Das Mädchen schrie auf, aber sie landete weich, und zwar auf Ruffy dem ich aus Reflex eine Wasserblase unter dem Kopf erschaffen hatte, Teufelskräfte sind schon sehr praktisch, aber dass ich so kleine Blasen hinbekomme, das hat einiges an Training und Unfälle gebraucht.
„Ist alles okay?" fragte Corby sie, als er ihr aufhalf „was für ein gemeiner Kerl", Ruffy stand ungerührt auf und klopfte sich den Staub von seiner Hose. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Zorro und diesem widerlichen Papa Söhnchen der mit Zorro sprach „Sieh an, du lebst ja noch", Zorro blickte ihn an „Logo, einen Monat schaffe ich locker vergiss bloß dein Versprechen nicht". Der Bengel kicherte bloß und lief mit den Soldaten wieder aus der Basis „Ja ja, wenn du es einen Monat lang durchhältst, dann bist du frei, Versuch es nur!".
Als das nervige Papakind endlich weg war, sprangen Ruffy und ich über die Mauer und liefen auf Zorro zu, dieser blickte uns an „ihr seid ja immer noch da, geht lieber, bevor das Papa Söhnchen wieder kommt und das ganze seinem Vater petzt" sprach er sarkastisch. Daraufhin musste ich wieder kichern, das war genau mein Humor, Ruffy zuckte nur mit seinen Schultern „kann sein..." sagte er desinteressiert, ich zeigte auf Ruffy „er sucht Männer wie dich, die in seine Piratencrew kommen"
„Piraten? Du willst freiwillig ein Gauner werden? „Zorro war entsetz, Ruffy zuckte erneut mit den Schultern „Ja das wollen wir" er grinste mich an „Kanna macht auch mit, sie will nur nicht mein erster Maat sein" dann blickte er wieder zu Zorro „Was spricht denn gegen die Piraten?"
Und ich, ich soll dir oder euch dabei helfen?" fragte Zorro und grinste gelassen. „Keine Ahnung, ob ich dich will, du hast einen schlechten Ruf?" sagte Ruffy, „einen schlechten Ruf? Da mach ich nicht mit, ich habe mein eigenes Ziel und wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann schaffe ich es eben allein. Ein Monat geht schnell vorbei, wenn ich dann noch lebe, dann bin ich frei. Das hat mir das Papa Söhnchen versprochen" er grinste dabei ganz grimmig „so schnell gebe ich nicht auf, ich habe mein Ziel klar vor Augen".
Ruffy fing an zu lachen" Ach so ist das, also ich würde ja schon einer Woche umkippen" ich verdrehte die Augen „du frisst ja auch wie jemand der 3 Monate nichts zu essen hatte und das, obwohl das Mittagessen nur 2 Stunden her ist." Ruffy schnappte empört nach Luft und wollte etwas erwidern, aber Zorro unterbrach ihn „Ich vergleiche mich nicht mit dir, such dir deine Leute wo anders" grummelte er. Ruffy wollte sich schon umdrehen, da hielt ihn Zorro auf „warte, kannst du mir die Reisbällchen geben?"
Ruffy bückte sich und zeigte auf den Reismatsch „du willst das noch essen? Das ist doch nur Matsche, selbst mit größtem Hunger könnte ich nicht..." ich stieß Ruffy mit meinem Fuß an „Halt die Klappe und gib es ihm schon". Zorro blickte mich verblüfft an, aber ich lächelte ihn nur verständnisvoll an, Zorro öffnete daraufhin seinen Mund „na los gib schon endlich her" sprach er zu Ruffy mit offenem Mund, Ruffy legte ihm die Reisbällchen matsche in den Mund und wir sahen ihn Bein kauen zu. Zorro schnaufte „könnt ihr de, Mädchen etwas von mir ausrichten?" wir blickten ihn an „was denn?" fragten wir gleichzeitig, er blickte uns zuerst komisch an, aber dann neigte er den Kopf „Es hat gut geschmeckt, vielen Dank für die Bewirtung" daraufhin kicherte ich und Ruffy lachte „keine Sorge wir richten ihr das aus" sagte ich zu ihm, drehte mich mit Ruffy um und hob verabschiedend die Hand. Dann nahm ich leichten Anlauf und sprang in einem Satz über die Mauer, man darf ja ab und an ein bisschen angeben, Ruffy folgte mir kurz darauf auf die andere Seite.
Ruffy, Corby und ich brachten das Mädchen nach Hause, sie stellte sich auf dem Weg als Rika vor. Als wir vor ihrem Haus saßen, erzählten wir ihr das Zorro ihre Reisbällchen sehr gerne gegessen hatte und was wir ihr ausrichten sollten.
Strahlens blickte sie uns an" Echt? Das hat er gesagt und er hat auch alles gegessen?" sie war sehr erstaunt darüber, „Ja doch, er hat alles aufgegessen und das auch alles wirklich gesagt" grinste Ruffy ihr entgegen und ich lächelte sie nickend an.
„Das freut mich, dass es ihm geschmeckt hat" lächelte Rika, dann sah Corby sie an „ist er wirklich so böse wie alle sagen?" er verzog das Gesicht, „er hat nichts Schlimmes getan und das obwohl alle Angst vor ihm haben. Er ist nur geschnappt worden, weil er mich vor dem Wolf von Captain Morgans Sohn gerettet und den Wolf getötet hat. Alle hier hatten Angst, weil der Wolf immer frei herumlaufen durfte" verteidigte Rika Zorro.
Ich blickte Rika verblüfft an „Also wurde Zorro verhaftet, weil er dich gerettet hat..." Ruffy sah sie auch nun an „.... Und weil er den Wolf von Helmepppo getötet hat?", Rika nickte.
Corby sah sie verständlich an „so ist das also, Kopfgeldjäger sein ist ja an sich kein Verbrechen...", Rika blickte finster in die Runde „Die bösen sind die Morgans, ein kleiner Fehler und du wirst hingerichtet. Ist doch klar, dass alle Angst haben..."
„Hihihi, Kopf ab! Soll ich das meinen Papa erzählen?" hörte man plötzlich die Stimme des ekelhaften Papakindes. Wir drehten unsere Köpfe sich in seine Richtung.
Das Papa Söhnchen kam mit zwei weiteren Marine Soldaten die Straße entlanggelaufen. Alle Bewohner, die in der Nähe waren, vielen auf die Knie, als wäre er ein König, vor dem sie sich verneigen mussten.
Der Topfschnitt Kopf kicherte „wollt ihr auch aufgehängt werden wie Lorenor Zorro? In drei Tagen wird er öffentlich hingerichtet, ein abschleckendes Beispiel für euch, ich hoffe ihr freut euch darauf."
In drei Tagen wird er hingerichtet? Dieser Miese kleine....
„Was ist mit deinem Versprechen?" fragte Ruffy ihn und unterbrach damit auch meine Gedanken.
„Bitte? Auf die Knie mit dir" sprach der blöde Bengel, aber er beantwortete dennoch Ruffys frage, er tippte sich an den eigenen Kopf und kicherte wieder „das Versprechen war doch nur ein Witz, wie dämlich muss man den sein, um drauf hereinzufallen?" grinste der Bengel.
Es gab plötzlich ein ekelhaftes Geräusch und ein bisschen Blut spritze herum, Ruffy hatte dem Papa Söhnchen eine reingehauen.
„Ruffy! Bist du wahnsinnig geworden?" schrie Corby entsetzt und griff sich Ruffys Arm.
Ruffy jedoch achtete nicht darauf und sagte in die Richtung des Papakindes „Dreckskerl!"
In mir kochte auch die Wut auf diesen Drecksack, aber ich knirschte nur mit den Zähnen und versuchte mich zu beruhigen in dem ich meine Fäuste ballte und schnaufte. Es reichte schon das Ruffy ihm eine geballert hatte, wenn ich das jetzt auch noch tun würde... ich könnte nicht garantieren das ich es ohne das Zutun meiner Teufelskraft könnte und ich hasse Menschen unnötig zu verletzten, auch wenn er es verdient hätte.
Statt also dem Idioten zu schlagen, hob ich Ruffys Strohhut auf, der ihm durch den Schwung, den er geholt hatte, vom Kopf geflogen war und presste den Hut an meine Brust.
„Willst du dich mit der Marine anlegen?" Corby war komplett fassungslos über Ruffys Reaktion. Der reagierte jedoch nicht und blickte mich mit einem bestimmten Blick an, dieser sollte heißen „du denkst doch genau das gleiche wie ich".
Ich nickte Ruffy mit dem gleichen Blick zu und grinste „Sehe ich genauso wie du Brüderchen".
Corby blickte zwischen uns hin und her „Was siehst du genauso?"
Ich drückte Ruffy grinsend seinen Hut wieder auf den Kopf und er antwortet Corby „wir holen Zorro in meine Crew!" und dabei kicherte er in seiner Typischen Manier.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...