"Minho?"
"Hmm?"
"Ich liebe dich."
Endlich hatte Jisung es hinbekommen das zu sagen. Immerhin stand er schon seit zwei Minuten in seinem Zimmer.
Minho springt sofort auf, dreht wich um, nur um in Jisungs Gesicht zu schauen. Seine noch leicht geschwollenen Augen, wahrscheinlich vom weinen, lassen ihn nur noch hilfsloser und süßer aussehen. Jedenfalls nach Minho.
"M-meinst du das.. gerade wirklich?" fragt Minho, steht auf und läuft langsam zu Jisung.
"Ja. Scheiße ich hab mich vorhin einfach nicht getraut. Ich war feige, wusste nicht was ich mit meinen Gefühlen tun sollte. Ich hatte Angst dich wieder zu verlieren und dass unsere Freundschaft wieder kaputt geht. Minho ich liebe dich so sehr, ich halte das nicht mehr aus. Du machst mich do unglaublich glücklich, du hilfst mir immer so sehr. Das war schon immer so. Ich habe damals schon zu dir angesehen, wollte so sein wie du. Doch irgendwann wurde mir klar, ich will nicht so sein wie du. Aber du sollst mich deins nennen..
Als ich die Freundschaft mit dir beendete, war das zum Teil auch, weil ich meine Gefühle für dich nicht unter kontrolle hatte und ich nicht mehr aufhören konnte an dich zu de- mmh.."Für Minho hat Jisung zu lange geredet, weshalb er diesen einfach an sich zog und ihn küsste. Aber nicht so ein leidenschaftlicher Kuss, wie als sie feiern waren. Nein, dieser war voller Sehnsucht, voller Liebe.
Jisung erwidert den Kuss, schlingt seine Arme um Minhos Nacken, schließt fie Tür mit seinem Bein, welches gersde noch so daran gekommen ist, und läuft langsam mit Minho zu seinem Bett.
Minho wirft sich auf dieses, zieht Jisung mit runter ohne den Kuss zu lösen.
Irgendwann müssen sich die beiden wegen Luftmangel voneinander trennen, lächeln sich einfach nur wie zwei kleine Idioten an.
Minho streicht durch die noch nassen Haare von Jisung. Schließlich regnet es immernoch und Jisung ist im Regen von Felix zu sich nach Hause gerannt.
"Minho, es tut mir so leid." sagt Jisung, streicht mit seinem Daumen über die Wange des Jungen unter ihm.
"Es tut mir auch leid. Ich habe dich wohl einfach überfordert. Aber das was jetzt zählt, ist dass wir unsere Gefühle nicht mehr verstecken müssen. Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass du sie erwiderst."
"Ich auch nicht bei dir. Aber sieh uns an." Lächelt Jisung.
Daraufhin ist es still zwischen den beiden, gehen ihren eigenen Gedanken nach. Eine unangenehme Stille ist es jedoch nicht. Dafür sind sie gerade viel zu glücklich.
Doch wie immer müssen die Jungs unterbrochen werden, indem Minseo und Areum reingestürzt kommen.
"Oh, alles klar. Wir gehen dann einfach wieder." sagt Areum, hebt die Arme geschlagen hoch, während Minseo Namjoon zurück in den Flur drückt. Dieser wollte nämlich gerade reinkommen und die zwei sehen. Doch irgendwie konnten die drei sich schon denken, dass die Jungs zusammen im Bett liegen würden.
"Endlich haben die zwei Dummköpfe sich ihre Gefühle gestanden. Hat ja auch bloß nicht über zehn Jahre gedauert." lacht Namjoon, als die drei Eltern wieder runter in das Wohnzimmer der Hans gegangen sind.
"Das wurde langsam überfällig. Aber lass uns die beiden nicht weiter stören. Ihr Tag war anstrengend genug." schmunzelt Minseo, setzt sich neben ihre Beste Freundin auf die Couch. Nun schauen alle zusammen Ginny und Georgia. Auch wenn es eine Serie für Teenager ist, für sie ist es trotzdem unterhaltsam.
___________________________________________
Willkommen zum Lesenachmittag mit EatJiniret ^^
Ich hoffe dieses Kapitel und die nächsten haben/ werden euch gefallen.
~Soonie's Child
DU LIEST GERADE
Limbo (Minsung)
Fanfiction"Kapiert du es nicht? Ich liebe dich!" Schweigen. Das war alles was Minho bemerkte, bis Jisung aus dem Haus stürmte.