4 Jahre später
"Ich hab einen neuen Song geschrieben..."
"...und ich will, dass du ihn singst."
In den letzten vier Jahren ist eine Menge passiert. Die Jungs haben alle ihren Schulabschluss gemacht, und haben mit ihren Traumberufen begonnen.
Minho ist Tanzlehrer bei einem Tanzstudio für die Kinder in Seoul geworden, während Felix und Hyunjin als Choreographen bei JYP Entertainment arbeiten. Als sie die zulassung bekamen, hatten sie erstmal einen Kreischanfall bekommen.
Jeongin ist seiner Liebe für Kinder nachgegangen und ist Erzieher in einer Kita geworden. Chan, Jisung und Changbin, sind - wie Felix und Hyunjin - bei JYP angenommen wurden, jedoch als Musikproduzenten und Songwriter.
Die drei haben sich in der Company schon einen kleinen Namen gemacht, haben sogar schon ein paar ihrer Songs unter 3RACHA veröffentlicht.
Minho fragt sich immernoch wie sie auf so einen Namen kamen.
Changbin und Jeongin sind von zu Hause weggezogen und haben sich eine Wohnung in der Stadtmitte gesucht, genauso wie Hyunlix und Minsung. Seungmin und Chan sind zwar noch nicht zusammen gezogen, doch suchen beide zurzeit zusammen nach ein paar Wohnungen. Und ungefähr zwei Jahre nachdem Felix seinen Schulabschluss gemacht hat, hatte Hyunjin ihm einen Antrag gemacht. Felix sagte natürlich ja, doch sie sagten, dass sie erst später Heiraten werden. Sie wollen erstmal das Leben so richtig entdecken und sich genug Geld anschaffen.
"Jisung, ich kann nichteinmal Singen." sagt Minho ruhig, streicht durch die Haare des Jungen der mit dem Kopf auf seinem Schoß liegt.
"Doch, und das weißt du. Vielleicht brauchst du noch ein wenig Übung, aber Min. Ich liebe deine Stimme und der Song passt perfekt zu dir. Und zu uns..."
Minho muss schmunzeln, wird langsam neugierig.
"Worum geht es denn?"
Jisung setzt sich auf, fängt an den Song und seine Bedeutung zu erklären.
"Also... praktisch gesehen ist der Protagonist des Songs in jemanden verliebt. Doch zu diesem verliert er den Kontakt bevor er ihm die Gefühle gestehen kann."
Minho hört gespannt zu, findet den Hintergrund des Songs wunderschön.
"Wie heißt der Song?"
"Limbo."
"Gibt's dafür auch eine Erklärung?" schmunzelt Minho, weiß dass Jisung sich sehr viele Gedanken über seine Songtitel macht, diesen immer mit in die Geschichte des Liedes einbaut.
"Ja. Also wie gesagt, der Protagonist ist verliebt aber kann seine Gefühle nicht gestehen. Ich dachte ich lehne mich ein bisschen an die Englische Sprache. 'In Limbo zu sein' bedeutet soviel wie 'in der Schwebe sein'. Synonyme für Limbo sind purgatory, also Fegefeuer, underworld und hell, also die Unterwelt und abyss, also der Abgrund. Das beschreibt, wie sich der Protagonist fühlt. Nochmal zu der Schwebe zurück. Das bedeutet soviel wie sich über etwas unsicher sein. Im späteren Teil des Liedes spricht der Protagonist darüber, dass er unsicher wird was die Realität angeht, weil er nicht in der Lage ist seine Gefühle zu gestehen. Er träumt nämlich oft davon, dass alles wieder gut wird. Der Protagonist versucht diese Träume beizubehalten, in denen er mit seinem Lebensgefährten glücklich ist, doch in wirklichkeit wünscht er sich dies eigentlich nur."
"Ich liebe es wie dein Gehirn funktioniert. Du denkst soviel über so etwas nach und es ist erstaunlich wie du deine Ideen in solche Songtexte umwandeln kannst." sagt Minho, drückt dem Jungen auf seinem Schoß einen Kuss auf den Mund.
"Alsoo, wirst du ihn singen?"
"Ja."
Jisung quiekt glücklich auf, setzt sich auf, und setzt sich dann auf den Schoß seines Freundes und küsst ihn liebevoll. Minho legt natürlich, wie aus gewohnheit seine Arme um dessen Taille, zieht in näher zu sich.
"Du machst mich so glücklich Han Jisung." lächelt Minho die Liebe seines Lebens an.
"Und du machst mich noch glücklicher Lee Minho." lächelt Jisung zurück.
___________________________________________Helluu, endlich mal wieder ein neues Kapitel ^^
Ich glaube meine Schreibblockade ist nun vorbei und somit auch fast die Story. Aber keine Sorge ein paar Kapitel kommen noch.
Bleibt Gesund!
~ Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.