Kapitel 19

102 8 1
                                    

"Chan ich hab gerade echt keine Lust zu tele-"

"Jaja ich weiß. Ich wollte nur wissen wie es dir geht." unterbricht Chan Minho, nachdem dieser endlich nach fünf mal anrufen rangegangen ist.

"Jisung ist rüber zu euch oder?" fragt Minho, versucht nicht zu weinen.

"Ja. Ich hab das Gespräch von ihm und Felix mitbekommen." Sagt Chan, schaut rüber zu den zweien.

"Also, wie geht's dir?" Fragt Chan Minho, ist aber auch ehrlich. Er weiß noch nicht ganz genau worum es geht, doch will er, auch ohne die Aufforderung von Jisung, sicherstellen, dass es Minho gut geht.

"Wie soll es mir schon gehen, Hyung? Ich hab Jisung erzählt wie ich für ihn fühle und er ist weggerannt. Wie würdest du dich denn fühlen, wäre das bei dir mit Seungmin passiert?" Erzählt Minho, lässt die Tränen laufen, während Minseo und Areum beide sanft über seinen Rücken und seine Haare streichen. Als Jisung aus dem Haus gerannt ist, hat Areum dies natürlich mitbekommen, ist direkt zu dem emotionalen Wrack namens Minho gegangen und hat ihn versucht zu besänftigen. Zur Hilfe hatte sie Minseo zu sich rüber bestellt.

Nun fühlt sich Jisung noch schlechter, weiß was für einen Fehler er gemacht hat.

"Ich würde mich scheiße fühlen." antwortet Chan auf Minhos Frage, bemerkt wie Seungmin müde in Felix sein Zimmer reingeschlürft, sich auf Chans Schoß setzt und sich an ihn kuschelt. Dies aber trotzdem leise. Chan muss nur lächeln, findet Seungmin unglaublich niedlich. Wie kann er ihn auch nicht süß finden? Er will ihn später ja auch heiraten. Felix und Jisung schauen sich nur grinsend an. Naja, wenigstens versucht Jisung zu grinsen, fühlt sich dadurch nur noch schlechter.  Das hatte er damals immer bei Minho gemacht, wenn er bei ihm übernachtet hat und versucht hat sich wach zu bekommen.

"Ich fühle mich nicht nur scheiße Chan. Ich bin verletzt. Und wenn Jisung sich gerade einen Kopf macht, dann zurecht."

Minho räuspert sich.

"Jisung, ich liebe dich. Tut mir leid, falls du nicht dasselbe fühlst. Und es tut mir auch leid, falls ich gerade alles kaputt gemacht habe, doch für meine Gefühle kann ich nichts. Du bist einfach der schönste und großartigste Mensch dem ich je begegnet bin und das musste ich dich einfach wissen lassen.." sagt Minho, weiß , dass Jisung zu hört. Er hat das leise schniffeln des jüngeren gehört. Und selbst Minho musste am Ende seines Satzes aufschluchzen.

"Chan leg bitte auf."

Dies tut Chan, schaut Jisung verwirrt an.

Doch Jisung steht nur auf, geht an den Schrank von Felix und nimmt sich eine Jacke von diesem heraus. Er klaut öfters mal die Sachen von Felix. Aber da es Herbst ist und er keine Jacke mitgenommen hat, sollte er sich eine von Felix mitnehmen.

"Danke fürs zuhören, aber ich hab da was mit jemandem zu klären." Sagt er, drückt Felix einen Kuss auf die Wange und uarmt Chan, somit auch Seungmin. Dannach geht er, ist auf dem Weg nach Hause, hofft dass Minho nicht abgehauen ist.

~

"Minho?" Versucht Jisung die Aufmerksamkeit des älteren zu bekommen. Dieser liegt in Jisung seinem Bett, eingerollt mit dem Rücken zu ihm.

"Hmm?" knurrt dieser, ist zu müde und kaputt für ein Gespräch.

"Ich liebe dich auch."

___________________________________________

Hehe cliffhanger :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <3

Bleibt Gesund!

~Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt