Kapitel 20

106 7 1
                                    

2 Tage zuvor bei Hyunlix

"Jinnie.. was ist los?" Fragt Felix, wird solangsam immer aufgeregter. Aber nicht im guten Sinne. Ganz und gar nicht. Er hat schon Angst.

Nach der Schule sind beide zu Hyunjin nach Hause gelaufen, doch dies in kompletter Stille. Normalerweise turteln die beiden rum, oder reden über irgendeinen Blödsinn.

"Ich habe... nach Monaten endlich einen Platz beim Psychotherapeuten, Felix. Ich kann meine Esstörung behandeln lassen.." Erzählt Hyunjin, ist den Tränen nahe. Doch sind es keine Tränen aus Trauer. Es sind Tränen aus Freude. Als die Esstörung anfing, hatte Felix immer mit ihm darüber gesprochen sich behandeln zu lassen. Doch damals hatte Hyunjin es nicht eingesehen, wollte dies nicht tun. Doch nach einiger Zeit hatte sein Freund ihn umstimmen können. Nun hat er endlich seinen ersten Termin. Er kann es einfach nicht glauben.

"Oh Baby... das ist so toll." sagt Felix, zieht den älteren in seine Arme, fängt an zu weinen. Doch Hyunjin auch. Somit sitzen beide umschlungen auf Hyunjin seinem Bett, weinen vor Glück.

"Das bringt mich auf eine Idee." sagt Felix nach ein paar Minuten, löst sich von der Umarmung.

Hyunjin schaut ihn nur verwirrt an.

"Willst du mit mir Brownies backen?" sagt Felix, genau in der Betonung wie von Frozens 'willst du einen Schneemann bauen?', weshalb Hyunjin nichts anderes kann als zu lachen und Felix einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Gott was würde er nur ohne diesen Jungen tun. Wahrscheinlich würde er nicht einmal mehr hier auf der Welt sein.

"Gerne doch, Baby." lächelt Hyunjin.

Somit gehen beide in die Küche, holen alle Zutaten heraus.

"Alsooo. 115 Gramm geschmolzene und ungesalzene Butter, dreißig Gramm Kakaopulver, einhundert Gramm brauner Zucker, sowie einhundert Gramm Puderzucker. Dann einen halben Teelöffel Vanille Extrakt und ein Teelöffel Espresso. Und dann noch zwei Eier."

"Ganz schön viel Zucker." schmunzelt Hyunjin, als Felix das Rezept für die erste Schüssel aufgezählt hat, ist aber auch ei wenig besorgt.

"Soll ja auch schmecken." grinst Felix. Merkt dass Hyunjin das nicht so gefällt, streicht sanft über dessen Hand.

"So, jetzt die zweite Schüssel." sagt Felix, ist wieder voll in seinem ernsten Modus und holt sein Handy ,wo das Rezept drauf gespeichert ist, in die Hand.

"Einhundert Gramm Allzweckmehl, fünfzig Gramm Brotmehl, einen halben Teelöffel Backpulver und eine Prise Salz. Und natürlich 150 Gramm Schokolade."

Es dauerte zwar ein wenig, alles zu wiegen und abzumessen, aber am Ende hatten beide zwei Schüsseln, welche recht gut aussahen.

"Also, heizt du schonmal den Ofen auf 180 Grad vor?" fragt Felix Hyunjin, als er den Inhalt der ersten Schüssel zusammenmixt.

Nachdem Hyunjin den Ofenteil gemacht hat, hat er angefangen alles in der zweiten Schüssel zu vermixen. Nachdem das fertig war, haben die beiden die zwei Schüsselinhalte zusammengemixt.

"Nun vorsichtig zusammenfalten und die Schokolade unterheben."

Als das erledigt war, hatten beide zusammen die kleinen Brownies in den Ofen geschoben, müssen nun zwanzig bis fünfundzwanzig Minuten warten.

~

"Uii, die Brownies sind fertig!" ruft Felix aus der Küche, braucht die Hilfe seines Freundes, welcher aus dem Wohnzimmer angelaufen kommt.

Beide setzen sich die Ofenhandschuhe auf, holen das Blech aus dem Ofen.

"Die sehen soo lecker aus." sagt Felix, will nach einen der Brownies greifen, doch schlägt Hyunjin seine Hand direkt weg, weshalb der jüngere schmollt.

"Die sind noch heiß." ermanht Hyunjin ihn, muss aber trotzdem lächeln und gibt der Schmollbacke einen Kuss auf die Lippen.

"Aber lass uns, wenn die Brownies abgekühlt sind, einen Film schauen und die nebenbei essen." schägt Hyunjin noch vor, nimmt Felix seine Hand und holt noch ein wenig Kakaopulver, sowie Milch, Sahne, Marshmallows und noch die übrige Schkolade raus.

Somit machen sich beide Kakao, während die Brownies abkühlen.

"Jinnie?"

"Hmm?"

"Ich liebe dich." sagt Felix, schlingt die Arme um die Taille seines Freundes.

"Ich liebe dich auch, Baby." Grinst Hyunjin, dreht sich um und küsst seinen Freund.

___________________________________________

Helluuuu. Ich hoffe ihr habt jetzt nicht zu viel Hunger xD

Hier nochmal das Rezept, falls ihr es nachbacken wollt:

Hier nochmal das Rezept, falls ihr es nachbacken wollt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I know es ist auf Englisch, aber egal ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I know es ist auf Englisch, aber egal ^^

Bleibt Gesund!

~Soonie's Child

Limbo (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt