"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MIN!" sagt Jisung, drückt seinem Crush einen Kuss auf die Lippen, als dieser das Licht anmachte, und ein wenig wegen der Helligkeit grummelte.
"Es ist Punkt Mitternacht, Ji. Hast du wirklich die ganze Nacht gewartet bis es zwölf war?" Minho schaut auf sein Handy, drückt die Augen zu, ist schließlich gerade erst aufgewacht. Durch Jisung.
"Vielleicht. Aber trotzdem. Alles gute zum Geburtstag."
Minho zieht ihn nur an der Taille über sich, setzt sich auf, damit Jisung auf seinem Schoß sitzen kann. Der jüngere wird nur rot, will sein Gesicht mit seinen Händen verdecken, doch Minho nimmt seine Handgelenke in die Hand, drückt sie runter und verschränkt ihr Hände miteinander.
"Du bist süß wenn du Verlegen bist, also versteck dich nicht." sagt Minho, bringt Jisung dazu sich in eine Tomate zu verwandeln, sor rot wie er ist.
"Und jetzt gib mir einen richtigen Kuss."
Jisung lehnt sich nach diesen Worten einfach nach vorne, drückt seine Lippen auf die seines Gegenübers. Seufzt zufrieden auf, als Minho seine Hände fester in seinen hält. Doch eine davon bekommt er los um sich in Minhos Haare zu krallen. Minhos Hände wandern in der Zeit zu Jisung seinem Rücjen, weiter runter bis zu seiner Taille, halten ihn dort fest. Eine Hand von Minho fährt weiter runter, legt sich einfach auf Jisungs hintern, kneift einmal rein, weshalb der jüngere aufquiekt und een Kuss löst.
"Minho" jammert Jisung, bringt den älteren nur zum lachen.
"Was? Ärgern darf ich dich wohl an meinem Geburtstag."
"Ach halt die Klappe." sagt Jisung, drückt seine Lippen einfach wieder auf die des älteren, legt eine Hand in den Nacken von Minho. Dieser fährt nur wieder mit seknen Händen runter zu Jisungs Hintern, doch lässt der jüngere ihn diesmal machen.
Doch so wie es das Schicksal wollte, kam auf einmal Minseo in ihr Zimmer, weshalb die beiden sofort Abstand zwischen sich schaffen.
"Jungs, es ist mitten in der Nacht. Minho, wenn du vor hast Jisung seine Jungfräulichkeit zu nehmen, dann bitte leise, dein Vater und ich müssen noch Arbeiten. Übrigens, Happy Birthday, Baby." Und somit schließt Minseo die Tür wieder, lässt zwei verlegene Jungs in diesem zurück.
"Woher will sie wissen, dass ich noch Jungfrau bin." murrt Jisung.
"Ich habe vielleicht mal so eins zwei Wörter mit ihr ausgetauscht..."
"YAH, ernsthaft?" Jisung schlägt nur gegen Minho seine Brust, lässt den älteren grinsen.
"Aber den Fakt kann ich gerne ändern." grinst Minho weiter, kommt Jisung näher, weswegen der jüngere ihn nur wegdrückt und das Licht ausmacht.
"Wenn du mich nicht siehst, kannst du auch nicht so dumm weitergrinsen."
"Kann ich, dann siehst du es nur nicht mehr." sagt Minho, schaltet das Licht wieder an, zeiht Jisung zu sich in seine Arme.
"Min. Würdest du es wirklich tun?"
"Nur wenn wir beide dazu bereit sind. Bist du denn dazu bereit?" Minho drückt Jisung einen Kuss in den Nacken, streicht über seinen Bauch.
"Nein.. du?"
"Nein. Und wenn ich witze darüber mache, die dich irgendwie stören, dann sag mir das, okay? Ich will und werde dich nie zu etwas zwingen."
"Ich liebe dich, Lee Minho."
"Ich Liebe dich, Lee Jisung."
"Idiot." Sagt Jisung, dreht sich zu Minho, schaut ihn an.
"Nur für dich." lächelt Minho, gibt ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Was sind wir eigentlich?" Fragt Jisung dann leise, hofft dass Minho das sagt, was er sich schon seit so vielen Jahren wünscht.
"Was willst du denn, was wir sind, hm?
"Mehr als Freunde." nuschelt Jisung verlegen, drückt seinen Kopf gegen Minhos Brust.
"Jisung, willst du mein Freund sein?" Fragt Minho, drückt Jisung seinen Kopf hoch, damit sich beide ansehen können.
"Gerne." Und somit verschmelzen die beiden wieder in einen Kuss, voller Liebe, voller Leidenschaft.
___________________________________________
Manchmal vergesse ich selbst wie alt die beiden sind. Also Minho ist 19 und Jisung 17. Wenn ich mal was anderes geschrieben habe, dann just pretend i didn't xD Mathe ist nicht so meine Stärke und mir was merken genauso wenig
Anygays, ich hoffe euch hat es gefallen. Und leider schreibe ich langsam die Abschiedskapitel 😭
Danke fürs lesen <3
Bleibt Gesund!
~ Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.