Zweiundzwanzigste Versuchung (Ayato Fanservice)

924 51 20
                                    

Langsam schritt sie aus der perlenweißen Badewanne, weshalb kleine Wassertröpfchen auf den Boden rieselten. Sie duftete frisch nach Waldfrüchten, da sie wie üblich ihre Lieblingsbadesalze verwendet hatte. Zuerst föhnte sie ihre platinblonden Haare und bürstete sie gleichzeitig durch, dann cremte sie sich auch noch ein, mit einer Creme, welche ebenso nach Waldfrucht duftete und anschließend zog sie sich an. Lautlos schob sie die Türklinke runter und glitt aus dem Badezimmer in Ayatos Zimmer, wo sie eine vollkommen neue Atmosphäre empfing. Überall, auf den ganzen Möbeln befanden sich blutrote Rosenblätter, welche verteilt waren. Unendliche Duftkerzen erleuchteten den Raum allein und verliehen ihm einen erotischen Touch. Yui starrte verwundert auf die neue Szene. Jedoch blieb sie nicht lang angewurzelt stehen und marschierte los um ihre Schlafsachen zu holen. Rasch lag Yui ein Kissen und eine Decke auf den Boden, in welche sie sich einwickelte. Letzendlich musste sie ja bei Ayato schlafen...

Auf einmal hatte sie jemand aus ihren kostbaren und gemütlichen Schlaf gerissen, indem die Person sie in seine Arme hob um sie zu tragen. ,,Ayato?" Murmelte Yui im Halbschlaf fragend. ,,Du sollst nicht auf den Boden schlafen. Mein Bett ist groß genug für uns beide!" Mit diesen Worten legte er sie sanft auf das Bett und folgte ihr kurz danach. Nun war Yui hellwach, da sie kaum einschlafen konnte, wenn er neben ihr lag. Sie hatte bereits neben ihm geschlafen, aber dies unter anderen Umständen. Außerdem klopfte ihr Herz früher nicht so stark wie momentan... ,,Es ist wirklich nett von dir, aber der Boden war nicht gerade unbequem." Meinte Yui, während sie sich versuchte aufzurappeln, um wieder zu ihren ursprünglichen Schlafplatz zurück zu kehren. Doch Ayato warf sie wieder aufs Bett, indem er ein Arm um ihren Bauch schlängelte. ,,Ich sagte bereits, dass du hier bleiben darfst!" Oder eher musst... dachte Yui, was sie aber nicht laut aussprach. Immerhin war es ein Versuch wert gewesen, weshalb sie sich wieder hinlegte. Nach einiger Zeit legte Ayato ein Arm um ihre Taille. Sofort schrack sie leicht auf, was Ayato bemerkt zu haben schien. Yui drehte sich zu ihm, damit sie seine Taten im Blick haben konnte, jedoch war sie ein bisschen... überrascht? Als sie bemerkte, dass Ayatos Gesicht wenige Millimeter von ihrem entfernt war. ,,Kö-kön..könntest du vielleicht etwas mehr Ab-stand-stand nehmen?" Stotterte Yui verlegen. Ihr Herz war bereits auf 180, was ihr Einschlafen nun komplett verhinderte. ,,Wieso sollte ich? Mir gefällt das so viel besser..." hauchte er. ,,Mir ist irgendwie warm, lass dich nicht stören und schlaf weiter..." Sagte er provozierend, während er sich sein T-Shirt vom Leib streifte. Nun war Yui wirklich gestorben. Sie eröttete vollkommen, als sie den ganzen definierten Oberkörper des attraktiven Vampirs sah. Ihr Atem stockte dann noch vollkommen, als er es auch noch wagte sich wieder neben ihr hin zu legen und sich noch enger an sie zu schmiegen. Tote mich doch endlich jemand!!! riefen verzweifelte Stimmen in ihren Kopf. Die Situation war für sie ein wenig sehr unangenehm gewesen, vorallem, weil Ayato irgendwie unheimlich anziehend wirkte. Es war nicht nur jetzt- nein, Yui fühlte sich schon die ganze Zeit von ihm angezogen, jedoch verspürte sie nun das Verlagen ihn zu beißen, ihn zu küssen, ihn zu streicheln... Sogar ihn ganz zu berühren, mehr denn je. Sie hielt es einfach nicht mehr aus, in seine tiefen grünen Augen zu sehen. Beinahe schienen diese sie zu penetrieren und bis in die dunkelsten Ecken ihrer Seele sehen zu können. Ihre dunkelsten Wünsche und Begierden... ,,Küss mich..." sagte sie auf einmal laut. Wieso zur Hölle habe ich das eben gesagt? Jetzt wusste sie es, Ayato konnte... Ihre Gedanken wurden plötzlich von einem unbeschreiblichen Gefühl unterbrochen. Ayato hatte eben seine weichen, vollen Lippen auf ihre platziert und einen langsamen Kuss begonnen. Yui wollte sich wehren, sie wollte sich dagegen streuben, doch sie musste einsehen, dass sie vollkommen hilflos war. Ihr ganzer Körper verlangte buchstäblich nach ihm, was ihr bereits mehr als bewusst war. Ganz langsam begann sie ihre Augenlider fallen zu lassen und sich Ayato hinzugeben, bis sie sogar ihre Arme um ihn schmiegte. Vorsichtig und sanft fuhr sie mit ihren Händen seinen Rücken runter, während seine Küsse immer wilder, immer intensiver wurden. Er ließ anschließend ihre Lippen ruhen und wollte ihren restlichen Körper liebkosen, als Yui spielerisch seine Lippen anknabberte. Ayato konnte nicht anders als zu grinsen, jedoch machte er mit und knabberte ebenso an ihre. Ihr Blut ereichte tröpfchenweise seine Lippen, was ihn unheimlich antürnte. Ihr Blut war heute anders als sonst, dies bemerkte er sofort an den verführerischen Duft, welcher beinahe himmlisch war. Es war eine Qual, dass er sich nicht sättigen konnte, denn bei jedem Tröpfchen, wollte er immer mehr von ihrem Blut trinken, was er aber allerdings nicht konnte. Als Yui dann leicht aufstöhnte, zerbrach etwas in ihm. Ayato rappelte sich auf Yui auf und öffnete ihr Schlafgewand. Er riss den Stoff von ihrem Leibe, um ihren Oberkörper erreichen zu können. Diesmal unternahm Yui nichts, sondern ließ es zu. ,,Deine Brust ist doch nicht so klein..." spaßte er, was Yui an Raito damals erinnerte. Anstatt sich beleidigt oder verlegen zu fühlen, lächelte sie nur frech und wartete auf Ayatos nächste Tat. Mit seinen Händen fuhr er über ihr komplettes Dekolté und bückte sich anschließend leicht nach vorne, um dies mit seinen Mund tun zu können. Yui versuchte still zu bleiben, aber ab und zu entwich ihr ein leichtes stöhnen. Vorallem dann, als er provozierend nah an ihren Busen zubiss und ihr Blut zu sich nahm. Ohne zu zögern oder gar nach zu denken vergrub sie ihre Hände in seine roten Haare und streichelte sanft seine Kopfhaut. Er wiederholte sein Vorgehen mehrmals und ging immer weiter nach unten, bis er dann ihr restliches Kleidungsstück entfernte, welches ihren Oberkörper bedeckte. Langsam tat er Yui zu sehr weh, was er aufgrund ihres Blutes herausfand. Letzendlich konnten Vampire die Gefühle und Gedanken des Anderen lesen, während des Blutaustausches. Sie entschied sich nun die Initiative zu ergreifen, da sie ihre Kraft zu verlagerte, dass Ayato dann unter ihr lag. Mit leichten Küssen auf sein Hals fing sie an, bis sie zu wilden Bissen wurden, wie ein Tier, welches nicht warten kann, seine Beute zu zerfleischen. Sie konnte alle von Ayatos Fantasien lesen, welche er sich ausmalte. Zwar bereitete es ihr etwas unbehagen, da es ihr erstes Mal war, dennoch schien es für Ayato genauso zu sein. Mit ihren freien Händen fuhr sie an Ayatos Oberarme lang, bis sie wieder zu seinem Gesicht kam. Sie legte ihren Daumen zwischen seine Lippen, weshalb er diese leicht anleckte, um seine Geliebte zu ärgern. Wieder drehte sich Ayato um und warf sich auf Yui, sodass sie unzufrieden dort lag. ,,Das ist unfair! Du bist viel stärker als ich..." Fauchte sie kurz, bevor Ayato sie wieder küsste und einen weiteren Schritt wagte. Da Yui nur ein Kleid trug und Ayato dieses bereits fast ganz aufgerissen hatte, hatte er keine Probleme damit, zu tun was er vorhatte. Er glitt zum Ende ihres Rückens und streichelte diesen ganz langsam, weshalb Yui sich nicht mehr beherrschen konnte. Diesmal konnte sie nicht mehr warten, sie konnte nicht mehr das gute Mädchen spielen. Ein bisschen Dominanz würde nicht schaden... Sie riss somit die letzen Kleidungsstücke Ayatos weg, natürlich auch mit seiner Hilfe und war sich unsicher was sie nun tun sollte. Sollte sie ihre ganzen Fantasien ausüben...? Doch dann unterbrach jemanden das Pärchen. Plötzlich klopfte es an der Tür, und das Schlimmste. Die Person konnte jeder Zeit reinkommen, da Ayato vergessen hatte, zu zusperren...

Noch peinlicher konnte es für Yui nicht mehr werden...

Fortsetzung folgt :3

Soo morgen kommt die Fortsetzung, also bringt mich nicht um xD

Vampire Bride ~ Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt