Kapitel 8

267 12 0
                                    

„Ah das ist er also" sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief „er sieht schon stark aus" Ruffy kam auch hoch zu mir gesprungen „ja finde ich auch, wir müssen ihn nur noch losbinden und dann geht es weiter" er grinste mich schon wieder an.

Plötzlich brüllte uns Corby von unten an „SEID IHR DENN KOMPLETT BESCHEUERT?!?! ER MACHT EUCH KALT UND DANN ZERSTÖRT ER DIE KOMPLETTE STADT!! DAS KANN ICH EUCH VERSICHERN!!"  Ruffy und ich blickten zu Corby und schauten ihn unverständlich an „ach quatsch.... uns bringt nichts so schnell um" sagte ich mit einem beruhigenden lächeln.

Plötzlich hörten wir von der anderen Seite der Mauer jemanden rufen „He, ihr da!" ich drehte meinen Kopf wieder in Zorros Richtung.

„Was ist ?!" riefen Ruffy und ich zu ihm hinüber.

„Ich hänge hier schon seit 9 Tagen rum und bin erschöpft, könnt ihr mich mal herkommen und mich losbinden? Meine Arme sind schon taub" rief Zorro uns zu und bat damit um einen Gefallen „Ihr bekommt auch was dafür. Ich bringe irgendeinen gesuchten um und schenke ihn euch, ganz sicher" sagte Zorro mit einem bösen Grinsen.

„Ruffy tu das nicht! Glaub ihm kein Wort! Sobald ihr ihn frei lasst das tötet er uns und verschwindet!" schrie uns Corby vor Furcht an, „Wir sind stark! Der wird uns nicht töten!" kam es erneut gleichzeitig von Ruffy und mir, ich lächelte Corby auch noch zuversichtlich an damit er sich keine Sorgen machen muss. „Na was ist?" fragte Zorro, er scheint ungeduldig zu werden.

Ein Geräusch ließ uns zur Seite blicken, wir sahen dort hin und dort war ein kleines Mädchen, das eine Leiter an die Mauer gelehnt hatte und diese hochkletterte.

Ruffy und Corby gaben erstaunte Laute von sich, aber das Mädchen legte sich einen Finger auf die Lippen, um uns zu zeigen das wir leise sein sollten, sie machte einen kleinen Hopser und sprang so über die Mauer und lief auf Zorro zu.

„Was willst du?" fragte Zorro sie, „bist du Lebensmüde, verschwinde von hier! „er starrte das Mädchen an, „Ruffy halt sie auf, der bringt sie um!" Ruffy sah ihn kurz an „ halte du sie doch auf", Corby blickte mich verzweifelt an „Kanna mach doch was!", ich schüttelte meinen Kopf aber sah Corby nicht an „Er ist festgebunden und kann ihr nichts tun und selbst wenn er es könnte, hätte er es schon längst getan wenn er ihr was tun wollte"

Das Mädchen ignorierte Zorros und Corby's Reaktionen und holte zwei Reisbällchen aus ihrer Tasche „ Ich hab Reisbällchen mitgebracht, Sie haben doch sicher Hunger" sie strahlte Zorro lächelnd an „ Ich hab heute zum ersten Mal welche gemacht" spracht sie ganz stolz.

„Naww ist die süß" sprach ich entzückt und Corby starrte mich unverständlich an, „Verschwinde mit dem Kram, ich habe keinen Hunger" motzte Zorro das Mädchen an, „geh nach Hause oder soll ich dich zertreten?" unterbrach Zorro als Mädchen, als sie etwas erwiesen wollte. „LORENOR ZORRO" rief eine mir unbekannte Stimme „Nicht doch, sonst erzähl ich es meinem Papa" sprach ein dürrer Junge mit einer Frisur, die aussah, als hätte man hm einen Topf aufgesetzt und darum herum geschnitten, dieser Junge hatte zwei Marine Soldaten hinter sich herlaufen und sie liefen zu dritt auf den Hof.

„Noch so ein komischer Vogel" sagte Ruffy „bestimmt ein Marine Offizier, dann ist sie gerettet" sprach Corby vor Erleichterung, „so jung kann man kein Offizier sein Corby, vor allem, was hat es mit seinem Vater Aufsicht?" fragte ich mich am Schluss murmelnd. „Albernes Papakind" rief Zorro verachtend, daraufhin musste ich kichern. „Wie? Werde hier nicht frech" rief das Papakind, „ich bin Helmeppo und mein Papa ist Captain Morgan!" schrie er weiter und ging danach auf das Mädchen zu „Na, kleines Fräulein? Hast du etwas Reisbällchen mitgebracht?" und riss ihr eines aus den Händen als sie protestieren wollte und biss hinein und spuckte es direkt wieder aus. „BÄH! WIE ECKLIG! DA IST JA ZUCKER DRIN, DA MUSS DAS SALZ REIN!" er würgte etwas, scheinbar um den Geschmack loszuwerden.

„Ich dachte süß sind sie besser..." sagte das Mädchen leise, sie schien Angst zu bekommen, „DIE SCHMECKEN ZUM KOTZEN" rief das Papakind erneut, warf die Reisbällchen auf den Boden und trat auch noch drauf, „nein hören Sie auf! So kann man sie doch nicht mehr essen" rief das Mädchen entsetzt und kniete sich auf den Boden, um zu sehen ob noch Reisbällchen zu retten sind. „So freuen sich die Ameisen" lachte das Papakind, „wie fies.... Und dabei hat sie sich doch so viel Mühe gemacht" sagte Corby, ich grummelte nur als Antwort, ich wollte nichts allzu Gemeines sagen, wenn ich jetzt gesprochen hätte, dann wären es laute Beschimpfungen gewesen und ich wollte das Mädchen nicht erschrecken.

Das Mädchen find an zu weinen „ich hab mir so viel Mühe gegeben" schluchzte sie und blickte auf die zertretenen Reisbällchen, „Keine Tränen, hach Kinder..." seufzte dieses wiederliebe Papakind „du bist selbst schuld, kannst du nicht lesen?" er zeigte auf ein Schild „Wer dem Verbrecher hilft, der macht sich selbst zum Verbrecher, gezeichnet Captain Morgan" er grinste fies „ Du weißt doch wie mein Papa ist, da hast du nochmal Glück gehabt" er drehte sich von ihr weg und sah einen der Soldaten an „ Wirf diesen Wurm hier raus" befahl er, der Soldat blickte ihn verwirrt an „Wie?" , das Papakind griff den Soldaten an den Kragen und schrie ihm direkt in das Gesicht „ Ich sagte wirf sie über die Mauer! Verweigerst du meinen Befehl? Soll ich das meinem Papa sagen? '" der Soldat salutierte „Nein... sofort" und warf das Mädchen über die Mauer.

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt