Kapitel 14

132 11 3
                                    

"Min! Wie kannst du nur?"

"Jisung es ist nur Minecraft."

"DU HAST MICH UMGEBRACHT."

"DU MICH VORHIN AUCH."

Nun schmollt der jüngere, hat keine Argumente mehr, weshalb Minho ihn nur grinsend ansieht.

Doch Jisung will Minho dieses dämliche grinsen aus dem Gesicht schlagen, weshalb er auf eine Idee kommt.

Er legt also seinen Controller von der Nintendo Switch weg, nimmt den von Minho in die Hand und legt ihn zu seinem. Danach setzt er sich völlig unbeschwert auf den Schoß des älteren und beugt sich zu seinem Ohr vor. Das natürlich nur langsam, damit der Junge noch verlegener wird.

"Wie wärs mit Waffenstillstand?" flüstert Jisung Minho ins Ohr, beobachtet die Gänsehaut die sich an seinem Nacken bildet.

Minho in der Zeit versucht irgendwie noch richtig zu Atmen. Das einzige wozu er gerade in der Lage ist, ist nicken. Das tut er, damit Jisung wenigstens eine Antwort hat, doch dieser scheint nicht zufrieden zu sein.

"Wörter."

"Jaja, Waffenstillstand ist okay."

"Gut."

Und somit hat Jisung ein Engelsgleiches lächeln aufgesetzt, steht von Minhos Schoß auf und setzt sich wieder normal mit seinem Controller in der Hand hinund gibt Minho seinen wieder zurück. Doch der vorher genannte funktioniert immer noch nicht richtig.

"Dieser Junge macht mich noch fertig." murmelt Minho.

"Wie war das?" fragt Jisung grinsend, hat es ganz genau gehört.

"Nichts." sagt Minho darauf hin und lächelt ihn süß an. Dann gibt er - den immernoch grinsenden - Jisung einen Kuss auf die Wange, weshalb dieser jetzt nicht mehr so grinst.

"Unfair.." schmollt der jüngere wieder.

"Jetzt spiel weiter, wir müssen das Haus noch zuende bauen."

~

"Minnieee"

"Warum bist du auf einmal so quengelig?" fragt Minho, sieht ihn mit sanften Augen an.

"Will kuscheln." Nun sieht Jisung ihn mit großen Augen an. Minho muss nur lächeln, breitet seine Arme aus. Sofort rutscht Jisung näher an Minho, legt seinen Kopf auf die Brust des älteren und schlägt ein Bein über seinen Unterkörper. Minho schlingt nur die arme um den kleinen Körper des jüngeren.

"Hattest du schonmal deinen ersten Kuss?"

"Nein.. ich hatte ja auch noch nie eine Beziehung." sagt Jisung, sieht zu ihm auf.

"Wieso fragst du das?"

"Keine Ahnung, einfach nur so."

Jisung nickt, schaut aber weiterhin zu Minho hoch, dieser bekommt dies natürlich mit, schaut auch zu ihm runter.

"Du bist manchmal so süß, weißt du das." sagt Minho verträumt, streichelt mit einer Hand sanft über die Wange des kleineren.

"Hyung, ich bin nicht nur manchmal süß, sondern immer." kichert der jüngere.

Minho antwortet darauf nur nicht, beobachtet seinen heimlichen crush weiter.

"Hattest du schon eine Beziehung?"

"Tatsächlich ja, aber die ging nicht lange. Ich habe gemerkt, dass wir zu verschieden waren, deswegen habe ich nach zwei Monaten mit ihm Schluss gemacht."

"Mit ihm?"

"Ja mit ihm. Er war ein junge." kichert Minho.

"Oh.." heimlich macht Jisungs Herz gerade Saltos.

"Hast du lust heute feiern zu gehen?

"Denkst du, die lassen mich in einen Club rein?"

"Ich kenne da so ein paar Leute. Wir können auch gerne die anderen mit einladen."

"Nadann los." jetzt muss Jisung wieder breit lächeln, freut sich schon iegendwie darauf.

___________________________________________

Helluuu, hier endlich mal wieder ein neues Kapitel. Weil jetzt schon lange keins mehr kam, habe ich irgendwie verpeilt, dass Chan hier in Limbo schon Geburtstag hatte, deswegen tun wir einfach so, als hätten die gut gefeiert ^^ anygays, ich brauchte irgendwie mal nh Pause vom schreiben und jetzt versuche ich wieder regelmäßiger Kapitel hochzuladen (also mal am Wochenende)

Bleibt Gesund!

~ Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt