Und wehe das Make-Up verschmiert." Droht der ein Tag jüngere, nimmt noch ein Taschentuch und gibt es Jisung, eh er das Make-Up rausholt.

~

"Fuck, siehst du gut aus. Wer dich wohl so gut geschminkt hat." Kichert Felix, schaut Jisung an. Er kann nicht glauben das sein bester Freund heiraten wird. Und das vorallem Lee Minho. Als Jisung und er Freunde geworden sind, kannte er Minho nur aus den Geschichten von Jisung. Doch ist er sehr froh dass die beiden zueinander gefunden haben. Sie sind perfekt füreinander und das merkt jeder Mensch.

"Danke, Lixie. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Ohne euch." Am Ende schaut Jisung zu seinen Freunden, könnte glatt wieder anfangen zu weinen, doch tut er dies Felix nicht an. Dieser hatte jetzt eine Stunde vor ihm gehockt und sein Make-Up plus seine Haare gemacht. Zwar war das Make-Up schlicht gehalten, um Jisungs Merkmale hervorzuheben, doch sieht man trotzdem dass er geschminkt wurde. Bei seinen Haaren hatten seine Freunde sich überlegt sie zu locken, schließlich sind sie lang genug, und haben einen kleinen Haarreif mit Blumen in seine Haare gesteckt. Minho wird es lieben.

"Ich hab dich lieb." Kommt es plötzlich von Seungmin, weshalb alle zu ihm schauen, Jisung nur aufsteht und ihn umarmt. Diese Worte sind bei Seungmin recht selten, doch weiß er auch ohne sie, dass Seungmin nicht ohne seine Freunde kann. Er drückt es halt nur anders aus als andere Menschen.

"Ich habe dich auch ganz dolle lieb." Sagt Jisung, weshalb Seungmin einfach nur lächelt, ihn fest umarmt. Jeongin und Felix werden nach einer Weile mit in die Umarmung reingezogen, sodass es eine Gruppenumarmung wird.

"Okay, okay. Genug der Warmherzigen Momente. Wir müssen uns auch noch fertig machen." Sagt Jeongin nach einer Weile.

Zur selben Zeit bei Minho und Co

"Hör auf so zu zittern, Min. Alles wird gut." Sagt Changbin beruhigend, drückt sanft die Schulter des älteren.

"Was ist wenn etwas schief geht. Wenn er nein sagt."

"Sowas würde er nicht tun. Und schief gehen wird schon nichts. Ihr habt alles mögliche durchgeplant, da kann nichts schief laufen." Sagt Chan, zieht gerade seinen Anzug an.

"Chan. Du hast die wichtigste Aufgabe. Ich vertraue dir."

"Du kannst dich auf mich verlassen." Sagt Chan, lächelt Stolz. Minho und Jisung haben sich mit ihren Eltern und Freunden über die Hochzeit unterhalten, wollten die 'Aufgaben' und 'Rollen' verteilen. Zum Schluss haben sie sich darauf geeinigt, dass Chan die Ringe trägt, Felix und Hyunjin sind die Brautjungen, Minhos Eltern und Jisungs Mutter werden zu dritt die Hochzeitsredner sein. Wer Jisung zum Altar führen wird? Niemand. Jisung hatte den Gedanken, dass sein Vater ihn ja zum Altar bringen könnte. Doch dies geht leider nicht mehr. Jedenfalls physisch. Gedanklich würde Jisung mit seinem Vater zum Altar gehen, wollte diese Rolle mit niemandem ersetzen. Jeongin wird der Blumenjunge und Seungmin und Changbin die Trauzeugen. Warum ausgerechnet die beiden und nicht Felix und Chan? Ganz einfach. Auch wenn Jisung und Minho es nicht zugeben würden, sind die beiden Jungs ihnen genauso im Herzen wie ihre besten Freunde. Es ist ihnen wichtig gewesen, dass Changbin und Seungmin diese Rolle übernehmen, auch wenn diese erstmal überrascht waren. Niemals hätten sie gedacht dass sie diese Rolle übernehmen dürfen. Doch hatten sie es insgeheim gehofft. Natürlich werden sie dies nie sagen.

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt