Sechzehnter Rausch

1.2K 65 42
                                    

,,Hey lass die Finger von Chichnaishi!" schrie Ayato nun Raito entgegen, der versucht hatte ihr Bikini ,,zufälligerweise" wie er vorgab, zu öffnen. Beschämt ging sie ein paar Schritte zurück und stieß versehensweise gegen Kanato. ,,Tut mir Leid!" Yui verbeugte sich vor Kanato und bat um Entschuldigung, doch dieser lachte nur und es klang süß. ,,Ist schon in Ordnung!".

Nicht weit entfernt von ihr waren mehrere Menschen am Strand und vergnügten sich dort genüsslich. Doch hier, waren nur sie und niemand konnte sie stören. Zumindestens vermuteten sie das. Keiner von ihnen hatte bemerkt, das vier Gestalten sie betrachteten und ganz genau Yui in deren Augen behielten. ,,Komm rein Shu-san, trau dich doch!" rief Yui aufgeregt, da Shu unschlüssig vor dem Wasser stand. Aufgrund des Rauschens der Wellen, bemerkte er nicht, dass Reiji hinter ihn stand. Zwar war es sehr untypisch für ihn, aber auch dieser machte sich bereit ins Wasser zu springen. Mit einer schwungvollen Bewegung mit Eleganz geleitete er sanft in das kühle Nass. Seine Brille ruhte nun auf Shus Nase, und genau wie er dies jetzt bemerkt hatte, litten Yui, Raito, Ayato und Kanato an einen Lachanfall. Auch Reiji musste grinsen; ,,Ich hoffe es macht einen Versager wie dir nichts aus meine Brille zu tragen, dennoch steht sie dir." Er fuhr sich sachte durch seine pechschwarzen Haare und gefolgt danach schwand er wieder ins Wasser. ,,Subaru, was ist mit dir? Willst du dir ewig dieses ekelhafte Zeugs drauf schmieren?" Ayato zeigte auf die Sonnencreme, welche er sich vorsichtig auf trug. ,,Ich will nicht so aussehen wie diese Menschen die man im Fernseher sieht, im Gegensatz zu dir Ayato. Außerdem... Wenn mir jemand helfen würde, ginge es auch schneller." Frustriert war er die Flasche auf das Handtuch, da er seinen Rücken nicht bedecken konnte. Schon war Yui neben ihn und hob den Behälter auf. ,,Schau, ich helfe dir..." sie lächelte ihn freundlich an und forderte seinen Rücken. Wow! Als sie die Creme auf ihre Hand aufgetragen hatte und kurz davor war seinen Rücken zu berühren, bemerkte sie wie durch trainiert er war. Zum anbeißen! Dachte Yui. Erst zögerlich legte sie ihre Hand, die voller Creme war, auf seine Hand und strich mit ihr sanft in Kreisen. ,,Also wirklich... Das hätte ich auch alleine geschafft!" sagte Subaru schüchtern. Er hatte sich flüchtig umgedreht und somit konnte Yui erkennen, dass er Rot war! Nun wurde ihr das auch zu peinlich... Nach und nach hatte sie seinen ganzen Rücken mit Sonnenschutz eingecremt und hatte immer noch dieses warme Gefühl auf ihren Fingerspitzen. ,,So das sollte es gewesen sein..." Yui konnte nicht in seine Augen schauen, ohne das es ihr noch peinlicher wurde, weshalb sie auf den Boden starrte. ,,Danke, ist schon in Ordnung." Auch Subaru war ganz Rot geworden, noch farbiger als vorhin. Doch am Ende hob Yui ihren Blick, und Subaru ebenso seinen... Er war wirklich groß, das musste sie sich eingestehen, und auch so attraktiv. Yui war kurz davor förmlich dahin zu schmelzen, als Subaru seine Hand auf ihre rechte Wange ruhen ließ und seine andere Hand hinter ihren Kopf platzierte. Nun schob er ihr Gesicht immer näher zu seins und kam gleichfalls mit sein Gesicht näher. Nur noch eine Fingerkuppe trennte ihre Lippen voneinander. Beide Vampire schlossen ihre Augenlider und gaben sich einen leidenschaftlichen, jedoch zugleich schüchternen Kuss hin...

,,Hey Subaru!" Augenblicklich trennte sich Yui von ihm. Und genau so schnell wurden ihr die Folgen ihrer Tat bewusst, jedoch schien das nicht Subaru zu kümmern, welcher sein Arm um ihre Taille schlang und sie näher an sich ran zog. ,,Würde es dir was ausmachen, wenn ich auch mal von ihr koste?" und erst jetzt bemerkten sie, dass diese Worte nicht von einen der Sakamakis stammten. Die restlichen Vampire stürmten aus dem Wasser und stellten sich den viern entgegen, die eben angekommen waren. Jeder einzelne von ihnen war den Sakamaki unter den Familienname Mukami bekannt, und auch sie hatten Zeit zu Zeit versucht von Yuis Blut zu kosten. Kou, der Blonde von ihnen m einen blauen und einen roten Auge war der gewesen, der gesprochen hatte. Und ihm folgten Ruki, der Anführer von ihnen, Yuma und Azusa. ,,Was wollt ihr hier?" Als Kanato Azusa erblickte, war er kurz davor gewesen sich auf den schwarzhaarigen Vampir zu stürmen und zu töten. Er hatte schon in der Schule mehrmals Yui vor Kanatos Fängen beschützt und sich in seinen Weg gestellt. Ruki blieb hingegen ruhig und hatte eine Hand auf Yumas Schulter liegend, damit dieser nicht bald wieder rumzuwüten begänne. ,,Wir wollten nur mal nach Eva sehen. " meinte Azusa. ,,Eva?" Yui war sich nicht wirklich sicher von wem sie sprachen. ,,Nur ein Tropfen von ihrem Blut... So viel könntet ihr mist Aristokraten doch mit uns teilen oder etwa nicht?" Yui wusste nun nicht wer gesprochen hatte. Sie vermutete das es Yuma war, da er etwas unerzogen war. ,,Warum sollten wir sie euch geben? Das ist unsere Bitch-chan." Mit jedes einzelne Wort erhöhte sich die Anspannung in der Atmosphäre und mittlerweile war Yui eins bewusst geworden; sie war Eva...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Reiji-san? Wohin willst du mich bringen?" Reiji hörte nicht auf ihre Worte, da er Gedankenversunken durch das Ferienhaus lief. Die Mukami waren alle Adoptivbrüder, welche von Karlheinz in einem Kinderheim aufgelesen, und anschließend zum Vampir verwandelt wurden. Sie waren Teil eines Planes Namens Der Apfel Adams, und dieser Plan besagte, dass sie das Mädchen Eva (Yui) aufsuchen sollten, da diese das Herz der Tochter des Dämonenlords in sich trug. Ihr Blut sollte angeblich einen Adam auswählen; Um es klarer Auszudrücken. Yui musste sich in einen der Sakamaki oder Mukami Brüder verlieben und ihn zum Gatten nehmen. Karlheinz hatte nämlich prophezeit, das ihre Kinder die doch so langweilige Welt verändern würden, und außerdem würde der Vampir, welcher auserwählt wurde dazu in der Lage sein Vampirkönig zu werden, nachdem Karlheinz sterben würde. Es war ein ausgeklügelter Plan seines Vaters gewesen, doch warum hatte er die Mukamis eingewickelt? Fand er seine eigenen Söhne so nutzlos? Reiji hätte fast den Anstand verloren, doch schließlich hielt er sich von jeglichen Dummheiten ab. Endlich waren sie vor Reijis Zimmer angelangt, jedoch folgte ihm Yui nicht. Er szeufte und erklärte ihr rasch: ,,Wenn du dich in dein Zimmer versteckst, hättest du auch gleich draußen ihnen dein Blut anbieten können. Sie werden dort als erstes nach dir suchen..." Er versuchte ruhig zu sprechen, doch seine Nerven trieben ihn beinahe ins Wahnsinn. Es machte ihn wütend, dass er immer so missbilligend von seinen Eltern behandelt wurde und vor allem jetzt noch... Reiji hatte endlich vor, den anderen zu zeigen, dass er der zukünftige Familienoberhaupt werden würde, und nicht Shu oder irgend ein anderer. ,,Oh okay... Stimmt, das war eine dumme Frage, tut mir leid." Als Antwort nickte er und betrat nach Yui den Raum. ,,Aber was passiert jetzt? Wäre es nicht einfacher ihnen zu geben was sie wollen? Würden sie dann nicht eher gehen?" Reiji hätte sie in dieser Situation schlagen können, was er aber nicht tat, da sie ein Mädchen war, und dazu noch seine Chance. ,,Nein, wo kämen wir dahin? Sie werden schon gehen. " Mehr als das sagte Reiji nicht, und schloss hinter sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die restlichen fünf Brüder hatten die Mukami sitzen gelassen, und begaben sich nun angezogen, in den Speisesaal. Nicht lange, und Yui und Reiji schlossen sich ihnen an. Sie waren anscheinend ihre Klamotten wechseln gewesen, vermuteten einige von ihnen. ,,Falls sie in das Haus einbrechen sollten, müssen wir einige Vorsichtsmaßnahmen treffen. " verkündete Reiji, während er seine Brüder musterte. ,,Wie wäre es wenn Bitch-chan bei einem von uns schlafen würde? So könnten wir auf sie aufpassen..." Raitos Stimme hatte einen lüsternen Hinterton, weshalb er sofort von den Anderen ausgeschlossen wurde, falls es dazu käme. ,,Das wäre eine denkbare Lösung, aber dann nicht bei dir Raito." Shu musste bei Subarus Worten grinsen, was er auch ziemlich offensichtlich tat. ,,Am einfachsten wäre es, wenn sie in meinem Zimmer bliebe." Hatte Reiji, das gerade wirklich gesagt? Auf jeden Fall folgte danach unheimlich viel Protest von allen Seiten, welche er einfach ignorierte. ,,Dann ist es beschlossen, ich hoffe du hast keine Einwände Yui." Sie schüttelte nur ihren Kopf, hätte sie bei einem Anderen schlafen müssen, wie beispielsweise Raito, könnte dies etwas unangenehm für sie werden können...

Und auf einmal wurde allen etwas bewusst: Diese angebliche Strafe, war diese hier... Ob sie wohl die erste Nacht sorgenfrei durchstehen könnten?

Fortsetzung folgt :3

Konnichiwa Minna!
Mir ist gerade aufgefallen, das wir fast die 7K erreicht haben, weshalb ich mich natürlich bei euch bedanken mögen würde: Fragen die ich gerne beantwortet hätte:
-wünscht ihr euch regelmäßigeres Updates?
-Mehr Charaktere?
-ist es okay dass die Mukami vorkommen?
-Mehr auf die Story der Games bzw. Mangas usw... Eingehen?
-oder andere Vorschläge?

Ich nehme keine Haftung für Spoiler! Und die OVA zeigt die ganzen neuen Vampire, falls ihr wissen wollt wie sie aussehen usw...

Sry wegen der Bitte mit ein Bild von Yui in Bikini, aber bis jetzt hatte ich leider keins gefunden; ich werde trotzdem versuchen eins zu finden, da die nächsten Kapis auch im Strand usw.. Sein werden

Vampire Bride ~ Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt