Kapitel 18

117 7 1
                                    

"Hi." sagt Minho als Jisung ihm die Tür öffnete. Ist vollkommen nass, weil es regnet.

"Hi.. was ist los? Komm erstmal rein, du bist klitschnass" sagt Jisung, lässt Minho herein und läuft ins Badezimmer um Minho ein Handtuch zu geben.

Beide gehen zusammen in Jisungs Zimmer.

"Also, was ist? Ich dachte du hattest heute noch Tanzen?" fragt Jisung, setzt sich auf sein Bett, welches Minho im gleich tut.

"Hatte ich auch, aber ich wollte mit dir reden.." fängt Minho an, weshalb Jisung ihn verwirrt ansieht.

"Jisung du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Warst es schon immer. Als du die Freundschaft zwischen uns beiden beendet hast, war ich am Boden zerstört. Ich konnte weder Essen, noch Schlafen. Es tat so weh. So sehr das glaubst du gar nicht. Ich habe dich mit mir aufwachsen sehen. Wir haben schon damals immer alles zusammen gemacht. Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem wir uns kennengelernt haben. "

"Min.." sagt Jisung, ist den Tränen nahe. Warum sagt er das nur?

"Hör zu, ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst. Was du wahrscheinlich nicht kannst und das ist auch besser so aber ich muss das jetzt hier loswerden."

Jisung nickt nur, versteht nicht was das ganze soll.

"Als wir feiern waren, da warst du so betrunken, dass du anhänglich geworden bist. Du hast die ganze Zeit gesagt wie toll ich bin, hast mir regelrecht, als du angefangen hast meinen Hals zu küssen, Knutschflecken gegeben. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und wir sind irgendwie wie in eine Knutscherei geraten. Und soll ich dir was sagen? Ich mochte es. Am liebsten hätte ich dich zu mir nach Hause gebracht und hätte sonst was mit dir angestellt. Doch ich dachte, was ist wenn er das nur macht, weil er betrunken ist. Scheiße Jisung, ich hätte dich am liebsten wieder geküsst, jedes mal wenn ich dich sah. Deine Lippen gehen mir verdammt nochmal nicht aus dem Kopf." sagt Minho, holt nicht einmal Luft, ist viel zu vertieft in sein Geständnis.

Jisung schüttelt nur den Kopf, will es nicht wahr haben. Das wird alles wieder ruinieren. Das wird alles kaputt machen. Warum kann es nicht einmal bleiben wie es ist?

"Minho, du redest doch nur unsinn. Vielleicht haben die Gefühle einfach mit dir gespielt, weil du Alkohol im Blut hattest. Das ist bei jedem so." versucht Jisung es noch zu retten.

"Jisung, dein ernst?" fragt Minho, ist so langsam wütend. Checkt er es nicht?

"Kapierst du es nicht? Ich liebe dich!"

Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte. Er musste einfach raus. Weg von all dem. Das wird ihm nun doch zu viel.

Jisung weiß gar nicht wie es passiert ist, doch nun steht er vor Felix seiner Haustür und klingelt. Hoffentlich ist Hyunjin nicht da.

"Hay Ji,.. warte mal was ist los?" fragt Felix, als er die Tür aufmachte. Direkt in das verheulte Gesicht seines Besten freundes sieht.

Jisung schweigt nur, schluchzt ab und zu mal auf, ehe Felix ihn in sein Zimmer lässt.

~

"Bist du bescheuert? Ji, ich liebe dich, aber er hat dir ernsthaft seine Gefühle gestanden, die du sogar erwiderst und rennst einfach weg?" fragt Felix entblöst nachdem Jisung ihm alles erzählt hat.

(TW: Gedanken Rückfällig zu werden!)

Jisung nickt nur langsam, weiß selbst wie dumm es war. Er hasst sich schon selbst genug dafür. Am liebsten würde er sich jetzt zu Hause einsperren und rückfällig werden, muss seinen Körper dafür bestrafen, was er getan hat. Doch kann er es seinen Freunden nicht antun. Und nicht sich selbst. Er ist doch schon so lange wieder clean. Aber die Gedanken gehen nicht weg, weshalb Jisung sich anfängt über die Oberschenkel zu kratzen.

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt