Kapitel 31

133 7 1
                                    

Wir segelten eine Weile in die Richtung, die uns Nami vorgab, wie lange wir genau über das Meer schipperten konnte ich nicht genau sagen, aber es war ruhig, Zorro und ich lehnten an der Backbord Seite unseres Bootes, während Ruffy auf der kleinen Galionsfigur saß und einen Apfel futterte.

„Leute es ist viel zu riskant direkt Kurs auf die Grand Line zu nehmen findet ihr nicht?" fragte Nami uns, wir sahen sie an, Ruffy nahm das Kerngehäuse des Apfels aus dem Mund und sah es an „ja auf jeden Fall wir müssen noch Proviant laden, Pökelfleisch und so" dann schmiss es sich das Kerngehäuse in den Mund und sprach kauend weiter „wir können doch nicht jeden Tag Äpfel essen", ich sah Zorro an da dieser anfing zu sprechen „ich will ein Fässchen Bier haben" er grinste, „also ich hätte auch nichts gegen ein paar Flaschen Wein... oder ein Fass" auch ich fing an zu grinsen.

Das Grinsen verging uns jedoch schnell, da uns Äpfel direkt im Gesicht trafen „könnt ihr auch an etwas anderes denken?" meckerte Nami uns an, während Ruffy seinen Arm dehnte und die beiden Äpfel fing, bevor sie im Meer landeten.

„Ich rede hier nicht über das Fressen oder Saufen" meckerte Nami weiter und stemmte die Hände in ihre Hüfte „wir wollen auf die Grand Line und das ist eine der gefährlichsten Seerouten der Welt, außerdem halten sich dort jede Menge Piraten auf, die auf der Suche nach dem One Piece sind und die haben hervorragende Schiffe" Ruffy unterbrach sie „und bestimmt ein gutes Leben" sprach er, während einen weiteren Apfel aß.

„Ich glaube nicht, dass wir momentan dort sicher währen, unsere Mannschaft ist viel zu klein und die Ausrüstung von diesen Nussschalen sind unter leer Kanone" redete Nami weiter.

Ruffy biss in den nächsten Apfel „ja wir brauchen unbedingt Köche und Silberbesteckt, hier mangelt es wirklich an allem" sprach er Sorglos, „Silberbesteck?" fragte Zorro und lachte, „ochhh bist du dämlich" Nami sah mich verzweifelt an „bitte sag mir das du vernünftiger bist als er" ich lächelte sie an „keine Sorge Nami, das mit dem Wein vorhin war auch nur ein kleiner Scherz, ich weiß welche Dinge uns noch fehlen und essentiell für die Seefahrt wären" sie lächelte erleichtert und holte eine Karte heraus „wenn wir den Kurs ändern und uns weiter südlich halten erreichen wir bald eine bewohnte Insel, vielleicht können wir dort ein vernünftiges Schiff auftreiben, das wäre erstmal am wichtigsten" ich nickte „sie hat recht Ruffy, ein richtiges Schiff wäre wirklich am besten" ich sah meinen Bruder nachdenklich an.

„Also ich möchte Pökelfleisch" Ruffy streckte sich, während Zorro die Arme hinter den Kopf verschränkte „und vergiss das Bier nicht", ich schlug mir die Hand ins Gesicht „ach Jungs..."

„Ihr habt echt nur Fressen und Saufen im Kopf" stimmte mir Nami zu und seufzte.

Dennoch setzten wir Kurs auf Süden, sodass wir die bewohnte Insel erreichen konnten.

Nach einiger Zeit erreichten wir die Insel, wir machten unsere Nussschalen fest und stiegen aus. Zorro streckte sich „ahhh... ich hatte schon ewig keinen festen Boden unter den Füßen", ich streckte mich auch und stimmte ihm nickend zu, Ruffy zeigte auf einen Weg, der sich zwischen zwei Abhängen befand „da drüben müsste irgendwo ein Dorf sein", Nami sah auf die Karte und nickte „Ja, es dürfte eigentlich nicht weit sein", Ruffy kam sabbernd zu ihr „ohhh Fleisch, Fleisch, Fleisch, Pökelfleisch man habe ich einen Kohldampf, hoffentlich bekomm ich jetzt was zu futtern" ich verdrehte die Augen, während Nami sich etwas von Ruffy weg lehnte „vergiss es, Fleisch kannst du erstmal abhaken" ich kicherte als Ruffy sie traurig ansah.

Zorro gähnte laut und blickte auf einen der Felsvorsprünge die direkt vor uns waren, er zog eines seiner Schwerter mit dem Daumen heraus, sodass er es im Notfall schneller greifen konnte „Achtung, da kommt jemand" Ruffy und Nami sahen ihn erstaunt an, ich stellte mich neben sie „hä? Wo denn? Wo denn?" fragte Ruffy aufgeregt, legte sich eine Hand über die Augen und drehte den Kopf hin und her.

„Pass auf" sagte Zorro zu Ruffy, der mit seinen Füßen einigen Geschossen ausweichen musste, Nami versteckte sich in der Zeit bei einer unserer Nussschalen.

Ich hörte Büsche rascheln und blickte auf den Abhang, den Zorro beobachtet hatte, ich konnte sehen, wie sich einige Piratenflaggen erhoben „Leute? Seht mal"

„Jaa! Fantastisch!" rief Ruffy und wackelte mit seinen Armen vor Freude „verrat mir mal was es da zu jubeln gibt?!" meckerte Nami.

„Hahaha" hörten wir eine Person lachen „mein Name ist Lysop, ich habe das Kommando über eine riesige Piratenbande, wir sind die Herren dieser Insel" wir sahen auf dem Vorsprung einen jungen Mann stehen, er dürfte in Ruffys und meinem Alter sein, er hatte schwarze gekrauste Haare, gebräunte Haut und eine sehr lange Nase.

„Die Menschen hier bewundern und verehren mich zutiefst, sie nennen mich ihren Captain, ich bin Captain Lysop" erzeigte stolz mit dem Daumen auf sich.

Die vierte Monkey D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt