Sie wusste nicht wie lange sie dort mit Shu gesessen hatte. Yui war sich nur dessen bewusst, dass sie eingeschlafen war. Anscheinend hatte er sie hochgetragen, was den auf der Couch schlafenden Vampir erklären würde. Yui stieg lautlos aus ihren rosafarbenen Bett und schlich an Shu herran. Dieses Mal bedeckte sie ihn... Als sie ihn näher betrachtete, bemerkte sie wie süß er doch aussah. Zum anbeißen. Sie kicherte innerlich während sie ihm eine Strähne aus dem Gesicht strich. Plötzlich packte er sie und riss sie mit sich auf die Couch. ,,Was glaubst du was du da tust?" seine Stimme klang teilweise verärgert, teilweise belustigt. ,,Hat man dir nie gesagt, das der Schlaf einer Person Heilig ist?" nun musste sie laut kichern. Er zitierte etwas aus der Bibel, und er zitierte dies sogar falsch. ,,Der Schlaf eines Kindes, was du anscheinend nicht mehr bist." sie richtete sich wieder auf. ,,Tut mir leid, es war nicht meine Absicht dich zu wecken." Schließlich entschuldigte sie sich bei ihm. ,,Hmmh!" resignierte er nur.
,,WER HAT MEIN TAKOYAKI GEGESSEN?" Yui schrack sofort auf, als sie den schreienden Ayato hörte. Dieser Vampir liebte Takoyaki über alles. Darüber war wirklich nicht zu spaßen... Auch wenn es nur ein Gericht war... ,,Also wirklich... Du hast jämmerliche Manieren Ayato." Reiji sprach genervt. Wahrscheinlich las er in diesen Moment ein Buch oder trank Tee... ,,Warst du es etwa?!?!" Ayato schien wirklich sauer zu sein. ,,Als ob ich so etwas niederträchtiges Essen würde!" ,,Takoyaki und niederträchtig??? Du willst mich wohl verarschen du Brillenschlange!" Das er Reiji jemals so anschreien würde... ,,Jetzt haltet doch mal eure Klappe, ich versuche zu schlafen, wie die meisten hier... " Shu und Yui vernahmen schließlich noch Subarus Stimme. ,,Subaru du Bastard! Du warst es!!" Es reichte Yui. Sie warf sich wieder in ihr Bett und stopfte ihr Kopf unter einen der vielen Kissen, um den Lärm zu dämpfen. ,,Mal ernsthaft. Haben die wirklich nichts besseres zu tun?" Yui sprach teilweise mit sich und mit Shu. ,,Es scheint wohl so..."Eine halbe Stunde verging, und immer noch hatte Yui kein Auge zulegen können. ,,Das reicht mir jetzt endgültig. " Yui zog sich rasch einen Schlafmantel über ihren Pyjama und ging raus. Moment, hatte sie wieder ihren Schlafanzug an? ,,Das macht dir wohl Spaß mich ständig umzuziehen..." sie schimpfte mit Shu der ihr folgte. ,,Nfufufu" er grinste höhnisch. ,,So studiere ich besser deinen Körper." Yui wurde augenblicklich rot, was sie verbarg indem sie sich auf das ommende konzentrierte. ,,Was hast du jetzt vor?" Shu konnte Yuis nächste Schritte nicht vorrausehen, welche ihn komplett überraschten. Sie stürzte sich nun in den Raum, aus den der Lärm stammte. Subaru und Ayato waren kurz davor sich an den Kragen zu gehen, Reiji einzugreifen da er in RUHE lesen wollte, und Kanato sich zu verkriechen. Anscheinend hatte er die Takoyaki verschlungen, was niemand bemerkte außer Yui selbst. ,,Entschuldigung, aber das bringt euch jetzt nicht weiter... " Sie mischte sich in deren Diskussion ein, was die Brüder nicht gerade wilkommen hießen. ,,Flachbrust, du hast die Klappe zu halten!" Wie bitte? Yui wurde nun noch wütender, was gerade nicht sehr gut war. ,,Mir reicht es! Erstens bin ich keine Flachbrust, und zweitens wenn du Takoyaki willst, mach dir gefälligst neue anstatt den ganzen Haushalt zu wecken. " Ayato war total perplex. Sie hatte ihn zum ersten Mal widersprochen, was ihn tierisch auf die nerven ging. Bevor er was sagen konnte, ergänzte sie anschließend noch etwas. ,,Wenn jemand jetzt was haben möchte, sollte er es schnell sagen. Ich werde jetzt nämlich ein Mitternachtssnack zubereiten. " Mitternachtssnack? Dachten alle anwesenden Vampire gleichzeitig. ,,Gnihi, du nutzt doch noch für etwas außer für die Blutspende!" Nun betrat sie mit Ayato und Shu die Küche. Die anderen folgten ihnen anschließend. Die Neugier hat auch manchmal gute Seiten... Yui nahm die nötigen Utensilien und Zutaten für Takoyaki, für ein Pudding und für Kekse mit Tee. ,,Danke, das ihr mitmacht!" Jedoch lachte Ayato nur. ,,Wer hat gesagt das wir das tun?" Zuerst stellte sie die Milch ab, bevor sie sich zu ihm drehte. ,,Na gut, dann esse ich sie halt." Yui hatte Ayato total im Griff, und es bereitete ihr Vergnügen. Als Reaktion nahm er eine der farbigen Schürzen und warf sie Yui zu. ,,Ich hoffe du bist jetzt zufrieden."
Jeder hatte seine eigene Speise gehabt. Kanato aß vom Pudding, den er mit Raito teilte. Reiji trank schwarzen Tee, und dieses Mal hatte Yui ihn eine neue Art zu brauen gezeigt, welche ihn positiv überrascht hatte. Und natürlich Ayato. Er aß zufrieden seine Takoyaki, welche er zum ersten Mal selbst zubereitet hatte. ,,Ich glaube ich brauche mal eine Pause..." sagte Yui und atmete tief aus. ,,Jetzt wo du es sagst... Hast du was dagegen wenn ich mitkomme, Bitch-chan?" Sie schüttelte ihren Kopf während sie aufstand und anschließend den Speisesaal verließ, weshalb Raito dies als Einladung annahm und ihr folgte. Während beide nach außen gingen, um frische Luft zu schnappen, stellte er ihr eine Frage. ,,Sag mal Bitch-chan, hättest du Lust mit mir raus zu gehen?" Hatte sie etwa richtig gehört? Sie durfte wieder nach draußen? Jetzt fiel ihr den Brief an ihrem Vater wieder ein, weswegen sie sich dies auf keinen Fall entgehen lassen würde. ,,Von mir aus gerne, aber ich müsste mich zuerst umziehen gehen..." Augenblicklich grinste er frech. ,,Warum gehst du nicht so raus, ich finde du siehst in diesen knappen Schlafanzug zum Anbeißen aus, meine Bitch-chan." Wäre das nicht unerzogen, hätte sie gerne noch etwas zynisches gesagt, was sie aber lieber für sich behielt.
Als Yui kurz davor war sich umzuziehen, fiel ihr auf das Raito etwas anders gekleidet war, als sonst. Er trug ein weißes Hemd, über welches er eine graue Weste aus Baumwolle trug. Außerdem hatte er noch die komische Idee gehabt, sich zwei Schale um den Hals zu werfen. Eins in schwarz und das andere in weiß. Natürlich trug er dazu eine schwarze Hose und seinen lieblings Hut, welcher nie fehlen durfte...
Sie öffnete ihren weiß lackierten Mahagoni Schrank und suchte sich ein süßes pinkfarbenes Kleid und ihre Jeansjacke aus. Letztendlich würde sie doch nicht wie immer gekleidet gehen, vorallem auf ihr erstes richtiges Date. ,,Hey, dieses Kleid sieht ja süß aus!" Raito hatte ihr das Kleid geklaut und betrachtete es genauer. ,,D-d-anke..." warf sie etwas verlegen ein. ,,Könntest du dich bitte umdrehen, ich muss das noch schnell anziehen." Aber er reagierte etwas genervt daraufhin. ,,Komm schon, wer würde bei den Anblick geil werden? Mach dir keine Sorgen, auch ich stehe auf etwas mit mehr Oben... " Irgendwie war er zu direkt, was Yui einen Stich versetzte. Empört zog sie ihre Kleidung aus, und wich seinen studierenden Blick aus. ,,Warte kurz..." Hä? Was hatte dies nun zu bedeuten? ,,Das kann doch nicht dein ernst sein... " Sie verstand seine Worte absolut nicht. ,,Was habe ich denn wieder falsch gemacht?" Aus seinem Ton konnte sie auch keine Antwort finden, weshalb sie einfach direkt fragte. ,,Das Ding ist... Du hast ein C-Cup und versteckst es?!?" Raito klang sehr ernst, ob das wohl so bei allen Jungen war? Rasch zog sie sich an, so das er nichts mehr zu Sehen hatte, und steckte den Brief, der in ihrem Kleiderschrank lag, in ihrer Jacke ,,Okay, es tut mir leid Bitch-chan ich nehme meine Meinung zurück. Dies muss ich unbedingt Ayato sagen... Kommst du?" Der Hutträger hatte bereits die Tür geöffnet, und ließ Yui zuerst rausgehen. ,,Ich habe mich nie als Pfannkuchen bezeichnet... Moment- Hey!" Hatte er wirklich angedeutet das er Yui doch attraktiv fand? Trotzdem sprach sie ihre Vermutung nicht aus. ,,Könntest du mir zumindestens sagen wohin wir gehen?" Aus irgendeinen Grund grinste Raito wieder frech. ,,Zu einem Erlebnispark!" Schließlich war es ja 18:35, weshalb die meisten Orte noch offen hatten.,,Was hältst du von der Achterbahn?" Yuis Interesse wurde geweckt, und nun wollte sie mit ihr fahren. Weswegen Raito ihre Hand packte und sie mitnahm. ,,Danach suche ich aus." ergänzte er dann noch, als er sich umgedreht hatte. Beide Vampire liefen wie stinknormale Teenager zu der Schlange, die zu einer riesigen Achterbahn mit unzähligen Loops führte. Raito steckte seinen Hut in seine schwarze Jacke ein, sonst würde diese noch wegfliegen. Nach ein paar Fahrten, durften sie endlich einsteigen. Raito hatte es geschafft sie zu überreden ganz vorne zu sitzen, was sie in Angst und Panik versetzt hatte. Eigentlich war es ursprünglich ihr Vorschlag gewesen, doch nun als die in den Wagon saß, begann sie leicht zu zittern. Er bemerkte dies und nahm ihre Hand. Sie war verwundert, doch gleichzeitig auch dankbar, weshalb sie sie akzeptierte. Der Wagon stieg immer höher in die Luft. Viel mehr der Landschaft war zu sehen, wie die Gebäude, aus denen mehrere winzige Lichter funkelten. Von weitem sah dies wie bei Sternen aus... ,,KYYYYYYAAAAAAAAAA!!!" Auf einmal wurde sie abrupt nach unten gezogen, was sie komplett unachtsam erwischt hatte. Der ganze Wind blies ihr ins Gesicht und ihre Haare wirberlten wie verrückt. Raito hingegen lachte aus vollen Herzen. Es war ein schönes und warmes Lächeln, und es war das erste welches seit Jahren nicht gespielt war. Nach einer Menge Loops, waren sie wieder auf Erdniveau, was Yui total erleichterte. ,,Das war wirklich eine coole Fahrt, ich glaube so etwas sollten wir öfter machen." Sagte Raito, während er wieder seinen Hut aufsetzte. ,,Da Stimme ich dir zu!" Plötzlich blieb Raito stehen, als er sah, das drei Jungs auf ihn zu kamen. ,,Komm lass uns was anderes fahren..." Trotz den Versuch diese drei Personen zu meiden, legte einer seine Hand auf Raitos Schulter, und stoppte ihn somit. Sein Gesichtsausdruck war schlagartig verändert, was Yui nicht verstand. Warum verhielt er sich plötzlich so, doch viel wichtiger; wer waren diese drei Jungs und was wollten sie von Raito...
~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Vampire Bride ~ Diabolik Lovers
Romance||Alternative zur Zweiten Anime Staffel || || Setzt am Ende der ersten Staffel an. || Tiefe Schwärze umhüllte mich. Die Luft aus meinen Lungen strömend, lag ich im Nichts. Einzelne Luftblässchen bahnten sich den Weg durch mein Mund, um anschließend...