Eine kurze Zeit später saßen wir immer noch an der Bar und Makino hatte uns etwas zu essen gegeben, während Ruffy sich das Essen in den Mund schaufelte, sah er Shanks an und fragte mit vollem Mund „Wie lange bleibt ihr eigentlich noch hier?", auch ich schaute Shanks interessiert an, aber sagte nichts da ich im Gegenzug zu meinem Bruder Manieren hatte, naja zumindest beim Essen.
„Naja, wir liegen hier schon seit mehr als einem Jahr, also schätze ich das wir noch zwei oder drei Fahrten machen" gab ihm Shanks als Antwort und lächelte dabei. „Bis dahin lernen wir das Schwimmen!" grinste Ruffy und stieß dabei mich mit seiner Schulter an, sodass ich ihm nur nickend zustimmen konnte.
Plötzlich wurde die Tür aufgetreten, sodass sie aus den Angeln sprang, ich zuckte vor Schreck zusammen und griff automatisch nach Ruffys Hand. Ein mir fremder Mann betrat die Bar und rief laut „ich bin der Bergräuberboss Grizzlybär, wir tun euch nichts. Wir wollen nur Bier, gibt es uns" er dachte kurz nach „sagen wir zehn Fässer davon". Hinter diesem Grizzly tauchten plötzlich noch mehr fremde Männer auf.
Makino starrte die Bande verunsichert an und stotterte „T-tut mir leid, aber das Bier ist alle...". Der Bergräuber sah sie verärgert an „Aber diese Seeräuber betrinken sich hier gerade!". Makino schluckte sichtlich nervös und erwiderte „I-ich habe trotzdem keines mehr".
Shanks lachte auf „Tut uns leid. Wir haben euch scheinbar alles weggetrunken!" er hielt dem Mann eine Flasche Bier entgegen „Hier willst du?". Grizzly nahm die Flasche und ich schrie vor Schreck auf als der Kerl die Flasche auf den Kopf von Shanks donnerte, die Flasche zerbrach und das Bier verteilte sich auf Shanks. Erschrocken holten alle Luft und ich klammerte mich noch mehr an Ruffy.
Der Bergräuber hielt Shanks einen Zettel vor die Nase der sich als Steckbrief entpuppte „wen glaubst du eigentlich, dass du vor dir hast? Auf meinen Kopf sind acht Millionen Berry ausgesetzt. Ich bin der meistgesuchte Mann in diesem Land!" prahlte er.
Shanks jedoch blieb komplett ruhig und kniete sich auf den Boden, um die Scherben einzusammeln, als ich mich bewegen wollte, um ihm zu helfen, schüttelte er den Kopf und Ruffy drückte meine Hand. „Der Boden ist nass, hast du einen Lappen?" fragte Shanks und blickte zu Makino. „N-nein, ich mach das schon" sagte sie und wollte um den Tresen gehen, der Bergräuber verlor jedoch seine Beherrschung und zückte sein Schwert, damit zerschlug er die Gläser und Flaschen hinter Shanks. „Da, du wischt ja offensichtlich gerne, jetzt hast du genügend zutun!" Seine Bande und er fingen an zu lachen und sie verließen die Bar.
Ich sah geschockt den Männern hinterher, es war still in der Bar, bis Shanks und seine Leute das Lachen anfingen, bis einige sogar Tränen in den Augen hatten. Ruffy ließ meine Hand los und stand auf, ich folgte ihm jedoch half ich Makino die Scherben aufzuheben, die noch auf dem Boden lagen. „WAS GIBT ES DA ZU LACHEN? WARUM HABT IHR NICHT GEKÄMPFT? IHR SEID DOCH PIRATEN!" brüllte Ruffy die Mannschaft und Shanks an.
Ruffy packte meine Hand und wollte mit mir gehen als Shanks versuchte ihn zu beruhigen was jedoch scheiterte, Shanks griff nach Ruffys Arm der nicht meine Hand hielt und wollte ihr zurück halten, Ruffy jedoch lief einfach weiter und sein Arm dehnte sich immer weiter.
Ich blieb stehen du schaute Ruffys lang gezogenen Arm an, von Ruffys Schulter bis schließlich zu Shanks der immer noch am Boden vor der Theke saß, bei jedem Zentimeter wurden meine Augen großer bis meine großen Augen auf die von Shanks trafen.Schockiert holte Makino Luft und die gesamte Crew von Shanks spuckte ihr Bier prustend aus. Shanks und seine Bande stürmten zu einer Truhe die offen auf den Tresen stand und starrten hinein, die war leer. Mit großen Augen starrten sie Ruffy und mich an, dann hielt uns jemand ein Bild vor die Nase auf dem zwei Früchte abgebildet waren „habt ihr beiden diese Früchte gegessen?!!". Ich schaute Ruffy mit großen Augen an, dann auf den Boden und nickte „tut mir leid.... Ich hätte Fragen sollen", Ruffy jedoch war verwirrt wegen des ganzen Trubels „Kann sein, ich weiß nicht mehr genau" stammelte er.
Die Piraten brüllten jammern auf „NEIN!! Das kann nicht sein!" Shanks packte Ruffy und mich jeweils an einer Schulter und schüttelte uns „DER SCHATZ DES MEERES! DIE FRUCHT DES TEUFELS! DIE GUM-GUM-FRUCHT UND DIE WASSERDRACHEN-FRUCHT, DIE MACHT EUCH ZU EINEM GUMMI-MENSCHEN UND WASSERDRACHEN-MENSCHEN!! IHR WERDET NIE WIEDER SCHWIMMEN!!" Ruffy und ich blickten uns mit großen Augen und entsetzt an, dann drehten wir unsere Köpfe zu Shanks „WAS?!?! NEEEEIIIN!! DAS GEHT DOCH NICHT!" Ich fing an zu schluchzen und kleine Tränen rannten mir die Wangen hinunter, „das heißt ich kann nie wieder ins Wasser?" ich schaute Shanks fragend an, dieser jedoch schüttelte seinen Kopf „Süßwasser geht aber sobald es Salzwasser ist, werdet ihr untergehen wie ein Stein". Shanks umarmte mich und auch Ruffy legte seine Arme um mich, die beiden wussten, wie sehr ich das Wasser liebte und mich auch gerne bis zur Hüfte in das Meer stellte.
Die ganze Bar war nun still, das Einzige, was man hören konnte, war mein Schluchzen und meine Entschuldigungen an Shanks und seine Crew, aber niemand sagte etwas dazu.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...