"Mom? Was machst du?" fragt Jisung, ist gerade aufgewacht. Er hat eindeutig einen Kater.
"Du hast letzte Nacht geglüht, ich habe nur das Handtuch nochmal nass gemacht." sagt Areum, legt das Handtuch wieder auf die Stirn ihres Sohnes.
"Wie geht's dir?"
"Scheiße. Wann war ich zu Hause? Warst du noch wach?" fragt Jisung, fühlt sich ein wenig schlecht. Was ist wenn sie lanhe warten musste? Oder wenn sie extra aufwachen musste?
"Ja ich war noch wach, ich hatte einen Mädelsabend mit Minseo. Minho hatte dich circa um zwei Uhr nach Hause getragen. Ihr wart ziemlich süß. Du hast vor dich hingebrabbelt und Minho hat dich auf seinem Rücken getragen. Er sah aber auch nicht ganz nüchtern aus." schmunzelt sie. Sie und Minseo wussten gleich was los war. Beide mit halb zerzaustem Haar. Jisungs Hemd war ein wenig aus seiner Hose gelöst und Minho war total rot. Hoffentlich bekommen es die beiden auch noch hin, sich ohne Alkohol zu küssen. Ob beide noch was davon wissen?
"Wie war's gestern eigentlich so?"
"G.. ganz gut. Es hat Spaß gemacht, aber der Nacheffekt ist blöd. Aber die älteren haben gut auf uns aufgepasst." lächelt Jisung.
"Mhm, kann ich mir denken." sagt Areum leise, dennoch so laut, dass Jisung es hören kann. Dieser wird sofort rot. Er hat zwar ein paar Filmrisse, jedoch kann er sich noch an jedes einzelne Detail von Minhos Küssen, Minhos Lippen erinnern. Er küsst so höttlich, wie könnte er nicht? Er hofft einfach nur, dass Minho sich nicht daran erinnern kann. Es würde alles kaputt machen. Oder er schiebt es einfach auf den Alkohol.
"Naja, ich hab Hunger. Und ich muss was trinken, also können wir jetzt Frühstück machen?" fragt Jisung schmollend, während er sich im Bett aufsetzt.
"Na los, Äpfel hab ich schon geschnitten. "
Während Jisung und seine Mutter zusammen Frühstück machen, dass heißt Spiegelei und Würstchen mit einem Obstteller, wird Jisung immer ruhiger, verliert sich mal wieder in seinen Gedanken. Natürlich bemerkt Areum das, entscheidet sich aber, dies erst am Essenstisch anzusprechen.
"Ji?"
"Hm? Was ist?"
"Worüber denkst du nach mein Schatz? Was ist los?"
"Ach, es ist nichts..." sagt Jisung, schaut seiner Mutter in die Augen, ist kurz vor dem weinen.
"Schatz du kannst mit mir reden, das weißt du doch."
"Ok. Gestern als wir feiern waren, da haben die anderen sich irgendwann nach Hause gemacht und Minho hat noch auf mich gewartet. Ich war nicht stabil genug um zu laufen. Irgendwann sind meine Gehirnzellen dann durchgebrannt und ich hab seinen Hals geküsst und irgendwann haben WIR uns dann geküsst und aghh... ich hab so Angst. Was ist wenn er sich noch daran erinnern kann? Was ist wenn jetzt alles wieder kaputt geht und er mich hasst. Ich kann das nicht.."
"Baby, er wird dich niemals hassen. Und warum hat er dich denn zurückgeküsst, hm? Ich glaube ganz bereuen würde er es nicht, wenn er sich erinnern wird. Mochtest du es denn?"
"Um gottes willen JA. Er kann so gut küssen. Ich will diesen Mann einfach nur heiraten Mom. Warum muss es ausgerechnet mein bester Freund sein, den ich nicht aufhören kann zu lieben? Denn er wird es niemals tun." Jammert Jisung, ist halb am Verzweifeln.
"Ich sage Voraus, in drei Monaten seid ihr zusammen. Ich will, dass du dich selber auf diesem Weg findest, aber die Blicke die ihr euch gegenseitig gibt, die lügen nicht. Das war schon immer so. Und wenn du nicht auf mich hörst, dann hast du pech. Ich will diesen Jungen nämlich sehr gerne als Schwager und ich glaube du willst ihn auch in dieser Familie. Also trau dich. Wenn nicht wird er es früher oder später tun." sagt Areum. Ihr reicht es langsam wie blind ihr Sohn sein kann.
"Wenn du meinst. Aber ich mache nicht den ersten Schritt. Was ist wenn das alles eine Fehlanzeige ist?"
"Das musst du wohl herausfinden."
"Aber jetzt iss. Nahrung ist wichtig für deinen Körper." fängt Areum an, gibt ihrem Sohn einen Apfel.
___________________________________________
Hellu, heute noch ein Kapitel. Hier gings erstmal hauptsächlich um Jisungs Gefühlen zu Minho. Areum ist mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen. Kann man das überhaupt bei seinen eigenen Charakteren?
Anygays, vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, mal sehen ^^
Bleibt Gesund!
~ Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.