Kapitel 9

146 13 9
                                    

⚠️ Panickattacke ⚠️ wer mit diesem Thema nicht klarkommt, dann lest dieses Kapitel bitte nicht.

Und nun war es endlich soweit. Jisung hatte Schluss und Minho wartete schon nervös im Auto, auf dem Schulparkplatz. Doch warum war er nervös? Es ist doch nur Jisung... klar ist es manchmal noch komisch zwischen ihnen, doch sollte er nicht nervös sein. Ist dieses kribbeln im Bauch überhaupt noch normal? Er weiß, dass er Jisung mag, doch dann müsste er doch tiefsten entspannt sein, oder nicht?

Minho kommt durch das klingeln seies Handys aus seinen Gedanken raus, geht ran.

"Ja?"

"Min..Wo bist du.."

"Ich sitze im Auto. Komm zum Schulpar- warte.. warum weinst du?"

"Z-Zu viele Menschen..."

"Bleib stehen, wo bist du?"

"Am hintereingang."

"Okay, bleib da, ich komme zu dir."

"Beeil dich..."

Jisung legt auf, während Minho fast sprintend zu den jüngeren rennt. Es ist also schlimmer als damals geworden.

Minho hatte nachdem Jisungs Vater gestorben ist, oft seine Panikattacken miterlebt. Doch waren sie damals nur auf Festen oder solche Sachen. Nur erschreckt es Minho, dass Jisung jetzt welche bekommt, wo nicht mehr so viele Leute sind.

Als er Jisung gefunden hat, sah er ihn nur zusammengekauert ud zitternd bei dem Hintereingang sitzen, den Kopf auf seinen Knien.

"Sungie, alles gut. Ich bin da. Hör meiner Stimme zu und beruhig dich okay?

Keine antwort.

"Darf ich dich in meine Arme nehmen?"

Jisung schüttelte nur mit dem Kopf, will keinen Körperkontakt. Ihm ist das alles zu viel. Ihm wird schon schwindlig, weil ihm langsam die Luft ausgeht. Warum muss ihm das nur immer passieren. Es waren nicht einmal viele Schüler die mit ihm rausgegangen sind, nur war er alleine und seine psyche hatte heute sowieso nicht wirklich mitgemacht.

"Sungie, gib mir deine Hand. "

Dies tat er auch.

"Hier, konzentriere dich nur auf meinen Herzschlag, lass deine Hand auf meiner Brust und versuche regelmäßig zu atmen. Mach mir nach. Ein...halten...aus.

Dies ging ungefähr noch zehn Minuten so, bis Jisung sich beruhigt hatte. Der jüngere schaute langsam hoch, in das Gesicht von Minho. Dieser sah nur ein verheultes Gesicht, doch fand er ihn immernoch wunderschön. Jisung war einfach so unglaublich schön.

"Danke Min."

"Willst du Toffifees?"

Sofort nickte der erschöpfte junge mit einem leichten lächeln. Er weiß es tatsächlich noch..

~

"Danke Min, für alles heute." Sagt Jisung, hat die gerade eben gekaufte Toffifee Packung in der Hand.

"Ich will nur, dass es dir gut geht. Jetzt komm, meine Mom macht sich bestimmt schon Sorgen. "

Und so steigen beide in das Auto. Obwohl sie nur zehn Minuten fahren, nickt Jisung ein. Es war wirklich ein anstrengender Tag.  Doch ist er jetzt bei seinem safeplace. Jetzt kann er entspannen.

___________________________________________

Hayy, ich dachte mir ich update euch mal wieder. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich versuche jetzt wirklich mindestens einmal die Woche ein Kapitel hochzuladen.

Bleibt Gesund!

~ Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt