Kapitel 2

197 24 7
                                    

"Bis später!"
"Viel Spaß in der Schule Schatz!"
Und schon machte sich Jisung, nachdem er sich seine Kopfhörer aufgesetzt hatte und Crush von Cigaretts after Sex anmachte, auf den Weg in die Schule. Hatte zwar keine Lust, doch wollte er seine Freunde wieder sehen. Wollte Felix nach Hyunjin ausfragen. Es war nämlich witzig zu sehen wie Felix rot wurde, wenn er über Hyunjin sprach. Er ist definitiv Hals über Kopf in diesen jungen verliebt. Doch kann er es ihm nicht verübeln, als er Hyunjin das erste Mal sah, dachte er er wäre ein Gott. Vielleicht ist er das ja auch. Nur ist er noch längst nicht so wunderschön wie...
Woran denkt er nur schon wieder? Er schüttelt nur mit dem Kopf und läuft weiter zu seiner Schule, denn ist der Weg nicht gerade weit. Er brauch nur 10 Minuten bis zu seiner Schule.
Während er läuft, verliert er sich wieder in Gedanken, wie so jeden Tag.
Immer noch Gedankenverloren merkt er gar nicht, wie er gerade auf jemanden zuläuft. Doch schon ist es zu spät, kracht mit dieser Person zusammen,fällt hin. Er zischt kurz schmerzerfüllt auf, eh er sich schnell entschuldigt, beschämt ist. Warum muss ihm sowas auch immer passieren. Wie dumm kann man nur sein? Er kann ja nichteinmal dieser Person in die Augen schauen. Er ist doch lächerlich.
Er steht langsam auf, entschuldigt sich nochmal, doch wird er am Arm festgehalten. Jisung wundert sich, schaut die Person, mit der er vor einer Minute zusammen geknallt ist in die Augen, erfriert. Er steht da wie eine Statue, kann nichts sagen. Er guckt ihn einfach in die Augen. In diese wunderschönen tiefbraunen Augen. Jisung, du hast verkackt. Minho steht genau vor dir, und du sagst gar nichts? Du bekommst ja nichteinmal eine Entschuldigung heraus, für das was du getan hast.
Wieder in Gedanken verloren, bekommt Jisung nicht mit, dass Minho die ganze Zeit seinen Namen sagt, versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bis Minho ihn ein wenig schüttelt, Immer noch in die Augen des jüngeren schaut. Anders kann er auch nicht, liebte es damals in diese zu schauen. Doch irgendwas hat sich verändert. Sie haben diesen... Glanz nicht mehr. Wo ist nur der kleine Wirbelwind hin, den Minho damals so toll fand, beziehungsweise immer noch toll findet. Vielleicht ein wenig zu toll für Freunde. Obwohl.. Das sind sie ja nicht mehr, schließlich wollte Jisung das nicht mehr. Und Minho versucht so gut es geht, daß zu respektieren. Doch kann er es einfach nicht mehr, sehnt sich schon fast nach dem jüngeren, nach dessen Geruch, nach dessen Umarmungen, nach dessen Lachen, einfach nach allem.
Gott, ist er verknallt in diesen Jungen. Das hatte er schon damals bemerkt, als sie dreizehn waren. Das war auch circa die Zeit, in der Minho bemerkte, dass er Bi ist. Hatte ja auch lange genug gedauert. Dabei dachte er immer, er steht nur auf Mädchen. Bis Jisung dann irgendwie immer attraktiver für Minho wurde. Und eigentlich sah Jisung noch wie früher aus, hatte sich nicht wirklich verändert gehabt.
Jedoch dachte Minho damals es wäre falsch in seinen besten Freund verliebt zu sein, wollte die Gefühle unterdrücken, doch sind diese nur stärker geworden. Er dachte, dass Jisung niemals seine Gefühle erwidern würde. Deshalb hatte er so getan als sei da nie was passiert, als sei er nur ein Freund von ihm. Doch wollte er soviel mehr als das sein, will dies immer noch.

Beide sahen sich Gedankenverloren in die Augen, standen etwa zehn Meter von der Schule entfernt. Bis Jisung wieder ins Hier und Jetzt kam und sich von ihm löste, wegrannte. Warum muss es auch Minho sein. Jeder außer Minho. Ist er hübscher geworden? Gosh, er hält das nicht mehr aus...

_________________________________________

Heute ist Rockstar rausgekommen!
Welchen Song findet ihr von dem Album am besten?
Mein Favorit bis jetzt ist Blind Spot.
Bleibt Gesund!

~Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt