Ich legte Nami beruhigend lächelnd eine Hand auf die Schulter „keine Sorge, man gewöhnt sich daran, außerdem ist das sehr praktisch in gewissen Situationen oder wenn man ihn betrafen muss, weil er wieder Blödsinn angestellt hat", sie nickte immer noch leicht verstört.
„Dann wird mir alles klar, deswegen konntest du die Buggy Kugel zurückschleudern" richtete sich Buggy an meinen Bruder, der schwarz Haarige, der scheinbar einen Löwen als Schild benutzt hatte, blickte seinen Captain an „scheint mir heute ein äußerst unerfreulicher Tag zu sein, nicht war Captain?" die weißhaarige Frau kicherte „wie wahr, wie wahr, mein Herz"
„Oh Kabaji, Dolly mir hat es vor lauter Wut, fast die Sprache verschlagen" richtete Buggy sich an die beiden. „Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was hast du mit Richie gemacht!" schrie der mir unbekannte Typ, seinen schwarz Haarigen Kammeraden an.
„Mit deiner Schmusekatze? Ich habe sie als Schutzschild benutzt, damit mein Kostüm nicht schmutzig wird" sprach Kabaji, der andere Typ sprang daraufhin besorgt zu dem Löwen „Richie-lein lass dich nicht hängen das wird schon wieder" sprach er.
Der Löwe schien wieder aufzuwachen, aber er versteckte sich direkt hinter einem Teil einer Mauer, als er Kabaji sah, der andere Kerl drehte sich wütend um „na warte Kabaji, das wirst du mir Büßen" rief er und rannte auf diesen Kabaji mit erhobener Faust zu, der jedoch wich aus und trat seinen Kameraden von sich weg.
Durch den Schwung folg der Kerl nun auf uns zu, „aus dem weg, weg da" schrie er während des Fliegens, aber Ruffy dachte nicht daran „Halt Freundchen und Fallrückzieher" sagte Ruffy, hob seinen Fuß und trat den Typen gegen die nächste Häuserwand, sodass er an dieser komplett bewusstlos, herunterrutschte.
Wir drehten uns wieder zu Buggy und den anderen beiden um und warteten darauf das etwas geschah.
„Captain Buggy" sprach Kabaji und ging einen Schritt auf diesen zu, „was gibt es denn Kabaji?" fragte Buggy seinen Untergebenen, „soll ich mir mal den Bengel vorknöpfen?"
Buggy drehte leicht seinen Kopf und grinste „Ja zeig unseren möchte gern Akrobaten ein paar von deinen Tricks" auf diese Aussage hin grinste Kabaji gruselig in unsere Richtung und sprang ab.
Ich war erstaunt, im Sprung konnte man deutlich sehen das er auf einem Einrad saß und ein Schwert in der Hand hatte, als er auf dem Boden aufkam, raste er auf uns zu.
„Ich bin der absolute spitzen Jongleur, Captain Buggy schein ziemlich sauer auf dich zu sein mach dich auf was gefasst Freundchen" rief er und erhob sein Schwert, während er genau auf Ruffy zu steuerte.
Bevor er ihn jedoch verletzten konnte stand Zorro vor Ruffy und wehrte ihn mit einem Schwert ab „ich bin mit dem Schwert viel besser als du" sagte Zorro und blickte Kabaji dabei an.
„Lorenor Zorro, es wird mir ein Vergnügen sein, deine Karriere als Schwertkämpfer ein für alle Mal zu beenden" sprach Kabaji höhnisch, blickte auf Zorros Wunde, die scheinbar wieder angefangen hatte zu Bluten.
„He, Zorro, rühr dich bloß nicht von der Stelle, lass mich das lieber erledigen" sagte Ruffy besorgt, „hau ab, mich dich da nicht ein" knurrte Zorro, aber weiterhin Kabaji im Blick.
„Manege frei, für den Feuerspucker „rief Kabaji plötzlich, zog seinen Schal nach unten und spuckte Feuer auf Zorro, der dadurch zurückweichen musste und aus Schreck schrie.
Kabaji holte mit seinem Fuß aus und trat direkt gegen Zorros Wunde, in die linke Seite, sodass dieser vor Schmerzen schreien musste, die Wunde noch mehr blutete und Zorro sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und durch auf den Rücken viel.
„Was ist denn? Das hat doch nicht etwa weh getan, oder?" sagte Kabaji mit einer sarkastischen Stimme. „Dieser Fiesling, haut ihm einfach voll in die Flanke" sagte Nami, Ruffy und ich standen neben ihr, blieben aber stumm.
Kabaji stieß sein Schwert leicht in den Boden „und jetzt kommen wir zum, allseits beliebten Säbel Tanz" sagte er und wirbelte sein Schwert so herum, dass sich eine Staubwolke bildete.
„Von wegen Säbel Tanz Nummer, alles, was ich sehe, ist viel Rauch um nichts" sagte Zorro, der sich wieder aufgesetzt hatte.
Plötzlich kam ein Schwert auf ihn zugeschossen, Zorro konnte geradeso ausweichen in dem er zwei seiner Schwerter kreuzte, aber Kabaji trat erneut gegen die Wunde, sodass Zorro schreiend, durch den Schwung von ihm ein wenig wegrollte.
„Er hat ihn schon wieder erwischt" rief Nami besorgt. Ich knurrte vor Wut „was bist du denn bitte für ein Feigling?" schrie ich in Kabajis Richtung.
Aber Kabaji schien uns nicht zuhören und sich lieber in Zorros Schmerz zu suhlen „Bist du schon müde? Du solltest dich schämen, ein Mann legt sich nicht mitten auf die Straße" er schaukelte mit seinem Einrad vor und zurück „habt ihr es endlich kapiert? Ganz schön dumm von euch sich ausgerechnet Captain Buggy als Feind auszusuchen" er blickte auf Zorro herab als wäre er nur Abschaum, während diese sich vor Schmerz krümmte.
„Ich kapier einfach nicht wie er mit so einer schweren Verletzung noch kämpfen kann" sprach Nami ungläubig „es ist unglaublich, dass er nach allem, was er einstecken musste, noch immer nicht aufgibt" der letzte Satz klang schon fast bewundernd, dann drehte sie ihren Kopf zu uns „WAHRUM STEHT IHR HIER NOCH RUM UND SCHAUT BLÖD? SEHR IHR NICHT DAS ZORRO HILFE BRAUCHT?" Ruffy jedoch bewegte sich kein Stück und ich zischte Nami mit verschränkten Armen an „Halt die Klappe Nami, glaubst du uns macht den Spaß? Es ist nicht unser Kampf und wir werden uns nur einmischen, wenn er darum bittet"
Zorro jedoch rappelte sich schwer atmend wieder auf, Kabaji lächelte zufrieden und raste wieder auf Zorro zu „das war es dann mein Freund, auf zum Finale!"
Zorro schnaufte „oh man, ist das ein widerlicher Typ" er stand auf und hatte immer noch zwei Schwerter in den Händen, „na hat es dir Spaß gemacht in meine Wunde zu treten?" fragte er Kabaji „du hast keinen Style" sagte er noch mit gefährlichem Blick.
Kabajis Schwert traf direkt auf Zorros verletzte Seite und er fuhr an ihm vorbei.
„Zorro!" rief Ruffy besorgt, während Nami und ich uns schockiert die Hände vor den Mund schlugen. „Warum bist du ihm denn nicht ausgewichen?" fragte Nami, Zorro atmete schwer und ignorierte unsere Sorge.
„Bist du jetzt glücklich? Du feiger Angeber? Ich zeige dir jetzt mal den Unterschied im Punkto Klasse zwischen dir und mir, du kannst noch viel von mir lernen" sagte Zorro, während er sich zu Kabaji umdrehte und seine linke Hand samt Schwert hob.
DU LIEST GERADE
Die vierte Monkey D.
FanfictionWas wäre wenn Monkey D. Ruffy eine Schwester hätte und mit ihr viele Abenteuer bestehen würde ? Hat sie auch Teufelskräfte ? Ist sie auch so chaotisch wie ihr Bruder ? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann schaut doch mal rein :) Das ist eine Fanfi...