Wincent steht in dem dunklen Flur. Das Licht ist bereits das dritte Mal wieder ausgegangen. Wieder setzt er an und hält an der Klingel inne. Er atmet tief durch, zählt innerlich bis drei und drückt endlich. Ding-dong. Er hört Schritte zur Tür kommen, ehe sie geöffnet wird.
Pia öffnet die Tür und sieht in mit großen Augen an. Sie trägt immer noch sein Shirt und Kevin's Hose.
Wincent steht direkt vor ihr. Hinter ihr die Wand. Er macht einen Schritt auf sie zu. Sie weicht einen zurück. Pia spürt die Wand in ihrem Rücken und kann nicht weiter zurückweichen.
Wincent sieht sie an. Sie trägt immer noch sein Shirt. Das hat sie damals schon gemacht und er liebte es. Sein Atem geht schnell und sein Herz pocht laut. Ohne Vorwarnung küsst er sie. Als seine Lippen ihre berühren, stöhnt er leise auf. Der Kuss ist fordernd. Es fühlt sich an, als würden sie beide alles in diesen Kuss legen. Alle aufgestauten Emotion der letzten beiden Jahre. Sehnsucht, Wut und unterdrücktes Verlangen. Seitdem sie das erste Mal wieder vor ihm stand, hat er sich gefragt, ob es sich noch genauso anfühlt wie damals. Und ja, dass tut es.
Er greift ihr Hüften und Pia schlingt ihre Beine um seine Mitte. Ihre Hände vergräbt sie in seinen Haaren. Es fühlt sich einfach so gut an.
"Rechts", flüstert Pia und Wincent trägt sie in ihr Schlafzimmer. Er stellt sie vorsichtig auf die Beine ohne den Kuss zu unterbrechen. Mit den Händen gleitet er an ihren Seiten entlang und hält am Saum ihres Shirts inne. Automatisch hebt Pia ihre Arme, damit er ihr das Shirt ausziehen kann. Er zieht scharf Luft ein als er sie betrachtet. Sie ist genauso schön, wie er es in Erinnerung hatte. Vorsichtig schiebt er sie rückwärts Richtung Bett. Pia spürt die Bettkante und lässt sich darauf sinken. Er beugt sich über sie und küsst sie erneut.
Pia greift sein T-Shirt und streift es ihm über den Kopf. Wincent fasst um ihren Oberkörper und öffnet ihren BH. Er fliegt vor's Bett. Pia öffnet derweil seine Hose und schiebt sie nach unten. Die Boxershorts folgt ebenfalls. Kurz unterbrechen sie ihren Kuss und sie betrachtet ihn. Er ist noch durchtrainierter und heißer als vorher.
Er drückt sie leicht in die Matratze, so dass Pia auf ihr liegt. Wincent schiebt ihre Hose samt Slip nach unten. Er kann sich kaum noch zurückhalten. Er muss ihr jetzt nah sein. Vielleicht bereut er es später. Aber gerade kann er daran keinen Gedanken verschwenden.
Wincent beugt sich über sie und küsst sie erneut. Er küsst eine Spur von ihrem Schlüsselbein bis zu ihren Brüsten. Pia stöhnt und hebt ihr Becken. Sie hält es einfach nicht mehr aus. Pia greift nach rechts und tastet nach der Kondomverpackung im Nachttisch. Als sie sie in der Hand hält, reicht sie es ihm und er reißt die Verpackung auf. Er streift sich das Kondom über und positioniert sich. Als er in sie eindringt, schließt er die Augen. Es ist einfach so unbeschreiblich. Er kann es nicht beschreiben. Pia hat die Augen ebenfalls geschlossen. Es fühlt sich einfach so gut an.
Da ist wieder dieses tiefe Gefühl, das sie immer nur mit ihm gespürt hat.
Beide wissen, dass sie das nicht lange durchhalten. Es ist eine Art "Stressabbau". Sie können sich damit so viel sagen ohne zu reden.
"Komm' für mich, Pi", flüstert er ihr ins Ohr.
Pia stöhnt. "Oh, Wince." Seinen Namen wieder so aus ihrem Mund zu hören, lässt ihn lächeln.
Völlig fertig lässt er sich auf Pia sinken. Sie streichelt seinen Rücken. Beide atmen schwer und brauchen einige Zeit, um wieder zu Atem zu kommen. Eine Weile später rollt er sich neben sie und zieht sie an sich. Sie haben noch kein Wort miteinander gesprochen. Jeder hängt seinen Gedanken nach. Beide haben die Augen geschlossen und hören auf die Atmung des jeweils anderen. Dabei schlafen sie ein.Als Pia aufwacht, spürt sie Wincent's Arm um ihre Hüfte. Sie liegen in der Löffelstellung. Pia nimmt seine Hand und hebt sie vorsichtig an, um ein Stück vorrutschen zu können. Wincent macht ein Geräusch, wacht aber nicht auf. Pia dreht sich um und sieht in an. Sie muss lächeln.
Im Schlaf sieht er immer so zufrieden aus. Die Haare sind zersaust. Die Lider flattern manchmal etwas und auf den Lippen liegt ein leichtes, zufriedenes Lächeln. Er wirkt zufrieden, aber auch irgendwie zerbrechlich. Keine Fassade für irgendjemanden. Seine Atmung geht normal und regelmäßig. Ein ganz normaler 29-jähriger Mann. Kein Popstar, der tausende Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Sie holt tief Luft.
Pia weiß, dass das ein Fehler war. Das hätte nie passieren dürfen und sie weiß ganz genau, dass sie dieser Ausrutscher wieder zurückwerfen wird. Sie muss zurück nach Berlin. Er in den Norden. An der Situation hat sich nichts geändert. Sie sind gerade zufällig in der selben Stadt, aber nicht mehr.
Der Sex gerade war unglaublich. Sie hat sich so lebendig gefühlt, so gewollt und sogar geliebt. Ihr Herz fühlt einen Stich.
Sie beugt sich über ihn und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Er lächelt.
Leise versucht sie aufzustehen, aber er hält sie fest und sieht sie verschlafen an.
"Lass' uns die Nacht zusammen bleiben", sagt er leise, aber Pia zögert. "Bitte, Pi."
Sie schließt die Augen und seufzt. Dann legt sie sich wieder hin und er zieht sie an sich.Als Wincent am nächsten Morgen aufwacht und die Augen öffnet, ist er alleine. Er greift zu dem Zettel auf dem Kissen neben ihn.
'Danke für die schöne Nacht...aber es hätte nicht passieren dürfen...ich muss zurück und du ziehst auch weiter...
Du wirst immer einen Teil meines Herzens haben, Wince.
Zieh die Tür einfach zu, wenn du gehst...
XO, Pi'"Scheiße", sagt er laut und fasst sich mit den Händen über's Gesicht. Er kann sie nicht ziehen lassen. Aber sie hat Recht. Wenn sie beide keine Abstriche machen, können sie nicht zusammen sein. Sein Herz zieht sich zusammen. Kann er dieses Mal über seinen Schatten springen? Welche Optionen gibt es noch?
DU LIEST GERADE
Maybe Sometimes - Fanfiction Wincent Weiss
Hayran KurguPia Sander ist 28 Jahre alt. Bis vor 2 Jahren war ihr Lebensmittelpunkt in München. Durch ihre Anstellung bei Universal hat sich ihr Lebensmittelpunkt jedoch nach Berlin verlagert. Dort hatte sie die Möglichkeit weiter nach oben zu kommen und sich e...